ich schaffe es nie ganz

      ich schaffe es nie ganz

      Es ist komisch in letzter zeit. Alles zieht mich runter. Und ich will nicht mehr aufstehn.will nicht mehr kämpfen. Ich bleibe einfach liegen. Ich will meiner mutter sagen dass ich wieder in therapie will,aber ich trau mich nicht.ich kann doch nicht schon wieder die irre tochter sein die totgeschwiegen werden muss wie beim letzten mal „wo geht deine tochter denn jeden Donnerstag hin?“ „ach die hat da so nen kurs.“
      Und vielleicht bin ich ja auch nicht so krank dass ich eine thera brauche.vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. Andere bräuchten bestimmt viel dringender einen Therapieplatz.
      Allerdings gerät mein essverhalten wieder ziemlich durcheinander.ich hungere und fresse abwechsenld.ich erbreche wieder öfter.
      bei mir wurde nie eine essstörung diagnostiziert,ich würde sagen ich habe seit längerem probleme mit dem essen.bis vor kurzem war es noch ok.es kam ganz plötzlich wieder.
      Der druck zu schneiden wird wieder größer.ich beginne mich wieder zu verkriechen.dabei fängt die schule bald wieder an.
      Ich schaff es einfach nie ganz.es geht mir ein bis zwei wochen gut,dann rutsch ich wieder tiefer und tiefer rein.
      Vielleicht weiß jemand einen ratschlag.vielleicht.
      Liebe grüße schmetterling
      Wer Schmetterlinge lachen hört
      weiß wie Wolken schmecken.
      -Novalis
      Hallo,

      da hilft wohl nichts anderes als dagegen anzukämpfen. Und da liegt nunmal eine Therapie nahe. Was hast du davon, wenn du genau weißt, dass alles wieder losgeht aber nichts dagegen tust? Und was hat deine Mutter davon? Es ist nunmal oft so, dass eine psychische Krankheit mehrere Therapien und Therapieanläufe brauchen kann, bis man "geheilt" ist.

      Ich glaube da musst du einfach mal an dich denken und diese Therapie wieder machen. Deine Gesundheit ist mit Sicherheit wichtiger, als die moralischen Vorstellungen deiner Mutter, denn die machen alles nur noch schlimmer.

      Alles Liebe,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      Hey :)
      ich würde dir empfehlen, mit deiner Mutter zu sprechen. Egal, ob sie dann ausreden erfinden wird, wo du hin gehst. Deine Gesundheit ist wichtiger. Ich denke, es wäre das beste wieder in thera zu gehen. Viele wechseln die thera öfters, vorallem am anfang, das ist normal...
      Glg und alles gute!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher