HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 4

    kleines Phosphor-Engelchen eben zu sich selbst beim Kalender eintragen:
    hmm, also der nächste termin ist dann um hundertelf uhr....

    und kurz davor:
    verdammt, mein schlaf ist eingebeint^^
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Gerade eben ist bei uns die Sicherung rausgeflogen. Dementsprechend eben alles an Strom weg.
    Ich bin draußen auf dem Balkon, W*nd*r mich warum alles auf einmal so dunkel ist...
    Mysterious meint, ich soll doch mal die Sicherung wieder reinmachen, sie sieht nix und findet den Weg nicht...
    Ich: Okay, mach mal kurz Licht an...

    Joar. Ne. Ich hab ne Weile gebraucht bis ich kapiert hab, dass ohne Strom auch kein Licht geht... :thinking blue:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Godspeed ( 21:24 ) :
    dein lied kommt ohne den text bisher aber sehr aussagekräftig daher : )
    Wuschel ( 21:26 ) :
    klingt doch schonmal gut
    Godspeed ( 21:28 ) :
    aber irgendwie auch ein bissl gruselig
    Wuschel ( 21:28 ) :
    so bin ich :)
    Godspeed ( 21:28 ) :
    ohne text sehr aussagekräftig und ein bisschen gruselig - ja, doch :blaues Grinsen:
    das passt... *g*
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    M., A. und ich sitzen bei A. in der Eckbank und sollen eigentlich ein Referat machen.. M. hat son riiiiiiiiiesiges Halstuch und irgendwann hab ich angefangen mir das wie son Kopftuch um den Kopf zu wickeln und bin so ins Bad gegangen um mich anzugucken.

    A. zu uns beiden: Ihr habt ja eh irgendwie son Bisschen türkische Gene oder so ne...
    Und ich so: Ja, du bist nur neidisch, weil du so arisch bist.

    :D Es war in dem Moment so ein Brüller. Wir haben uns so weggeschmissen.


    Letztens vom Baumarkt nach Hause zu A. .. Wir haben einen 5 Liter (!!!!) Eimer Farbe gekauft und mussten ihn zusammen tragen. Daraufhin A. zu mir.

    "Jaaa. Jetzt gehen wir Händchen." :D
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Wir redeten in Englisch über softdrinks. Dabei kam raus, dass man von den normalen Softdrinks fett werden kann und von denen mit Süßstoff kann man Krebs kriegen. Kurze Zeit später trinkt holt meine Freundin eine Cola Zero raus.
    Sie: Das ist Cola Zero, ich werd nicht fett!
    Ich: Aber du kriegst Krebs!
    Sie: Das ist mir egal :D
    Alles klar :thumbsup:
    We will get better
    Heute in Latein...ich war ein wenig...verpeilt... schlag eine Vokabel im Wörterbuch nach...da steht

    Adj. Komp. con multus.

    Also für alle nicht Lateiner: Adjektiv, vom Fall her ein Komperativ von multus (viel)

    Ich sage total in Gedanken: Okay..ich hab die Übersetzung, sie lautet "Was vielerer?"

    ...

    nein....der Komperativ von viel, lautet nciht mehr...wusstet ihr das nicht...

    P. Vorhin:

    In Italien leben viele Ettlinger! :D (Möglich wäre es.. doch woher will sie das wissen? ^ ^ )

    Sie wollte eigentlich sagen: In Ettlingen gibt es einen Italiener :rolleyes:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Hab mich heute auch verkleidet, hab meine ganzen schwarzen Sachen rausgekramt (man muss dazu sagen, ich liiebe schwarze Kleidung) und das Nietenzeugs. Die letzte Stunde hatten wir Mechanik, der Lehrer kommt rein, sieht mich: "Also ist das jetzt eine Verkleidung oder nicht..?!" :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    letztens in Textil

    D: ey M wird textil mit i oder ie geschrieben??
    M: Ähm kp..machs doch einfach mit ie
    D: *schreibts mit ie*
    *beide guckens sich an*
    M: also iwie sieht das verdammt scheiße auus
    D: mh.. *grübel*
    M: *brült durch den kurs* Leuteeee?? wird Textil mit i oder ie geschrieben??
    *alle drehen sich rum*
    *alle rufen*
    Mit i !!!!
    M: oh..ääähm.. danke
    D: *versinkt im boden*
    M: *lacht sich kaputt*
    K: *sieht den fehler*
    Ihr seid sooooooo dooof


    Ich hab in letzter zeit immer so einen tick mit Knigge da wir das letztens in reli gemacht haben
    Letztens in Deutsch

    Hr B: also was is denn jetzt?? wer findet die Personfikation??
    M: *meldet sich*
    Hr B : Niemand?? okay guuut
    *sagt die verse*
    M : *steht auf*
    Also wirklich!! HIER melde ich mich dann mal und dann übergehen sie mich?? sagens mal..ne find ich nich korrekt!! echt nicht korrekt!! Sie waren unaufmerksam!! Das is ein verstoß gegen die erste Knigge Regel!! UNAUFMERKSAMKEIT Herr B.!!
    Hr B : Ja tut mir leid!! Du immer mit deinen Kniggeregeln.... -.- und pass auf deine worte auf, das is frech!!
    M : ich nenne das nich frech hr . B ich nenne das verbal überlegen (haaa EMP xD )
    hab ich mal auf sms von gestern nacht.de gelesen:

    "welcher trottel von euch hat vodka in mein mundwasser getan?"
    "das warst du gestern abend & meintest dazu, da werd ich mich morgen schön drüber W*nd*rn."


    sooo göötlich :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute haben wir in Sportvertretung ein Erdkundespiel gespielt - Mädchen gegen Jungen. Von jeder Mannshcfat musste einer nach vorne an die Tafel, die so aufgeklappt war, dass man die Antwort erst nicht sehen konnte.
    Frage: "Wie heißt der längste Fluss Deutschlands?"
    Antwort des Mädchens: Niel!

    Daraufhin der Kommentar eines anderen Mädchens: Wie süß, schreibt sie Nil und das dann sogar ohne h!

    Tja. Gymnasiasten eben. :thumbsup:
    We will get better
    Zitat aus einem Text im Buch "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith :
    Schulbücher sind dazu gemacht, verunstaltet zu werden, das liegt in ihrer Natur. Man kann dir da keinen Vorwurf machen. Etwas so langweiliges wie ein Schulbuch verdient sowieso alles, was mit passiert.
    :thumbsup:
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)

    MissMille schrieb:


    Zitat aus einem Text im Buch "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith :
    Schulbücher sind dazu gemacht, verunstaltet zu werden, das liegt in ihrer Natur. Man kann dir da keinen Vorwurf machen. Etwas so langweiliges wie ein Schulbuch verdient sowieso alles, was mit passiert.
    :thumbsup:

    Oh, das Buch hab ich auch, das ist klasse^^

    Heute meine Freundin A. vor ihrer Taufe:

    "Ich will nicht getauft werden, ich will nciht, ich hab Angst, AAAAAAAHHHH!!! ...Heut mittag gibt's Apfelkuchen!"

    Oder, sie soll Fürbitten vorlesen, liest sich ihren Text durch, guckt mich froh an: "Oh, ich darf 'nukleare Katastrophe' sagen!"

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    We will get better
    Heute, Mechanik. M. schreibt unterm Tisch SMS, der Lehrer: "M., was schreibt denn die Freundin?" M (hebt die Hände hoch):" Ich mach ja gar nix..." Dann macht es einen Krach und sein Handy liegt am Boden :thumbsup: Klasseninterner Lachflash :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    A. vorhin:
    " Als ich mit U. telefoniert habe, hat er sich eigentlich ganz gut angestellt"

    Wtf? :D Ich glaube sie meinte : "trainiert" :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
  • Benutzer online 1

    1 Besucher