HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 4

    In meiner Ehemaligen Klasse.
    H:,,Hat jemand einen Spitzer?"
    Lehrer:,, Nein ich hab nur ein Stumpfer!"

    Azubi heißt in der Baubrosche: Arsch zum Bier hole ;D

    ,,Ich geh zum Niesen auf den Mond!"

    :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Mathestunde , seeehr faaaad, irgendwann steht da ein Bruch mit oben Wurzel aus irgendwas und unten auch Wurzel aus irgendwas. Lehrer: "So, kann man da jetzt noch was vereinfachen?" P." Jaaa, die Wurzel wegkürzen..." er hats eh ned ernst gemeint aber es war sooo lustig in dem Moment. Und wo wir schon beim Thema sind, laut P´scher Logik kann man bei sin(a) : cos(a) das (a) wegkürzen und das s auch und dann kommt man auf in:co. :thumbsup:
    Und sowas nennt sich Schüler einer höheren technischen Lehranstalt xD
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Meine Schwester und ich beim Zahnarzt. Da steht ein kleiner Abakus rum. Meine Schwester zieht erst fünf Kugeln auf die andere Seite und dann zwei. Dabei murmelt sie: "Fünf und zwei macht..." (Sie kann rechnen, sie hat das nur aus Langeweile gemacht)
    Ich: "Sechs."
    Sie: "Sieben!"
    Ich: "Oh! Das war nicht mal extra..."
    Mit dreizehn Jahren sollte man das Addieren mit Zahlen unter 20 schon draufhaben... :D
    We will get better
    Grad eben, S. hatte vergessen was wir in Mathe aufhaben, meint aber trotzdem: "Ich mag nicht Mathe machen...ich glaub ich sag einfach ich habs nicht verstanden"
    Ich hab so nen Lachkrampf bekommen...wir müssen nämlich als HÜ nur ne Tabelle aus dem Buch abschreiben :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Wenn wir zur Straßenbahn laufen sind da gaanz viele Ampeln.. manchmal kommt dann die bahn auf der anderen Straßenseite aber wir haben rot. Es fahren dann aber meistens so viele Autos grade, dass man nich rüber rennen kann:
    "Man, warum fahren die blöden Autos eigentlich immer dann wenn unsere Ampel rot ist und die Bahn kommt??"
    "Weil ihre Ampel dann grün ist??"

    LoL
    Heute in Maschinenelemente (dazu muss man sagen dass wir 26 Jungs in der Klasse haben, die bei allem was nur annähernd mit dem einen zu tun hat, loslachen), der Lehrer: "Ich weiß echt nimmer wie ich euch a Presspassung erklären soll, ohne dass alle lachen...da wird nun mal ein Ding in das andere gesteckt!!" Danach gabs dann nen allgemeinen Lachkrampf :D (und hilflose Blicke von mir und meinen 3 Leidensgenossinnen ;) )

    Bzw. hatten wir eine Vertretung, die vom Lehrer die Aufgabe hatte ein Beispiel mit uns durchzurechnen, was natürlich niemand wollte. Lehrer: "Ich muss das aber machen, sonst schimpft mich der Kollgege!" L.: "Na und? Dann schimpfen´s halt zrück!!!" :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    letztens bei der Theaterprobe

    "Du verspannst dich wieder, Sabine. Jetzt versuch doch endlich dich zu verspannen" wir haben versucht es zu ignorieren was genau 5 sek ging es war einfach göttlich.

    oder

    "Ich war letztens mit einem Frosch aus, ... der aus sah wie ein Typ...??" das gelächter war riesig
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Heute in der Werkstätte beim Super-G-gucken (nein, uns war nicht fad), D., als der eine Skiläufer fast stürzt: "Pass auf! Da ist Schnee!!!!!!" Nein wirklich??!! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Beim üben für die Mechanikschularbeit. P: "Also wenn so ein Beispiel kömmt können´s ma ein Seil zum aufhängen gleich dazugeben!"
    Oder, der Lehrer: "Na was glaubts ihr hab ich das ganze Wochenende gmacht?" E.: "Gsoffen!!" entgeisterter Blick vom Lehrer. E: "Tschuldigung Herr Professor, das war Reflex!"
    Also fad ists bei uns nie :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Mein Papa eben: "Da hat der Arzt gefragt, was sie denn zum Stressabbau tun würde... ich hätte da glatt gesagt, ich geh drei mal die Woche in den Wald und schrei die Bäume an. Der hatte ja sowas von einen an der Klatsche!"

    Ich _konnte nicht mehr, ich hab so laut gelacht und mich minutenlang nicht mehr beruhigen können :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Letztens in Reli, wir haben uns einen Film angeschaut wie ein Mensch entsteht.
    M. dann so: "Müssen wir jetzt als Hausübung ein Kind machen?"
    G: "Ja genau, in 9 Monaten is dann Abgabe!!" Der Blick vom Relilehrer war sooo genial ;)

    Oder heute bei der Einführung im Hangar, der Lehrer: "Ihr brauchts euch ned eineschleichn wie a Schas und dann zum Stinken anfangen..." Was er damit sagen wollte: Wir brauchen uns nicht fürchten wenn wir zu spät kommen und brauchen nicht versuchen uns unauffällig reinzuschleichen :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Schmutziger Humor:

    Wir planen die Klassenfahrt. Mädchen und Jungen sollen jeweils in einem Raum schlafen. Es kommen Fragen, ob wir nicht alle gemeinsam in einem großen Raum schlafen können.
    L.: "Ja, aber wenn dann ein Junge schon irgendwo rumbohrt, schickt Frau P. den nach hause!"
    Selbst unser Lehrer hat tränen gelacht....
    Ich nicht...
    We will get better
    Mathestunde:

    Prof S.: „E., hab ich dir schon mal
    gesagt dass du nervig bist?“ - „Nein“- „Dann sag ichs dir
    jetzt!“ :D

    Prof. S. nach Aussage von E.: „Das is
    so ein Schwachsinn, da stellt sich der Christbaum von selbst auf!“ :thumbsup:

    Prof. S.: „Ich fühl mich von euch geplanzt!“
    P.: „Soll ich Sie gießen?“ :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Letztens in geschichte:

    Herr H.: Ihr wisst das nciht? Ihr seid doch ... (Nach 'doch' machte er übertriebene handbewegungen)
    A.: Nein, sind wir nciht!
    Herr H.: Doch, seid ihr!
    A.: Nein, sind wir nciht!
    Und so weiter. nach der Stunde gehe ich zu ihm und sage: Herr H., Sie haben uns in dieser Stunde als dumm bezeichnet. Da möchte ihc was gegen sagen.
    Er: Das hab ich nicht gesagt!
    Ich: Doch, sie sagten, ihr seid doch ... und A. sagte nein sind wir nciht und sie sagten doch seid ihr und so weiter!
    Er: Das heißt ncht, dass ihr doof seid.
    Ich: Was sind wir dann?
    Er: Ihr seid.........träge.


    Ich fand's lustig, war die beste Ausrede, die er je gebracht hatte...
    We will get better