HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 4

    ich: alter, diese Feuerzeuge sind der letzte Dreck. Ich krieg die einfach nie an.
    Y.: da is ja auch ne kindersicherung drin :D
    ich: :pinch:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Mein Vater erklärt meiner Schwester, wie die Wahlen heute ablaufen werden.
    [...] wenn du dein Häkchen gemacht hast, steckst du das Papier in den Briefumschlag und läufst zu denen Hansels zurück."

    Hansels= Menschen. :thumbsup:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ich: Ist das Fischsalat?
    M: Ja!
    Ich: Ess ich sowieso nicht!
    M: :D Schön zu wissen, dann hätten wir das auch geklärt.
    A: Das war jetzt die Antwort auf eine nicht gestellte Frage. :D

    *rofl* Hat voll nicht zum aktuellen Gesprächsthema gepasst! Ich wollte es einfach nur mal gesagt haben! :thumbsup:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gespräch im Deutschunterricht über die Entwicklung des S*xualverhaltens der Menschen.
    G:"Der Mensch ist eigentlich das einzige Wesen das nicht instinktiv S*x hat!"
    S: "Stimmt nicht, wenn du Menschen im Wald aussetzt als Babys pflanzen sich die trotzdem fort!".
    A:" S., woher weißt du das????!!!!!!" :thumbsup:
    S.: "So, ich sag jetzt einfach gar nix mehr..." :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    J., C. und ich sind bei Deichmann, ich stehe unschlüssig mit einem Paar knatschgrüner Schuhe in der Hand herum.
    /me: "Soll ich die jetzt kaufen oder nicht? ... C., würdest du die kaufen?"
    C.: "Du hast nur noch zehn Euro, die Schuhe kosten nur zehn Euro, du hast sie gesehen, angezogen und sie haben gepasst, sie sind tierisch bequem... und grün. Und es sind Schuhe. Das ist Schicksal."
    J. kommt um die Ecke gebogen, ich frage sie, ob sie sie kaufen würde.
    J.: "Es sind SCHUHE."

    Frauen :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ich hab gradeben eine Freundin mim Motorrad nach hause gefahren und hatte nen LKW vor mir. War eh schon angenervt wegen den ganzen roten Ampeln. Fang voll an zu brüllen "Verf*ckt Sarah, jetzt haben wir auch noch ne Kartoffel mit der Beschleunigung von nem LKW vor uns!". Es war nicht ganz so einfach weiter gradeaus zu fahren weil wir uns beide gekringelt haben vor lachen :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heut in Biologischer Psychologie haben wir über den Patienten Phineas Gage gesprochen (kennt ihr bestimmt).

    "Der hat so ne Stange durch den Kopf bekommen und ist dann ziemlich unfreundlich geworden."
    - "... hätte mir aber auch nicht gepasst."
    "Er hat dann auch ständig seine Triebe ausgelebt."
    Prof: "War ja für ihn eigentlich alles ganz cool."

    Ich mag ihn :thinking blue: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    In der Klinik, als ich einem Mitpatienten versucht hab zu erklären, wo ich herkomme. "Ich wohne in der Nähe von Marburg, das ist in Hessen." Er voller Überzeugung: "Hessen ist doch gar kein Bundesland." 8| Ich: "Doch, natürlich!!" Er: "Nein, Hessen ist kein Bundesland, oder? Bist du dir da sicher?" :whistling:

    Heute kam meine Mutter mit ihrem alten Handy an und fragte mich: "Das ist doch mein Handy, oder? Oder ist das eine Fernbedienung?" :thumbsup:
    Eine Patientin gestern... Die Tür zur Toilette ist genau gegenüber von der Ausgangstür... Die Patientin geht nach der Behandlung in's Bad, macht die Tür hinter sich zu. Ich denk mir natürlich nichts dabei, ist ja normal, dass man mal auf Toilette muss... Nach mehreren Minuten höre ich ein Klopfen aus dem Bad... "Entschuldigung, könnten sie vielleicht das Licht anmachen? Ich sehe nichts!". Klein Needlechen geht also zum Bad, macht das Licht an (Lichtschalter ist Außen), will sich wieder rumdrehen und hört ein "Huch, ne, hier wollt ich doch garnicht hin!" :D Gut, dass sie einfach mal ne Ewigkeit braucht um zu bemerken, dass sie die falsche Tür genommen hat :thumbsup:
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    (Hintergrund- es steht nächste Woche in NDS das Chemiabitur an)

    Eine Freundin schreibt mich an: Bei den Schwerpunktthemen (also das, was man alles können muss so übersichtlich fürs Abi) steht was mit Elektrolysezelle.. Die Elektrolysezelle ist die galvanische Zelle oder?
    Ich: Äh nein!!! Das sind beides Zellen mit so zwei Halbzellen und so.. Das haben wir doch ein Halbjahr lang bearbeitet!!! :huh:
    sie: Ja ich weiß- aber da steht- "Aufbau und Funktion der Elektrolysezelle" und dahinter "Elektrolyse als Umkehrung", ich bin verwirrt.
    ich: Naja, ob du die Elektrolyse als Umkehrung der Galvanischen interpretierst oder andersrum- ist ja egal..
    sie: Echt? Hmm. Ja :D du hast recht... Wenn B die Umkehrung von A ist, ist A auch die Umkehrung von B. Mh, das ist logisch, wo dus sagst!

    Und das nach zwei Jahren Chemieleistungskurs :thumbsup: wie gut, dass wir jetzt endlich wissen, was in den Schwerpunkten steht, die wir für nächste Woche dann können müssen :D
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Letztens aus Sapß mit Freunden:
    Ich hab nen Ohrwurm von einem LÖied mit dem text: "Du riechst so schön nach Maaaarmelade, nach Honig und nach Guuumibärn...."
    Ich fang also an das zu singen, und dann eine Freundin zu einer anderen: "Ja genau, du riechst nach Marmelade, nach gamliger, schimmliger, alter Mamrelade."
    Und dann wir beide: "Ich habe heute leider kein Foto für dich!" :D
    We will get better
    Gerade an Nomi:
    Ni-chan:
    Schon wieder Nachricht gerobert...
    Höh?

    Ich meinte:
    Schon wieder R. Nachricht geschrieben.. :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Gestern in Flugfunk, E. sitzt im Nebenraum und macht brav mit dem Lehrer sein Beispiel. Plötzlich Stille. Lehrer (über Funk): "E., bist du schon heimgegangen?". E: "Negativ, ich hab nur vergessen wohin ich fliege...." :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    X. hats heut echt drauf...
    "Du D., hast du einen Computer auf deinem Kalender?" (Sie wollte wissen ob ich einen Kalender am Computer hab :D )
    "Wenn C. zu mir in die Klasse kommt, ist das gut oder positiv?" :D
    Ich bin gespannt was die heut noch alles verdreht... :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....