Was ist dein Traum ...

      Meine Träume sind:
      - Mein Abitur zu machen.
      - In ein Musical gehen, am besten mit C. :) ( In Wicked evtl.?)
      - Einer Freundin sagen dass sie mir fehlt, denn das tut sie.
      - Noch einmal nach Schottland fahren. ♥

      Edit: - Nocheinmal auf einer Bühne tanzen. Am liebsten in Giselle.
      Mein größter Traum ist es Noten lesen zu lernen und ein Instrument zu spielen.
      Das mag sich jetzt ziemlich banal und lächerlich anhören, aber es ist einfach genau das was ich schon immer tun wollte.
      Und irgendwann werde ich auch die Möglichkeit dazu haben. :]
      Maybe the reason you can’t find inspiration anymore, is because it’s your turn to be one.
      mein traum....

      -zum einen mit dem menschen zusammen zu sein, dem ich etwas bedeute und der mich so nimmt wie ich bin, mit allen meinen spinnereien und macken :D
      -nach dem studium nach finnland zu ziehen und dort zu leben
      -und ich träume davon mein hobby zum beruf zu machen: musik :love:
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

      Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      Meine Träume sind:
      - mit A. um die Welt zu reisen und dazu so viel Zeit zu haben, wie wir brauchen :love:
      - auf's Nightwish-Konzert zu kommen :whistling: :)
      - ein Frettchen als Haustier zu besitzen und mit ihm an "meinem" Fluss spazieren gehen zu können :überrascht:
      - einfach mal komplett - von Kleidung bis hin zu Auftreten - ich selbst sein, egal wann und wo :P
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      -ein gemeinsames Treffen mit meinen "Schwestern" :love: :love:
      -mit den Mädels (in Kleingruppen oder auch nur zu zweit) aus meiner Klasse was zu unternehmen =)
      -Nova wieder sehen :love:
      -dass die Welt besser wird :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Mein Traum ist es irgendwann durch die Welt zu reisen, durch alle Länder die mich interessieren, stärker und erfahrener zu werden und dann irgendwann in Japan ankommen und dort ein kleines Häusschen im Grünen zu besitzen. Ja, das ist mein Traum. Wie Ash Ketchum, einfach nur laufen..und nie wieder zurückschauen.
      Haha, okay, nicht ganz.. aber so ähnlich :thumbsup:
      Ja. ich bin verrückt :rolleyes:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich habe so viele Träume................
      ich würde gerne den Roller Führerschein machen und dann mit einer Türkisen oder knall Roten Vespa durch die Gegend brausen.
      Und einmal Bungee Jumpen in Australien machen. (weiß nicht genau warum Australien; mag dieses Land irgendwie)

      Wenn du über mich oder mein Leben urteilst, dann ziehe meine Schuhe an und gehe den weg den ich gegangen bin! ♥
      Ich träume davon nach Berlin zu ziehen(was sich ja auch wahrscheinlich erfüllt) und irgendwann Schwedisch richtig zu können und nicht nur ein paar Worte und dann später in Schweden Tierarzt werden
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      *mal vorhol, weil ganz schön find*

      Ich träume von:

      *Ein Atelier,eine richtig große Lainwand und viele Farben mal ganz für mich alleine zu haben, um mich bei lauter Musik mal richtig ausleben zukönnen.
      (Art von frei sein,fallen lassen, völlige Hingabe, Leidenschaft, Kraft)

      *Im Pferdeschlitten warm eingemumelt gemütlich durch den Schnee gleiten und heiße Schokolade trinken.
      (Feeling von 3 Haselnüsse für Aschenputtel, Geborgenheit, Kind sein dürfen, Gemüdlichkeit, Wärme, Schutz)

      *Einen alten VW-Bus aufzumotzen und einfach los zu fahren, nur die Straße und ich. (Viel sehen, machen was man will, Meer, Sand, frei sein, Musik, Lachen, zeitlang "aussteigen", Seele baumeln lassen,einfach leben, sorglos)

      *Ruhe, im Innen- wie Außenleben. (Inneremitte, Einigkeit, gewisse Grundstrucktur, Frieden, Regelung, Halt)



      => und ganz aktuell vom schlafen können. *seufz* Einfach mal abschalten und Nachts zur Ruhe kommen!
      - Wanderreiten in Schottland
      - meine liebste Pubband in Südengland sehen
      - ein Karibikurlaub
      - nochmal Wandern in Schweden

      - irgendwann mit meinem Mann und meinen dann-Kindern auf der Terasse unseres dann-Hauses sitzen, grad verrentnert und ohne Verpflichtungen, wissen die Rente reicht, die Kinder sind wohl geraten und... tja und? alles ist gut :D
      Meine Träume sind:

      - meinen momentanen Job aufgeben und stattdessen als Freiberufler zu arbeiten (und endlich Spass an der Arbeit zu haben)
      - ein eigener Bauernhof/Gnadenbrothof für alte/kranke/ungewollte Tiere
      - die Welt bereisen
      - ans Meer ziehen (oder zumindest in die Nähe, so dass man am WE oder so mal schnell hinfahren kann, gerne auch im Ausland)

      Hach ja :D
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt