Welches Tier symbolisiert euch?

      Ich wäre wohl eine Hauskatze.
      Da ich mein Umfeld unbedingt kennen muss und auch die Menschen, die in meiner Nähe sind. Wenn mal die Haustür auf geht schau ich zwar neugierig, aber nur von weitem und gehe nicht raus.
      Alles Neue macht mich zuerst skeptisch, habe ich es aber erstmal unter die Lupe genommen spiele ich ausgiebig damit, auch wenn es nur sowas banales wie ein Karton ist :D Heißt ich kann mich super und viel mit Kleinigkeiten beschäftigen, ohne das es mir schnell langweilig wird ^^
      Die Menschen die ich kenne trete ich gefühlvoll gegenüber. Bei Fremden verstecke ich mich allerdings zunächst. Später, wenn ich dann vertraun gefasst habe kommt ich langsam aus meinem Versteck gekrochen.
      Mhh ich glaub ich wäre ein Igel
      Er zeigt nicht wie verletzlich er im inneren doch eig ist ,da er sich bei Gefahr oder wenn er Angst hat mit Stacheln schützt und so keinen an sich heran lässt. Doch wenn er sich sicher fühlt streckt er sein Näschen raus zeigt sich nur um Sich bei der nächsten Gefahr wieder ein zu Igeln .
      Ich versteck mich auch oft und zeig mein inneres nicht schütz es mit abweisung um mein leicht verletzbares innere nicht zu zeigen ..
      Irgendwann werd ich wieder glücklich
      ich glaube bei mir wäre es wolf :) weil das mein absolutes lieblingstier ist und er so freiheitsliebend ist,und doch die gemienschaft braucht,diese strenge rangordnung,damit er weiß wo sein platz ist. er ist ausdauernd und geduldig und tut alles um sein rudel zu verteidigen,ich nehme auch sehr schnell leute in schutz :)
      und ein wiesel: weil es so flink und unscheinbar ist.
      :)
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

      ich glaube ich wäre eine Katze. Gerne für mich alleine, und sobald mir jemand zu nahe kommt fange ich mich an gegen diesen zu wehren. ich brauche meine Freiheit(ich bin keine stubenkatze) und kann aber auch sehr friedlich, liebesbedürftig und verschmust sein:)
      oder ich bin eine Schildkröte. immer ein bisschen langsam auch neugierig aber wenn ich angt kriege kriech ich in meinne panzer und nichts und niemand kann mich rausholen...
      ich bin wie ein Pinguien
      Ich ziehe gerne mein Anzug an
      Ich verziechte auf essen das andere sat werden
      Ich gehe auch gerne viele kilometer wandern
      Ich kann keinen was böses antuen nur zur verteidigung
      Ich kann keine andere Lebensvorm (nicht mal Fliegen) was antuen nur zur Nahrung
      Und einmal mit jemanden zusammen bin ich bis zum Tot treu
      "Weinen kann ich nicht, aber mein Herz bl*te."
      Ich glaube ich bin ein Wolf. Ich brauche das "Rudel", bin jedoch auch gerne allein, vorausgesetzt ich suche mir das alleinsein aus.
      Ansonsten vielleicht eine Wildkatze, sobald mir jemand zu Nahe kommt mach ich zu.
      Oder ich bin ein Weißkopfseeadler. Ganz für mich allein frei über das Meer fliegen...
      "Wer keinen Mut zum träumen hat,
      hat keine Kraft, zu leben."
      aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
      hmm ich wär dann wohl ein Grizzlybär
      ich mags bequem, ich bin faul, ich bin groß
      man sieht mir nicht an ob ich gute oder schlechte laune habe
      man macht um mich einen großen bogen, ich könnte mich wehren...
      ich bin die meiste zeit ungewollt alleine
      ich mache das was ich möchte, wenn ich möchte
      Und bären besitzen haare...
      Ich glaube, ein Tier, das mich symbolisiert, wäre ein Faultier :D

      - Faultiere hängen gerne herum ;)
      - sie ernähren sich vorzugsweise vegetarisch
      - sind eher von der langsamen Sorte (passt 100% :thumbup: )
      - schlafen viel und gerne
      - eher Einzelgänger als Herdentier
      - können sich bei einem Angriff unerwartet verteidigen
      - sind am liebsten da, wo es warm ist
      - ihr Ruf eilt ihnen voraus :whistling:


      (Nein, ich hab keine Algen im Haar... :P so viel zur Ähnlichkeit)
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      ich glaub ich wär ein pferd. ich bin ruhig, kann aber auch zickig werden wenn mir was nicht passt :D, ich liebe die freiheit und unendlichkeit auf feldern (und koppeln)
      ich mag eigentlich jeden solang er/sie mich so nimmt wie ich bin und nicht runtermacht sondern mich respektiert. so wie pferde eben sind <3
      USA 2014/15 :) vermisse euch mega {L,A,N,B,T} <3 :(
      Eigentlich wäre ich wohl am liebsten eine Katze. <3
      Sie haben ihren eigenen Kopf, dass mag ich. (Hunde kommen wenn man Sie ruft. Katzen kommen i.wann drauf zu rück. ;) )
      Und ich kann (manchmal) genauso schmusig, neugierig und verspielt sein.

      Allerdings passen würde auch ein Koalabär.
      Koalas', wenn es ihnen schlecht geht bzw. wenn sie krank sind, machen sich nicht wirklich bemerkbar. Sie sitzen dann auf ihren Eukalyptusbaum und knirschen leise mit den Zähnen. Und da ich mich auch oft nicht wirklich mitteilen kann, wenn es mir nicht gut geht passt das schon.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher