Selbstzerstörung

      Selbstzerstörung

      Hallo
      Hmm ich hab lange nichts mehr hier geschrieben ud ihc bin mir grade nicht ganz sicher ob ich es tun soll.... und wie ich es sagen soll und so :(
      ich fang am besten einfach mal an X(
      Ich hab mich jetzt schon seit fast 100 tagen nicht mehr geritzt, hab auch nichtmehr das geringste Bedürfnis danach usw.
      Allerdings hab ich angefangen weniger zu essen bzw. mich zu übergeben. Ich weiß nicht genau warum ich es tue. Das komsiche an der sache ist ja, dass es mir nicht alleine darum geht,abzunehmen und dass ich dann später bemerke, scheiße, ich mach mich selbst kaputt, sondern dass ich von Anfang an an die sache rangegangen bin, mit dem Ziel mich kaputt zu machen. Natüröich war abnhemen ein willkomme Nebensache, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte einfach meinen Körper kaputt machen.
      Das ist doch nichtmehr normal oder?
      Kennt einer von euch das?
      Ich glaube ich könnte aufhören wenn ich es will, beim riten z.B. als ich mir fest vorgenommen hatte aufzuhören habe ich es, mehr oder weniger direkt.
      Mein Problem ist nur, ich will garnicht aufhören, cih will mich kaputtmachen,es gefällt mir.
      Das macht mir Angst ;(
      Ich weiß nciht was ich mir hiervon erhoff un des tut mir leid dass ich euch genervt hab <.<
      alles liebe
      anne
      Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
      LICHTBLAU
      Du hast niemanden genervt!!! Das tust du hier sicher nicht, oder ist hier jemand anderer Meinung?
      Ich kann dich verstehen! Nur leider hab ich keine genaue Erklärung dafür. Ich mache das gleiche ab und zu. Kannst du nicht versuchen wieder damit aufzuhören? Irgendeinen Grund finden, der dagegen spricht? Auch wenn es nur der ist, dass übergeben eklig ist?
      Ich schaffe es so ganz gut, mehr kann ich dir dazu nicht sagen (leider...) Nur dass es schlecht ist, aber ich glaube das hilft nicht viel, oder?
      Danke für eure Antworten =)
      Naja es gibt schon einige Gründe dagegen, den den du gesagt hast und mein bester freund,mit dem ich eine abmachung habe was svv angeht und den es total fertig macht... ich fühl mcih so selbstsüchtig und trotzdem kann ich es nicht lassen X(
      Ich hab mit dem ritzen damals aufgehört, weil ich einfach mit mir selber und meinem Leben wieder total klargekommen bin und eigentlich tu ich das immer noch :/
      Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
      LICHTBLAU
    • Benutzer online 1

      1 Besucher