Fühl mich ganz arg schlecht u_u

      Fühl mich ganz arg schlecht u_u

      Hallo

      Ich weiß nicht wo ich mit all dem hin soll. Is das hier nun richtig oder falsch? Immer kann man was falsch machen, es sich verscherzen, man muss aufpassen was man sagt, wie man sich gibt und was man tut. Ich hab das alles so satt. Is es denn mein Problem wenn andere alles gleich persönlich nehmen? Ja gut es tut mir leid ich hab mich lange nicht mehr gemeldet aber ich wusste nicht was ich tun sollte....was kann ich schon für andere tun? ich weis gar nichts. Was schreiben konnte ich auch nicht. Es war mir zu viel mich zu stellen. Aber jetzt...

      Ich war drei Wochen auf Korsika. Es war sehr schön und ich habe mich auch verändert. Bin lockerer geworden hab was für mich getan....die Seele baumeln lassen. Aber nun bin ich wieder hier. Meine Gefühle sind nicht mehr die selben es is alles anders. Schreiendes Verlangen nach Liebe und abweisendes verhalten wenn ich sie dann bekomme. Is das denn logisch? Bestimmt nicht. Das letzte Schuljahr war eine Gefühlsmäßige Katastrophe und das nächste wird nicht besser werden. Ich könnte es beenden ja. Aber ich bekomme es nicht hin. Also ich red grad von meiner Beziehung. Entschuldigung in meinem Kopf is alles so wirr. Es fällt mir schwer meine Gedanken zu sortieren. Alles schwirrt in meinem Kopf herum....

      Was soll ich denn nun machen? Ich kann so nicht weiter machen aber aufhören kann ich auch nicht. Angst vor dem alleine sein? Ja hab ich aber ich wäre nciht lange alleine. Aus irgend einem Grund haben sich noch zwei andere in mich verliebt. Aber ich weis nicht warum. Ich hab nichts gemacht was das gefördert hätte nun keine Ahnung das wird irgendwann aufhören. Aber ich bleib bei meinem Freund und eigentlich is er kein besonders guter Freund. Aber ich schein ihn dann wohl zu lieben oder? Er sagt dass er mich liebt....aber das freut mich nicht immer. Wenn er es doch früher gesagt hätte und nicht so spät.

      Als ich im Urlaub braun geworden bin hab ich die Narben an meinem arm wieder wahr genommen. Und zu hause dachte ich schon wieder darüber nach....sagt mal....hört das überhaupt mal wieder auf? Ich hab so große Abstände dazwischen ich halte es so lange ohne aus und dann kommt wieder etwas und es is alles wieder da! Warum is das so? Warum kann es mich nicht in ruhe lassen? Ich mag das nicht mehr ich will mich danach nciht besser fühlen ich will mich schlechter fühlen. Ich will nciht dass es meine einzoiges Stressventiel is das was bringt wenn ich unter emotionalem Druck stehe aber es hört einfach nciht mehr auf.....ich bin am Boden was soll ich denn machen? Die Psychologin konnte mir auch nicht helfen mit der bin ich nicht klar gekommen ich mochte die einfach nicht. War nix persönliches...

      Aber jetzt mal ganz im Ernst. Das mit dem SVV hört doch mal auf oder? Ach ich weis nicht was ich jetzt erwarte ich weis gar nichts....ich komm mir blöd vor.....tschuldigung der Beitrag is sinnlos oder? Ich meine ich helf ja niemandem damit....

      Gruß Dragon
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
      Hey,

      ich glaube, wenn man selbst einen Thread erstellt, ist das dazu gedacht, dass andere einem helfen und Tipps geben. Nicht unbedingt, dass der Thread irgendwem anders hilft. Er soll primär dir helfen :)

      Ich erkenne mich so ein bisschen wieder, in dem, was du erzählst, gerade diese SVV Geschichte. Dass es manchmal lange weg ist und dann doch wieder kommt.
      Ich persönlich denke, dass das bei mir ein Zeichen dafür ist, dass ich noch nicht gesund bin. Ich hab oft Phasen, wo ich es vollkommen ohne schaffe, was einmal ganz anders war. Aber es kommt halt wieder und so lange ich das tue, bin ich nicht gesund. Meine Einstellung dazu.

      Hast du denn jetzt eine neue Therapeutin? Ich finde es gut, dass du erkannt hast, dass du mit der anderen nicht klargekommen bist und dass die Therapie dann nicht so viel bringt. Aber es sind nicht alle Therapeuten gleich. Andere können dir sicher helfen.


      Alles Liebe,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaddi“ ()

      danke für deine Antwort^^

      Naja nein ich hab keine neue Therapeutin aber ich weis nich so wirklich wie ich jetzt wieder ne neue bekomme. Es hat mich damals schon totale überwindung gekostet nochmal da anzurufen weil meine alte weg is. Mit der alten Therapeutin hab ich mich sehr gut verstanden aber mit der nun nicht so. Aber da anzurufen und zu sagen ich mag zu jemand anderem dazu bin ich dann wohl zu feige.

      Ich dachte schon vl geh ich einfach ganz woanders hin aber ich hab echt kein Plan wo. Ich meine ich hab zwar ein Auto aber da ich noch zur schule gehe kann ich mir tanken nur einmal im Monat leisten. Also wenn der Sprit früher weg is is er eben weg. Also bin ich trotz Auto nicht gerade die Flexsiebelste.

      Aber die Frage aller Fragen ist dann wohl wie ichs mache ne neue Therapeutin zu bekommen....das is echt schwer

      LG Dragon
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!