LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    ...mit den Großeltern shoppen gehen mal wieder - dass es spontan geklappt hat, hinterher noch bei ihnen Abendbrot essen, immer bei ihnen willkommen sein, viel reden - erzählen dürfen und Dinge anvertraut bekommen...

    ...ganz viel Musik hören - 18 Summers, Silke Bischoff, ASP, Girls Under Glass, Funker Vogt, "Cantus Buranus II" von Corvus Corax u.a....

    ...zur Rabenschwarzen Nacht gehen und sich trauen zu tanzen, obwohl man die Musik größtenteils komischerweise gar nicht kennt, u.a. dieser Song von Steinkind...

    ...endlich wieder regelmäßig im icq mit C. chatten; außerdem mit H. chatten...

    ...das schöne RT Treffen in Kiel gestern - die Stadt, die Atmosphäre, die Gespräche, Menschen kennen lernen und das sonnige Wetter...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    * Die Große für ein paar tage bei mir gehabt zu haben
    * mit der Großen quatschen, rumalbern, lachen,glücklich sein =)
    * einmal mehr feststellen, dass wir zwillinge sein müssen denn so oft wie der satz fiel"genau das wollte ich auch grade sagen/fragen" kann einfach kein zufall mehr sein ;)
    * das forentreffen gestern =) das war echt schön. super nette menschen kennen lernen,schönes wetter und überhaupt ;)
    + alles aufschreiben, alles von mir schreiben und all seine Unterstützung dazu, sein Zureden und das da sein, den ganzen Tag schon, seit gestern an

    + auf's Handy schauen und eine wunderbare SMS von ihm darauf haben <3<3<3 und ihn kurz danach sehen, was es endgültig zur Herzexplosion gebracht hat; der Anruf und all seine und meine Worte in denen so viel zwischen den Zeilen stand; die Tatsache, dass er mich sehen will, von sich aus, dass er sich so früh gemeldet hat und an mich denkt und nachfragt und einfach _alles_ *<3-Augen*

    + mein Liebster, mit ihm und seiner Euphorie sprechen und ihn gleich sehen <3

    + vor dem Fernseher einschlafen

    + meine neuen Kollegen, denn sie sind super :]

    + laufen. Laufen können, von hier nach da nach dort, so wie früher, so wie vorher, laufenlaufenlaufen

    + die 'alten' Leute sehen und nichts mehr damit zu tun haben. Es ist vorbei und ich bin frei :]
    . von dir angerufen zu werden. <3
    . dein lachen, und die sprüche.^^
    . heute in der wohnung schlafen.
    . das tolle, offene, ehrliche gespräch mit k., der ersten anderen wg-mit-bewohnerin, die hier ist.
    . was essen und trinken und jetzt mit einem klitzekleinen schwippsschweren kopf schlafen gehen.
    . so müde sein und das gefühl haben, heute endlich mal wieder in ruhe schlafen zu können. :]
    . gleich noch von momento angerufen zu werden.
    . und von dir. : ))
    . und dann: "gute nacht, john-boy!", zu k. rüberrufen, hihi.^^

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ...das Treffen mit VampirZombi1987 heute - dass wir in der Sonne durch die Gegend gelaufen sind und die Gespräche...

    ...der Chat mit H. vorhin - über Namen und Haustiere *g* - und Katatonia hören - das passt gerade irgendwie...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()

    Lebenswert war gestern, dass sich mein Freund so toll um mich gekümmert hat, als ich einfach nur noch im Eimer war. Mich massiert hat, gekrault und bedient. Danke dir dafür, das war sooooooo schönnnn <3. ab jetzt bin ich öfer im Eimer :) ^^
    Du - du bist ein lebenswerter Moment :) weil :

    - Du immer für mich da bist
    - Du mich von Herzen liebst
    - Du mich zum lachen bringst
    - Du mich nicht alleine lässt
    - Ich deine Traumfrau bin, und du mich das wissen lässt

    *knicks macht*
    Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
    (Ralph Waldo Emerson, US-amerikanischer Philosoph, 1803 - 1882) mein blog: http://www.summerschaos.tk/