mein papa weiß nichts mehr....hilfe

    mein papa weiß nichts mehr....hilfe

    hey...
    ich hab schon lange nichts mehr wirkliches geschrieben...aber grade hab ich ziemlich Angst. Ich zitter nur noch...es geht um meinen Vater. Er weiß gar nichts mehr. Er hat plötzlich alles vergessen. Fing erstmal an dass er Salz kaufen sollte, er es aber vergessen hat. Dann wusste er wirklich gar nichts mehr. Sie waren am Samstag essen mit dem neuen freund meiner Schwester. Er wusste gar nichts. Ich war am Samstag in Leipzig er wusste gar nichts!
    meine schwester heult wie verrückt meine mutter und ich kann auch nicht aufhören. Meine Mutter will ihn ins Krankenhaus bringen aber er sagt immer nur "Geht schon.." ich hab Angst...vllt hatte er schon einen Anfall..ich weiß es nicht..oder einen Hirnschlag...ich weiß nicht mal ob er weiß wer ich noch bin....
    Danke an alle die es sich durchlesen...
    MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR

    (Der kleine Prinz)

    There will always be those who face their fears.And there will always be those...who run away (Desperate Housewives)

    Mensch, ja, das kann ich verstehen, dass du da fertig bist.

    "Geht schon?" - Hallooo? Ich denke mal, natürlich musst das DRINGEND abgeklärt werden.

    Weigert er sich denn regelrecht, ins Krankenhaus zu gehen? Dann sollte deine Mutter vielleicht mal den Hausarzt anrufen und fragen, wie sie Hilfe für ihn bekommen kann, wenn er sich weigert.

    Oder würde er mit ihr zum Hausarzt gehen? - Vielleicht macht es mehr Eindruck auf ihn, wenn er aus dem Munde des Hausarztes hört, dass er ins Krankenhaus muss?

    Kann man denn "normal" mit ihm reden? Also ich meine, kommt bei ihm zum Beispiel an, dass ihr in Angst und Panik seid wegen ihm? Oder sieht er tatsächlich gar kein Problem?
    Hallo!

    Danke für die Antworten.
    Also er fühlt sich bei Ärzten einfach nicht wohl.
    Den Hausarzt wollte meine Mutter auch schon rufen er wollte das aber nicht und hat sich geweigert.
    Also ich glaub nicht dass er gesehen hat dass wir wirklich große Angst hatten. Eben hat er gefragt was eigentlich los war. Man muss ihm alles 4 mal sagen bis er es "kapiert". So war das noch nie. Nie...
    Ja, Medikamente nimmt er. Er muss sie für sein Herz nehmen.
    Jetzt ruht er sich aus...ich hoffe dass es nichts schlimmes ist und dass er endlich zum arzt geht. Aber ich glaube er will einfach nicht zum Arzt weil er vielleicht weiß dass es was ernstes ist und er einfach nicht noch mehr schlechte Nachrichten ertragen kann..ich weiß es nicht.
    MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR

    (Der kleine Prinz)

    There will always be those who face their fears.And there will always be those...who run away (Desperate Housewives)

    defintiv ab zum arzt. ganz egal ob er sich weigert oder nicht. dann setzt euch einfach drüber hinweg, dass er das nicht will. denn wenn es was ernstes ist und ihm was passiert werdet ihr euch das nie verzeihen nicht gehandelt zu haben. ruft trotzdem einfach beim arzt an oder einen krankenwagen.
    Hey Gecko.
    Jekay hat Recht! Wenn er nicht mitbekommen habt, wie fertig ihr alle wart, wird er euch auch nicht 'böse' sein, wenn ihr jetzt handelt.
    Selbst wenn ihr es nicht für ihm tut, tut es für euch.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft
    Sanna
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    Ziemlich krasse Aussage^^


    Gecko
    Ich kann dir das gleiche empfehlen wie die obendrüber [SIZE=7](bis aufs letzte, weil das echt nichts hilft, so einen fertig zu machen)[/SIZE]

    Ab zum Arzt mit ihm!
    Ihr würdet euch danach nur die Schuld zuschieben, also.
    Tut was für ihn und euch.

    Wünsch euch viel Kraft,
    lg
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    1. Telefon nehmen
    2. 19222 oder 112 wählen
    3. Sachverhalt schildern
    4. Rettungsdienst abwarten

    Das is der Ablauf... der einzig vernünftige ablauf...

    Was ihr da tut is sowas von fahrlässig. Fahrlässigkeit kann auch strafbar sein... oder der Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung stünde da auch noch so im Raum...

    [size=6]und Blackone deine dämlichen sticheleien kannst du dir sparen. Danke[/size]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RT.“ ()

    Gecko, bitte unternimm etwas - sprich mit deiner Mama darüber und ruft den Rettungswagen.
    Damit ist nicht zu spaßen und ihr tut euch selbst und ihm noch weniger einen Gefallen, wenn ihr es so weiterlaufen lasst.

    Ich schließe hier mal, sonst bekommst du wilde Spekulationen was es denn alles sein könnte - das gehört hier nicht hin und verunsichert nur noch mehr.

    Wenn du hier noch etwas schreiben willst, z.B. wenn ihr deinen Vater zu einem Arzt gebracht habt oder ähnliches, dann schreib mir kurz eine PN, dann mach ich hier wieder auf.

    sg,
    shy

    PS: Mit-Schließungsgrund ist auch dieses private Hickhack, unterlasst eure Sticheleien oder schreibt sie euch per PN aber lasst sie nicht in Threads von anderen Usern aus.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)