Was ist dein Traum ...

      das Studium fertig kriegen. Ein Diplom zu haben, das hört sich einfach toll an :)
      dann hab ich noch den Traum, einen Marathon zu laufen. Irgendwann.
      Und Kinder zu haben :)
      und einen Job, der mich interessiert und in dem ich mich nicht überfordert fühle.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daylight“ ()

      Ich habe auch noch den Traum zu Tanz der Vampiren zu sehen nicht nur König der Löwen.
      Dann noch möchte ich mal ganz viele Tiere haben können.
      Ein mal Schoppen ohne auf das liebe geld achten zu müssen.
      Und ein führerschein für ein Motrorad und eine Harly zu besitzen!
      Das sind so grade meine Träume und die die ich schon erwähnt habe :D
      -Musik studieren
      -Schlagzeuglehrerin werden
      -ein Buch schreiben
      -für ein Jahr nach China
      -und Freunde in diesem verdammten Kaff finden...oder noch besser: umziehen
      die verrückten wolken treiben
      mit dem tag ein unfaires spiel
      sie jagen ihn voller schadenfreude
      in die unbarmherzige nacht
      (marko hupel)
      meine träume sind...

      ...wieder gesund zu werden, dh. meine gefühle kontrollieren zu können, "normale" beziehungen mit anderen menschen führen zu können,...
      ...wieder glücklich sein können
      ...mein studium zu schaffen
      ...richtig gut französisch zu können
      ...im herbst bei nebel und strömendem regen allein durch montmartre gehen (seeeeeeeeehr unrealistisch, ich weiß...aber is halt ein traum...)
      -Weltreise
      -dass ich mein lieblingspferd wieder hätte
      -große liebe finden
      -glücklich werden
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      Mein Traum ist es in 2 Jahren mein Abitur zu haben. Dann werde ich die Ausbildung zur Goldschmiedin machen. In meiner Arbeit werde ich mir Inspirationen auf der Straße und im Alltag suchen, ich möchte mit meiner Kunst etwas ausdrücken. Sobald ich 18 bin und auf mein eines Konto zugreifen kann werde ich mir endlich eine Geige kaufen.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Mein Traum ist es, in der Camargue auf einem Reiterhof zu arbeiten und dadurch mein Französisch wesentlich zu verbessern. Einfach so, für ein Jahr oder so. Die Landschaft, die Sprache, die Tiere, einfach wundervoll.

      Außerdem träume ich davon, dass meine Ma ihren Traum erfüllen kann und dann könnte ich regelmäßig zu ihr in die Karibik oder wo auch immer sie ist fahren/fliegen und auf meinem Pferdchen reiten, das da stünde.

      Und ganz später einmal will ich ein schönes altes Häuschen (gerne wieder im Franzland) irgendwo in schöner Natur mit Trauerweiden und Birken drumrum haben, wo ich einen riesigen Garten mit den leckersten Obststräuchern und den schönsten Blumen habe und wo mein Mann vorm Kamin sitzt und den Kindern (und Katzen) Geschichten erzählt. (Hilfe, ich bin eine Spießerin :D.)

      Und jetzt zu den nicht ganz so hoch angesetzten Träumen:
      .vernünftig Schlagzeug spielen lernen. (Darkpunk, möchtest du mich unterrichten? :D)
      .in einer Band singen (auch wenn ich nicht weiß, ob ich die Stimme dafür habe, aber man darf ja mal träumen ;)).
      .ein FSJ machen.
      .Urlaub mit meinem Schatz. (Aber bitte in einem _warmen Land!)

      Hach, diese Träumerei tut gut. Toller Thread. :]
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      von mir ehrlich sagen zu können, dass es mir gut geht und dass endlich was passiert.
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
      Allgemein:
      Ich hätte gerne wieder total schöne und reine Haut. Reich will ich nicht umbedingt sein aber ich hätte gerne immer genug Geld. Aufjedenfall muss ich mal für ne Weile nach Japan!! Umbedingt und da verlauf ich mich dann erstmal schön oder breche vor den riesigen und bunten Manga Regalen zusammen. =) Shoppen geh ich dann natürlich auch muhahahahahaha ;) Ich möchte gerne später mal alles mit einer bestimmten Person teilen *träum*...

      Träume für 2009:
      ~ Traumhafte neue Klasse
      ~ geiles Praktika
      ~ Durchschnitt 3,0
      ~ Durch ein Wunder ein geiles Kleid für Abschlussball zu finden xD
      ~ bestimmten Menschen näher zu kommen
      "It's sad when people you know become people you knew, when you can walk right past someone like they were never a big part of your life, how you used to be able to talk for hours and how now you can barely even look at them. It's sad how times change."
      Träume habe ich viele. Aber wie gesagt - es sind Träume.

      - in eine andere Stadt ziehen, weit weg, fern von allem Unheil hier

      - für immer mit ihm zusammen sein, doch er soll auch seinen Teil dazu tun, nciht mehr überreagieren und mich versuchen zu verstehen

      - Leute zu finden, die so sind, wie ich

      - weiterhin allen helfen, die Hilfe benötigen

      - noch mehr Songtexte schreiben


      [edit: Satz rausgenommen. Das hier ist das Schöne Momente. /Twilight]
      I want to do my part to make the world a better place. But murder is illegal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

      Ich möchte unbedingt in einem Korallenriff tauchen. Davon träume ich schon lange. Am liebsten Great Barrier Reef ♥
      "I long to be like you, sis!
      Lie cold in the ground like you did.
      There's room inside for two, I'm not grieving for you.
      And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

      [Evanescence ~ Like you]

      SchwarzeNini schrieb:

      Ich möchte unbedingt in einem Korallenriff tauchen. Davon träume ich schon lange. Am liebsten Great Barrier Reef ♥
      Ist W*nd*rschön dort, kann ich nur empfehlen! :)

      Mein Traum:
      In der Schule wieder zurecht kommen um mein Abitur zu schaffen & dann das studieren, was ich will. Vielleicht auch wieder nach Australien gehen :love:
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Mein Abitur machen. Studieren. Und einen guten Job finden. Ganz weltlich...
      Mal frei sein...und es bleiben, aus eigenem Willen. Freundschaften halten können. Zu lernen, die Waage zu halten zwischen Distanz und Nähe.
      Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

      Yesterday is history.
      Tomorrow is a mystery.
      Today is a gift.
      That's why we call it the present.

      (Autor unbekannt)