Muss es mal rauslassen.

      Muss es mal rauslassen.

      Hallo,
      ich weiß gerade nicht wirklich, warum ich den Beitrag hier schreibe. Vllt weil es allerhöchste Zeit ist, dass ich was das seelische angeht, mal wieder aussortiere und meine momentane Situation schildere.

      Gestern ist mir mit Erschrecken klargeworden, dass ich nur noch 2 Termine bei meiner Thera habe. Einer davon ist Abschlussgespräch. Eventuell ist es das auch, was zusätzlich runterzieht. Ich hatte jetzt 3 Jahre Therapie. Dann will man mich einfach so ohne dastehen lassen? Ich weiß zwar, dass es richtig und wichtig ist, aber.. Ich hab einfach Angst.
      Zumal ich zur Zeit auch (mal wieder) ziemlich extremen Druck hab... Habs zwar schon 24 Stunden lang geschafft, ihm standzuhalten, aber.. Ich weiß wirklich nicht, wie lange das noch klappt.
      Aber ich darf doch nicht rückfällig werden.. Ich darf mich nicht aufschneiden. Dann wär fast 1 Monat umsonst. Für mich selbst wär mir das aber eigentich egal.. Aber dann ist da mein Freund. Und meine beste Freundin.
      Eigentlich halten mich nur 2 Menschen davon ab. Bescheuert, oder nicht? Eigentich muss ich das doch für mich selbst wollen. Aber womit hätte ich das bitte verdient? Was bitte ist wirklich gut an mir? Meine ach so tollen Beine, die nie so ganz wirklich das tun, was sie sollen?
      Mein Hirn, das öfters mal abschaltet und dafür sorgt, dass ich dann totalen Müll von mir gebe, bevorzugt bei Menschen, die ich wirklich mag? X(
      Mein ach so wunderbar positiv eingestelltes Hirn, das momentan zeimlich extreme und unrealistische Angst vor dem telefonieren mit einem Menschen schiebt, der mir verdammt nahesteht?

      Verflucht, was soll das?

      Ich weiß auch nicht was ich erwarte.. Tut mir leid.
      Vllt liest das ja jemand.
      LG
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thordis“ ()

      ach kleene +seufz+.
      Wie oft war ichs chon so drauf wie du? Wie oft habe ich dir schon abends die Ohren voll geheult? Wie oft hatte ich schon Druck.
      Du weißt doch was unser Motto ist: Wir haben Wildpferde und Ziegen gezämt also schaffen wir auch tiefs und downs.

      +dich erst mal ganz lieb und vorsichtig knuddl+ ich hab dich sooo lieb gewonnen.
      Hmm. ja es war schwer sich an dein Hirn zu gewöhnen das gebe ich ehrlich und offen zu, aber ich denke das ist dir bekannt. Aber in den letzten zwei Jahren durfte ich deine guten und deine schlechte Seiten kennen lernen.
      Es gab schon so viele Momente wo ich dein Hirn verpflucht hätte, aber wenn man sich die positiven Seiten betrachtet machen die dann wieder wech.
      Was ich damit sagen will ist auch wenn dein Hirn manchmal streikt du bist ein toller Mensch.

      Und zu deinen Beinen: ach gott ja sie sind verdreht, krumm und sonst was, aber weißt du was? Wenn du die nicht hättest ich würde dich in der Menschenmenge gar nicht wieder finden. Ein wenig sarkasmus ich weiß sry.

      Und manchmal kann es helfen wenn zwei ganz besondere Menschen einen davon abahlten, vllt. brauchst du das momentan.
      Guck mal mein Schatzi hält mich auch vom R+t+e+ ab. Ich mein ich bin ihr dankbar das ich keine N+r+e+ habe.

      kleene auch wenn es dir jetz tned gut geht du bist und bleibst der tollste Mensch den ich kennen lernen durfte und alles andere habe ich dir schon gestern gesagt.

      hab dich gaaaanz doll lieeeb <33
      dein Feechen
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher