LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Gestern abend. Total frustriert, weil es sich immer noch nicht geändert hat. Mt fragt, was los sei, ich erzähle es ihr und sie sagt, ich sei nicht "anders", ich sei etwas Besonderes. Und dann nimmt sie mich in den Arm. :]
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    . bei m. ein und aus gehen können, sozusagen.
    . decke teilen.
    . erzählen.
    . wie wir die schwierige situation heute gemeistert haben, wir sind so gut. <3
    . eine strahle-t. am telefon haben.
    . mit dir telefonieren.
    . dich lachen hören. (und w. auch. blödmänner.^^)
    . mich auf dich freuen, und dass du mich auch sehen möchtest.
    . morgen bis halb neun ausschlafen! :]
    . morgen abend freimarkt mit den mädels - sche*ssen wir doch einfach mal wieder auf die finanzen.^^
    . freitag bremer treffen, feiiin.
    . s. und t. und m. sehen und drücken, dann, oh ja. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    heute morgen, nach bewältigter nacht und es sich gut gehen lassen und langsam machen am morgen wieder dieses gefühl zu haben. dieses gefühl was ich so vermisst habe und jetzt ist es da und ich halte mich dran fest weil es absolut lebenswert ist und das leben schöner macht.
    das gefühl von vertrauen in mich selbst. ich kann das. ich kann es schaffen und ich glaube an mich!
    es ist so wunderschön wieder diese ruhe zu spüren!
    So, dann schreib ich mal sämtliche Sachen hier rein, die mir grad so einfallen:

    ~ die lieben SMS und Blogkommentare von D.
    ~ der Blog von T. und dass ich mich so für dich freue :)
    ~ Mais-Chips aus dem Reformhaus (*mjam*)
    ~ P. hat gestern einen sehr coolen Brief an einen EU-Kommissar geschrieben (P. rockt!)
    ~ EL SCHATZI kommt am Samstag zu mir....
    ~ .... und wir gehen auf ein Elektro-Festival in FFM
    ~ 1500 Beiträge *g*
    ~ "Celebrate, celebrate and open your heeeaaaaaart!!!" Ghost Dance for live!! :D
    ~ The Sisters Of Mercy kommen nächstes Jahr nach Deutschland und ich werde sie sehen ^____^
    ~ und das Lineup vom Amphi wird selbstredend auch sehr geil (Feindflug, Hocico... boah *sabber*) Vorfreude ist doch die schönste Freude! :]


    Original von huinOo
    ES SCHNEIT :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]



    *auch will*^^ bei uns regnets nur...
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

    meine Mutter treffen. Essen und shoppen gehen und sie überreden das zu kaufen, was sie sowieso haben will ;)
    und dass es einfach mal ganz nett gelaufen ist :)
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Ihr gefällt mein Artikel, ihr gefallen die Bilder dazu, ihr gefällt, dass ich gleich was dazu gesagt habe.
    Ich glaub ich habe endlich mal etwas halbwegs richtig gemacht, schönes Gefühl :]
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    der abend gestern. alles. essen, di emusik, die gespräche, das lachen, das verbunden fühlen, das fotos machen, das am balkon eine rauchen und dabei wohl fühlen, das schöne gefühl, dass wir uns gefunden haben und alle sich immer wieder auf diese abende freuen, weil es jedem auf seine art gut tut. freundinnen haben, mit denen ichmich wirklich gut fühle spass haben und ernst sein kann. beides. beide ganz toll.

    soo schön. bitte wieder. ganz oft noch in meinem leben. noch nie so erlebt wie jetzt.

    danke.
    Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
    ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
    Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

    DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher