LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *15 Punkte in Englisch :]
    *Lob und Applaus bekommen *lächel*
    *Komplimente von soso vielen Leuten für meine neue Frisur, sogar der lieben Frau G. ist es aufgefallen
    *Mit C. und den anderen und Herrn B. Mittagessen und reden :D
    *Der Tag war so überraschend schön :)
    *Nachmittags mit meinen Eltern quatschen und Kaffee trinken
    *Der Fotowettbewerb und dass meine Kunstlehrerin mir helfen möchte
    *evtl. kriege ich wirklich diese Kamera... *.*
    *Ein Ü-Ei von meinem Papa, dass er das noch weiß, dass das etwas ist, was nur wir verstehen, das, was drin war. <3

    "Du strahlst so."
    "Dein ganzes Gesicht lacht! :)"

    * ...dich in der Schule sehen, gleich zweimal hintereinander, von dir angelächelt werden, merken, dass mein Herz hüpft und so doll grinsen müssen den ganzen Tag. :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    . das treffen mit sonnenstürmerin
    . unsere gespräche : )
    . das lachen und lästern.^^
    . das vergangene wochenende <3
    . du. :]
    . meine beste sehen und diesen samstag ordentlich mit ihr feiern gehen.
    . in ruhe schlafen können.
    . mich wohlfühlen.
    . das gespräch mit dir, gerade. <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ...Anathema Konzert am Wochenende...

    ...besorgte sms von C., die einen vor dem Verschlafen bewahren...

    ...mit zum festlichen Studienauftakt gehen, sich an Fadenspielen versuchen und hinterher im Schweinske essen gehen...

    ...die ganzen Dinge, die ich mit M. in der letzten Zeit gemacht habe - Zoo, Bremerhaven, Hamburg, in den Park, zu den Tiergehegen, Waldspaziergang, Ravioli essen uvm....

    ...das Kommilitonen Treffen letzte Woche - ihre Herzlichkeit, ihr Humor, die persönlichen Gespräche, dass J. uns ihre Freundin vorgestellt hat und dass ich es geschafft habe, dass wir das tatsächlich noch hingekriegt haben...

    ...dass die erste Uniwoche wieder begonnen hat - auch wenn es schon wieder beginnt, langweilig zu werden, irgendwie hat man da doch auch was vermisst...

    ...Kuchen mit den Kommilitonen essen und mit ihnen in die Mensa gehen...

    ...das Treffen mit Kontrajunkie gestern - dass es so spontan geklappt hat und ganz viel über unsere Leben reden...

    ...mit M. über den Freimarkt gehen, Sahneeis essen, mir seine Meinung über seine Profs anhören und - aus eigener Erfahrung - nachvollziehen können, was er meint, wenn er sagt, dass die Vorlesung langweilig ist...

    ...irgendwie schon glücklich sein...

    ...der häufige Chat mir Kasmodiah - sehr viel - über Bommelpullis und zweideutige Anmerkungen - lachen müssen...

    ...schon Lehrbücher bestellt haben...

    ...meine ganzen neuen Klamotten haben...

    ...dass ich mich total auf den Rest der Woche freue - Treffen mit M., LÂme Immortelle Konzert, meine Cd- und Bücher-Postsendungen, weitere neue Vorlesungen u.a....
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

    ~ im Bett liegen und in die Decke kuscheln und dem Regen draußen zusehen
    ~ meine Quietschies, die wie die Irren durch die Wohnung rennen
    ~ die liebe Mail von A.
    ~ zu sehen, dass meine Thera echt alles in Bewegung setzt. Mal wieder. Toll. :]
    ~ mit Vera telefonieren und schreiben
    ~ lecker Essen
    ~ gemütlicher Fernsehabend auf dem Sofa =)
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Mit MP3-Player im Ohr im Keller die Holzhäuschen der Ratten feuerrot anstreichen :] Wenn da jetzt nochmal Milben rankommen, werden die allein von der Farbe doof... ^^

    Historische Romane mit hohem Unterhaltungaswert lesen und lachen.

    MUSIK !

    Chinesisch essen und ein tolles Gespräch mit der Erkenntnis, dass ich nicht so allein bin wie ich oft denke.
    eben als ich die cd bekommen hab :)

    und jetzt dann das in die arbeit fahren mit neuer musik^^ freu freu
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!