Was ist dein Traum ...

      Was ist dein Traum ...

      Ich würde gerne mal wissen was eure Träume so sind.

      Mein nächster Traum den ich verwirklich will ist das umziehn in eine andere stadt.
      Dort dann endlich wieder zu schule gehn und den ersenten abschluss zu bekommen.
      Ja das sind die träume die ich wervirklichen will in den nächsten 2 bis 3 jahren.

      Dann habe ich noch ein ganz großen Traum mit jemanden zusammen.
      Wir wollen zusammen eine Klinik aufbauen.
      Hört sich verrückt an aber Träume sind schön.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VampirZombi1987“ ()

      das ist ein schönes Thema, regt zum träumen an :)

      mein Traum.. Norwegen zu bereisen und im schönsten Falle die Möglichkeit haben, dort in meinem (zukünftigen) Beruf arbeiten zu können... ansonsten ganz banal: mit der groooooßen Liebe glücklich werden und gesund und mit Arbeit leben zu können. jepp, das wär schön
      ich träume davon, Psychologie zu studieren und in einer Klinik zu arbeiten.
      ich hab natürlich Angst, dass ich das selber nicht aushalte, aber ich wünsch es mir so sehr.
      genauso wie ich von so einem ... spießer-leben ;) dazu träume ... netter Kerl, vielleicht irgendwann ein Kind, eine Handvoll Freunde, keine Sorgen ums geld ...

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      was ich von meinen Träumen schon erreicht hab: eigene Wohnung haben (mit Balkon) und einen Hund.

      wovon ich noch träume: das negativ-verrückte abzulegen, das positiv-verrückte zu behalten, belastbarer und wieder arbeitsfähig zu werden, Schriftsstellerin o.ä. zu werden, Kontakt zu lieben Menschen zu haben uns auszuhalten und mal wieder in den Urlaub fahren können (ans Meer).
      Mein Traum ist eine welt, in der es keinen Hass und keine gewalt gibt und vor allem nciht dieses eklige hässliche, dass sie von einem verlangen um sich zu befriedigen .. das wär die schönste heile welt, aber die gibt es leider nciht, deswegen ist es auch nur ein traum :(

      aber wenn ich realistisch dneken soll, dann würd ich sagen mein traum ist eine starke liebe zwischen wzei menschen, die alles dass überblendet und vllt seh ich es dann irgendwann vor lauter liebe nicht mehr :]
      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
      hmm mein Traum ist es... mein Abi zu schaffen, finnisch zu studieren, und dann einen vernünftigen Beruf bekommen.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Mein Traum ist es in den nächste zwei/drei Jahren ein gutes Abi zu machen und dann erstmal für ein Jahr ins Ausland zu verschwinden. Naja und dann irgendwann studieren.
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Ich träume davon irgendwann ein richtig gutes Buch zu schreiben, aber erstmal will ich mein Abi gut bestehen und endlich aus diesem Haushalt rauskommen... :)

      Und wenn ich dann mein richtig gutes Bestsellerbuch geschrieben habe, möchte ich auf Lesereise gehen und all die Länder und Gegenden sehen die ich sooo gerne sehen möchte *vor sich hin träumt*
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

      Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)