Zurück im Alltag

      Zurück im Alltag

      Mir wird grad alles viel zu viel ...
      Heute wieder erste Schultag, neue Klasse, neue Situation.
      Ich kenn die Leute, mit denen ich jetzt in einer Klasse bin alle schon ca 3 Jahre, ich bin aber raus aus meiner alten Klasse (wir sind neu gemischt worden), raus aus meinem Umfeld, von den ganzen Menschen die mir wichtig sind ...
      Dazu kommt ein neuer Klassenlehrer, den ich nicht mag. Er hat einen sehr speziellen Humor, reißt dauernd Frauenfeindliche Witze und ist einfach unsympatisch ...
      Wir haben viele Lehrer, die ich noch nie hatte oder mit denen ich weiß, dass ich nicht mit ihnen klar komme ...
      Was noch dazu kommt, sind die ganzen Leute um mich ... Ich fühl mich von allen angegafft, hab das Gefühl alle reden über mich ... ich komm überhaupt nich mehr klar ... in den Ferien war ich so selbstbewusst, ich war richtig stolz auf mich ... jetzt renn ich wieder mit eingezogenem Kopf durch die Gegend ...
      Ich habe starken Druck, hab mich auch schon ein wenig verletzt heute ... obwohl ich fast 5 Monate clean war ... ich hab mir nur ein bisschen den Arm aufgekratzt, nicht schlimm ... fällt nicht auf ...
      Aber ich hab Angst da morgen wieder hin zu müssen, wieder die ganzen Leute ...

      Ich weiß nicht so genau was ich mir hiervon erhoffe ... vlt geht es jemandem genauso? Oder habt ihr Erfahrungen, wie ich da schnell wieder in den Alltag rein komme? Weil im Prinzip sind das ja keine Probleme ... nur ... bin ich das alles irgendwie gar nicht mehr gewohnt ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Hey du,
      gib dir doch ein bisschen Zeit.Natürlich ist das jetzt alles anders und es fühlt sich nicht grad toll an. Warte ein bisschen ab, du hast doch bestimmt ein paar Freunde da oder nicht?Und wenn nicht, kannst du sicher schnell Kontakte knüpfen..Seltsame Lehrer gibts doch immer, da kann man nichts machen. Sieh es so, du musst halt ein paar Stunden damit klarkommen und dann bist du ihn auch wieder los. Nach den Ferien ist es ímmer komisch, zurück in den Schulalltag zu finden.
      Warte ein paar Wochen/Tage ab und gucke wie es dir dann geht.
      Dass du 5 Monate clean warst, ist doch toll und mach dir jetzt nicht zu sehr Sorgen wegen dem Rückfall. Schreib doch am Besten deine Gedanken auf oder höre schöne Musik, die dich runterbringt und die dir Kraft gibt..

      Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen und du findest dich schnell wieder zurecht in der Schule.=)

      Liebe Grüße
      "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

      Ich bins nochmal..Hab grad deinen Blog angeguckt und find ihn/dich echt toll, fühl mich in vielen Dingen sehr verbunden mit dir..Auch deine Art zu schreiben gefällt mir total.

      Wollt ich nur mal sagen..^^
      "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,was wüsstest Du von mir mehr, als von der Hölle,wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich."

      Ja, ich hab auch in der Klasse Freunde, meine beiden besten Freundinnen sind auch da, aber tzd fühl ich mich so verloren. Ich war bis jetzt immer eine der Klassenbesten und plötzlich komm ich mir so wahnsinnig unintelligent vor ... Ich will doch einfach nur perfekt funktionieren, aber das geht iwie nich mehr, nich bei den ganzen Leuten ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Hey
      Tröstet dich der Gedanke, dass du nicht alleine bist?
      Nur mit dem Unterschied, dass du das Jahr trotzdem schaffen wirst und nicht nur eine 'Freundin' in der Klasse hast ;)
      Lass dich nicht hängen, du packst doch sonst auch immer alles.
      Ich bin mir sicher nach ein paar Tagen läuft bei dir alles wieder rund, du musst dich nur daran gewöhnen.

      LG Hannah
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      Du hast doch sicher auch noch wen außer J.
      Und ich hab das Gefühl, dass ich diesmal gar nix mehr pack, das überfordert mich alles grad einfach nur noch ...
      Alles viel zu viel ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      Aber nicht in der Klasse, bedenke das. In den Pausen, ja, in der Klasse, nein.
      Was genau überfordert dich?
      Wenn du glaubst das es zuviel ist, atme tief durch, geh notfalls eine rauchen, sortier dir deine sachen zurecht und bemüh dich stück für stück ranzugehen.
      Nimm dir die Zeit.
      Du bist doch nicht dumm, du bist doch immer so gut in der Schule gewesen. Lass dich nicht hängen, mach das beste aus dem jahr und bald läuft es sicher wieder. Du wirst nicht wie ich jedes Jahr um die Versetzung bangen müssen, so blöd bist du nicht, das wissen wir beide :)

      Gib nicht auf.
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.