LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    . nach monaten des schweigens endlich - das gespräch mit dir.
    . deine hand halten, dich halten, deine tränen wegwischen.
    . reden, reden, endlich alles sagen können, was los war, was passiert ist, wie es mir ging, wie es dir ging.
    . wieder zusammen finden.
    . mit dir zu laufen, zu lachen, dich zu halten.
    . auf deiner couch frühstücken und zu müde sein und alles ist großartig. <3
    . der tag mit dir und dein blick und all die erleichterung in mir. <3
    . jetzt gleich schlafen gehen, damit ich dich heute abend wiedersehen kann. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    * das gespräch mit der Großen, letzte nacht. danke dass ich dir glauben und vertrauen kann =) *flausch*
    * meine neue Subway to Sally CD
    * mit M. telen :D
    * mit Hundchen kuscheln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jekay“ ()

    _wunderschönes Wetter
    _wunderschöner Spaziergang
    _wunderschöne Pferdchen
    _und jetzt ist Schluss mit Ackern. Ein wunderschöner Samstagabend wartet auf mich :D
    _Apocalyptica hören und davonträumen.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

    ...die Hausarbeit aus dem Nacken haben, einfach nur so - ohne schlechtes Gewissen - im Internet rumsurfen, chatten, Romane lesen uvm. und sich Gedanken über Unternehmungen in der nächsten Zeit machen können...

    ...auf den Flohmarkt gehen und dort tolle fast nagelneue Stiefel zum Spottpreis kaufen...

    ...gemeinsam mit den Eltern frühstücken, draußen sein, reden, spazieren gehen, die Luft, der September, das Wetter, Rad fahren, Zimt- und Rocher-Eis, Grillen und Kaminfeuer...

    ...das neue Black Heaven Album "Negativ" hören, insbesondere den Song "Augenblicke"...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ganz ohne böse sein und hetzen: . die abmeldungen hier, da wirds bestimmt wieder ruhiger. (=
    . die auswärtsfahrt
    . morgens um neun betrunken auf den raststätten rumhüpfen
    . die sonne und die landschaft, im bus sitzen und durch halb deutschland fahren, immer wieder winkende menschen an den parkplätzen und straßen.
    . so viel mit m. kuscheln, hände halten, sich verkriechen, auf dem schoß sitzen, gestreichelt und gekrault werden <3
    . der herr im gästeblock neben uns. so ein sonnenscheinchen :]
    . die stimmung im bus, auf der hinfahrt, mit so viel lachen und dummen sprüchen
    . phrasenschlachten
    . getröstet werden, wenn man so enttäuscht von ludo ist.
    . die rückfahrt auf m.s schoß verbringen, immer wieder einschlafen und beim aufwachen immer gleich die streichelnde hand spüren, sowas feines :] :] :]
    . nachts noch der herzschwester erzählen können, sich auskotzen, ausweinen und dann beruhigter nach einem 22-stunden-tag ins bett fallen.
    . oma und opa kommen gleich <3
    . wir haben ne wg-mitbewohnerin!
    . das unglaublich tolle wetter
    . die urmel-sms
    *von meinem Kater mit einem liebevollen B*ss in die Nasensp*tze geweckt werden
    *in meinen Lieblingslümmelklamotten auf der Coutch ne große Tasse Tee trinken
    *den Laptop hochfahren und eine liebe PN von einer ganz besonderen Person im PN-Briefkasten vorfinden
    *ein besonderes Kompliment zu bekommen und darauf mit "roten Ohren" reagieren zu können
    *das guten Morgen von meinem Zitrönchen

    ... wunderbar...
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    - aus vollem Halse lachen können :)
    - KeinOhrHasen immer wieder gucken +love+
    - der Soundtreck dazu *-*
    - mit ihr aufm Sofa chillen :}


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

    * erster Gedanke morgens beim Aufwachen: Du
    * den ganzen Tag an Dich denken und das Herz dabei klopfen fühlen
    * abends weggehen und dabei dem Gespräch kaum folgen können, weil Du in meinen Gedanken bist
    * letzter Gedanke vorm Einschlafen: Du


    * Billard "spielen" (versuchen^^)
    * Singstar und sich selbst (und alle anderen) zum Horst machen :D
    * abends lange aufbleiben
    # noa
    # die nette staples-frau, die mir, nachdem ich drei mal zurück zum auto gerannt bin, um die speicherkarte zu wechseln, das format zu ändern etc., den ausdruck umsonst gegeben hat. :)
    # lila textmarker \o/
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball