LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    ~ mit dem Knällchen chatten
    ~ Chrissies liebe PNs
    ~ mein Schweini, dass mir so liebevoll in den Finger beißt, weil der nach Gurke riecht. :D
    ~ Putzfimmel haben, und das ganze Bad gründlich putzen, und sich dann das Wohnzimmer vorknöpfen. =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    den liebsten im arm halten zu dürfen..
    seine wärme zu spüren und zu merken, wie sehr man ihn braucht und auch gebraucht wird..
    mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :)
    • Wer in der Eisenbahn sitzt, muß mitfahren, auch wenn er in den falschen Zug geraten ist.
    • W i e ich durchkomme, ist gänzlich wurscht und schnuppe, d a ß ich durchkomme, ist gewiß.
    • Mach' dir die Blindheit deiner Verfolger zunutze! und halte dich so zurück, daß keiner in Versuchung komme, dich anzufassen und zu untersuchen, wo du es nicht brauchen kannst.
    Emil Strauss - Freund Hein
    Von Alexandra (7 Jahre) gemalte bilder geschenkt
    zu bekommen mit den Worten für dich, zu wissen das man doch irgendwas kann, mit kidnern umzugehen und dannach glücklich zu sein. Kinder sind toll
    Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
    sich gegenseitig Liebe schenken.
    Ist es das,was wir uns ersehnen,
    oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?
    gestern als ich mich von steffis dad verabschiedet hab als er mir über den kopf gestreichelt hat udn dann noch gedrück hat war echt schön.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    mit lachen empfangen zu werden.

    die küsschen meines neffen

    wenn er versucht zu reden^^

    ihn wickel

    ihn hinlegen

    und vorallem die sms die mir taldertänen eben zur aufmunterung geschickt hat
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    das geknuddel von meinem neffen

    das er sich von allein an mich gekuschelt hat :)

    als ich in ein anderes zimmer bin, dass er mich gesucht hat :)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    • mit meinen kater moritz zu kuscheln
    • von ihn angestupst zu werden
    • bussal zu bekommen und totgetrampelt zu werden hihi
    • ich sag nur pfanne *lach* Danke ^^
    Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
    sich gegenseitig Liebe schenken.
    Ist es das,was wir uns ersehnen,
    oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?
    . in deinen armen schlafen. <3
    . zuhause sein.
    . mit den mädels auf teufel komm raus noch sekt trinken, feiern, trotz absoluter belastungsgrenze, und jetzt gleich tot ins bett fallen. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Gerade 2 Stunden, 12 Minuten und 6 Sekunden mit der Kleinen telefoniert! =) Und wir haben zusammen gepieft! :D Naja, zumindest übers Telefon! :rolleyes:

    War schön, mal wieder deine Stimme zu hören! =)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    und ich habe gerade 2 Stunden, 12 Minuten und 6 Sekunden mit meiner Großen telefoniert ;) :D

    und es hat mir echt geholfen und ich konnte sogar wieder lachen. und zusammen rauchen (wenns auch nur am tele war) ist sowieso toll :D

    und außerdem fand ichs ebenso schön deine stimme wieder zu hören Große :]
    . so früh aufstehen, aussehen und sich fühlen wie ein wrack, in die küche kommen und schon sind kerzen an und mein tee ist fertig. wunderbar.
    . gleich mit den mädels losfahren, heute das neue thema bei der atelierarbeit, und gute laune haben, trotz schlafentzug extrem.
    . am samstag - eher sonntag^^ - um zehn minuten vor schluss noch mit 15 leuten bei burger king einfallen, und: "ach, hier landet man also mit abitur?" :D
    . die themen und: "hallo?! ich esse!!"
    . feine sms bekommen, ja. <3
    . der abend gestern - viel zu spät losgefahren, aber es hat sich _so gelohnt.
    . die kalten hände unter seine arme stecken dürfen, zum anwärmen. großartig.
    . der babynator. ich liebe diesen film : D "kompanie!!"
    . mit s. reden, und dass sie mich so lieb umarmt hat, als ich so weinen musste.
    . mein papa, der sich sorgen macht. auch wenn er - genauuu wie ich - das nicht so zeigen kann und deswegen ganz grätzig wird. :]
    . steinkind - larissa (püppies), gestern entdeckt, von sonnenstürmerin bekommen, und großartig dazu abfeiern können. : )
    . heute nur einen halben tag haben und dann wieder schlafen gehen.
    . das gefühl, hierher zu gehören. mindestens genauso stark wie "zuhause".
    . das leben! schwierig, durcheinander, ABSOLUT GROSSARTIG.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher