*kurz vorstellen*

      *kurz vorstellen*

      Hallo !

      Ich wollte mich mal hier kurz meinen "Leidensweg" erwähnen und einfach erfahrungen mit anderen Austauschen. Deswegen wollte ich mich wie es sich gehört erstmal vorstellen und später einfach schauen wo ich mitreden kann und evtl. meine tipps geben kann.

      Bin 29 Jahre und "hatte" bis vor 4 Jahren SVV, bei mir hat es sich hauptsächlich durch ritzen geäußert.

      Als es begann war ich ca. 16 Jahre alt. Hatte damals eine beste Freundin in die ich mich damals auch sehr unglücklich verliebt hatte.
      Es endete alles in einem ziemlichen Chaos, was soweit ging das sie mich durch ein paar "Freunde" von ihr verprügeln liess.

      Als ich damit anfing kannte ich niemanden der was ähnliches tat, also dachte ich eine sehr lange zeit das ich wohl ziemlich alleine und gestört bin. Da ich ebenfalls ein Ausländer bin, wurde ich auch relativ früh mit Ausländerhass konfrontiert, und Kinder können verdammt direkt sein in solchen dingen.

      Ich will niemanden was vorheulen, ich möchte einfach nur zeigen das es für mich damals gründe waren, die mich dazu bewegten damit anzufangen, ich denke heute ebenfalls darüber das es auch die Lösung war damit aufzuhören, in dem man quasi sich mit den Problemen auseinander setzt.

      Es ist für mich heute noch so das es mich ziemlich belastet was in der vergangenheit passiert ist, aber ich aus der sache nur stärker hervorgetreten bin.

      Nun werden sich sicherlich einige Fragen "Na wenn er aufgehört hat, wieso schreibt er denn dann hier". Ganz einfach, ich hatte nie die gelegenheit wirklich offen mit Menschen darüber zu reden die es ähnlich erlebt haben. Es ist einfach nur ein versuch mein Handeln besser zu verstehen, und evtl. anderen Leuten dabei zu helfen damit aufzuhören. Denn es ist leider so, das der Gedanke, selbst nach einer solch langen Zeit leider bei mir nicht vollkommen still ist, und ich denke das mich ein starker schicksalsschlag wieder zurückholen könnte.

      in der hoffnung hier offen aufgenommen zu werden

      AngelofPain
      Ein wenig schmerz lässt mich leben, zuviel schmerz lässt mich sterben

      RE: *kurz vorstellen*

      hallo angelofpain!!!!
      dein leidensweg ist nicht der schönste aber ich bin mir sicher das ich für alle spreche wenn ich dir sage das wir alle für dich da sind und dir unter die armegreifen und helfen oder bloß zuhören werden wie es geht den hier ist jeder willkommen


      lg knutschmausz
      ich sehe das blut und es geht mir gut ich sehe die roten tränen und spüre das ich leider noch lebe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher