LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22
-
-
-
~ die Mail meiner Tutorin
~ meine liebe Ärztin
~ mein Vater (ausnahmsweise mal), der vorbeikommt, mir nen Kasten Apfelschorle bringt und dann auch sofort wieder verschwindet
~ die lieben PNs von Vera und Chrissie
~ ICQ
~ nun im Bett liegen, mit 2 Decken und dem Bärchen im Arm, meiner Schildkröte auf dem BauchVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
auf dem Sofa liegen, eingekuschelt in ne Decke, mit Laptop neben mir und den 2 Meeris auf dem Bauch.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
Boot fahren heute, mit ihr und dem Hund...rudern...lächeln...die Sonne scheint...ruhe auf dem wasser...viele farben, viele grün-töne...viele tiere...gemütlich...stimmig...wirklich lebenswert....
unvergessen..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
heut als ich mien piercing endlich austauschen lassen hab können^^ blaues auge in der zunge habDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
. ein wieder aufgeräumtes zimmer
. gleich in mein bettchen kuscheln und schlafen
. mit meiner besten schreiben, so schön
. die ruhe, und kein telefon, dass klingelt. hihi.
. das gespräch mit meinem bruder.
. mit dem freund meiner mutter quatschen
. mit meinen mädels quatschen, frühstücken, mittagessen und abendbroten, und alles gemeinsam und mit so viel lachen und vom-stuhl-fallen.
. heute joggen, es hat so gut getan.
. der ausblick beim heimweg, wunderbar.
. zeichnen, schreiben, skribbeln, es rauslassen.
. ich liebe mein studium mehr und mehr.
. sms mit mademoiselle*.
. mit catella telefonieren, auf dem kaufhausklo. : D
. ihr rumquietschen und ihre begeisterung, herrlich.
. momento beim skaten besuchen, und dann da sitzen und reden und miteinander wibbeln und herrlich.
. bald ist wochenende, und dann feiern, aufs studieren und das leben und unsere freundschaft.
. bewerbungen eingeworfen, endlich, hab was getan.
. alles erledigt, was ich heute wollte. : )
. jetzt gleich weg vom pc, und in ruhe noch etwas fernsehen und dann "gute nacht, john-boy!" zu den mädels rufen und dann schlafen.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
- mit J. telefoniert und endlich mal jemanden zum reden gehabt, jemand der zuhört auch wenn dieser jemand es nicht versteht.... wenigstens kann sie mich auf andere Gedanken bringen...
- mit J. am Telefon gelacht ohne dass es ein gestelltes Lachen war
- Kasmodiah ist bald wieder da *freu*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chiren“ ()
-
-
~ mit Mel telefonieren
~ mit Vera schreiben und telefonieren... Zitrone mit Ei... mir ist immernoch schlecht bei dem Gedanken
~ mit Chrissie schreiben
~ ausschlafen
~ den Tag genießen
~ endlich mal wieder essen können ohne es auszukotzen. Endlich verschwindet dieser Magen-Darm-Mist
~ die Vorfreude aufs We, auf Benni, und dann endlich auf die Ferien.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
# autobahn-rasen mit entsprechender musik
# notulist als formelle groepsrolle anstandslos bestanden - und das mit minimaler vorbereitung
# gestern abend hank-popup-werbung unmittelbar vorm schlafengehenoh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher