LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Das Gespräch mit P. gerade. Weil es mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und es einfach ein tolles Gespräch war.
    Danke! :)
    In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


    Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.

    Eine große Hürde geschafft *freu*

    Hallo,

    ich habe es geschafft, meinem Antrag auf ein Insolvenzverfahren wurde stattgegeben, ebenso dem Antrag auf Restschuldbefreiung und Stundung der Verfahrenskosten. Ausserdem mußte ich heute zu meinem zugeteiltem Insolvenzverwalter.
    Ich hatte so große Angst, habe auch gleich wieder Durchfall und Magenkrämpfe bekommen und obwohl mir jemand anbot mitzugehen, habe ich es allein geschafft mich der Situation zu stellen.

    Darf man sagen das man Stolz auf sich ist??

    Nun fehlt nur noch ein Job, aber auch hier wird sich das Problem des Vorstellungsgespräches zeigen, ich weiß genau ich werde wieder Brechen, Durchfall haben und Bauchschmerzen ebenso.

    Ich brauche einfach Glück, vieeeel Glück um mein Leben in richtige Bahnen zu bekommen.

    LG ShantiDevi
    . mein neues tattoo. der hammer. ich liebe es. :]
    . sooo viel neue sachen gekauft^^
    . mich um die sachen gekümmert
    . das referat war supergut, ich rocke noch, ich kanns noch!!
    . jetzt alles zusammebauen und neu-verstauen, und bald schlafen gehen. :]
    . die heldenparty am wochenende <3
    . samstag konzert, und ich werf unterwäsche und trag _das mädchen-t-shirt überhaupt, yeeeah. : D
    . neue bekanntschaften und alte erhalten. : ))

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich muss einfach mal ein paar Dinge der gesamten letzten Wochen festhalten, da ich hier so lange nicht mehr gepostet habe:

    ...die Zeit mit den Kommilitonen, insbesondere unser Treffen in der Bar und unser lustiger Abend bei Subway inklusive gratis Cookies und Getränke - dass wir so, so viel zusammen lachen können, Persönliches erwähnen können und dass wir uns gemeinsam darum kümmern, wie es mit dem Studium weitergehen soll...

    ...mein Geburtstag letzte Woche - die vielen lieben Gratulationen auf sämtlichen Wegen - per PN, sms, in real, per icp, auf der Studipinnwand oder als Nachricht -, dass ich es geschafft habe zu Hause am Vortag Muffins zu backen, die auch noch schmeckten, dass meine Kommilitonen wir etwas geschenkt haben und dass das Essen beim Italiener harmonisch ablief...

    ...das kleine kostenlose Konzert gestern sowie das L'Âme Immortelle Konzert in Hannover neulich...

    ...die ganzen Geburtstagsgeschenke inklusive Geld, neuer Klamotten und ganz viel toller neuer Musik von Welle:Erdball, Emilie Autumn, Unheilig, Cephalgy...

    ..das neue Illuminate Album "Zeit der Wölfe" ist illuminatetypisch und toll, insbesondere der Song "Leben, wo gehst du hin?" berührt mich sehr...

    ...die vielen neuen Poster und das Bild von K. schon in meinem Zimmer aufgehängt haben...

    ...Oswald Henkes tolles, neues Buch nun besitzen, es lesen und sich ans Herz gehen lassen...

    ...Vorfreude auf das, was kommt - v.a. das bevorstehende Wochenende, aber auch Schandmaul Konzert, Opeth Konzert, mal wieder nach Hause fahren, materielle Dinge, die ich bestellt habe, hoffentlich noch einige tolle RT Treffen - ggf. Weihnachtsmarkt -, dieses Jahr hoffentlich ein schönes Silvester haben uvm...

    ...dich besuchen bzw. von dir besucht werden - deine Gegenwart und deine Worte aus der Ferne -, deine vielen lieben sms, dass du sagst, du seist immer zum Reden da und das sei keine Floskel, dass ich langsam immer mehr mit dir über Persönliches reden kann, dass du meine Ängste ernst nimmst und teilst - auch wenn man das keinem Menschen wünscht -, dass du dir so große Mühe gibst, dass du auch Distanz halten kannst und erkennst, wann das notwendig ist...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()