Ich kann nicht mehr..

      Ich kann nicht mehr..

      Irgendwie wird mir grad alles zu viel, meine (besten?) Freunde wenden sich gegen mich und ich verstehe einfach nicht warum.
      Ich vermisse mein früheres Leben allein mit meiner Mutter.
      Und jetzt erfahre ich das meine Chefin mir noch 2 Wochen gibt...wenn ich die Probezeit nicht schaffe weiß ich nicht wies weitergehen soll...vorallem weil ich nicht weiß warum sie mich so schlecht finden..ich finde eigentlich das ich mich gut anstelle..wenn ich den Job verliere habe ich entgültig alles verloren worum es sich zu leben lohnen würde.

      Ich kann nicht mehr..und ich will auch bald nicht mehr..(keine Suizidgedanken)
      Es sind meine Erinnerungen die mich daran hindern glücklich zu sein.


      Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
      Nur einmal will ich zum Himmel schreien
      Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
      Supernova, und mich von mir selbst befreien..

      (ASP-Ich will brennen!)
      Hey FallenAngel92,

      ich will nur kurz etwas dazu sagen. Mir kam der Gedanke, dass es drei unterschiedliche Probleme sind, die du getrennt betrachten musst. Alles zusammen mag niederschmetternd erscheinen, getrennt betrachtet lässt sich u.U. etwas davon lösen. Du könntest z.B. deinen Freunden eine E-Mail schreiben und fragen was denn los ist und auch mit deiner Chefin könntest du das Gespräch suchen, damit du fragen kannst, wo du dich besser anstellen kannst. Wenn du nämlich nicht weißt, wo deine Fehler da liegen - bzw. eben die Sachen, die sie bemängelt - kannst du dich ja auch nicht verbessern...

      Ich wünsche dir viel Kraft bei alledem.

      Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)

      RE: Ich kann nicht mehr..

      Original von FallenAngel92
      Irgendwie wird mir grad alles zu viel, meine (besten?) Freunde wenden sich gegen mich und ich verstehe einfach nicht warum.

      Und jetzt erfahre ich das meine Chefin mir noch 2 Wochen gibt...wenn ich die Probezeit nicht schaffe weiß ich nicht wies weitergehen soll...vorallem weil ich nicht weiß warum sie mich so schlecht finden.


      Bitte doch deine Freunde und auch deine Chefin um ein Gespräch. Vielleicht geht es um Dinge, die du selbst nicht realisiertst/wahrnimmst. Das kenne ich auch von mir früher.
      Vielleicht kannst du mit Hilfe deiner Freunde und deiner Chefin ganz neue Lösungsansätze finden, wenn ihr einfach offen miteinander redet.

      Viel Glück und Kraft.
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher