Aaahhh..Ich dreh total durch...

      Aaahhh..Ich dreh total durch...

      Oh man, ich halte mich selbst kaum aus. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll...
      dass hört sich jetzt wahrscheinlich total bekloppt an aber ich habe so viele Gefühle für meinen Thera... :(
      was soll ich denn machen? Ich freue mich immer nur ihn wieder zu sehen..ich habe immer so viel zu erzählen weil ich mit meinem eigenen Leben nich klar komme, nichts auf die Reihe bekomme und am Ende der 45 Min. hab ich Angst ihn nicht mehr wieder zu sehen weil ich immer das gefühl habe, ich habe nicht alles erzählt, was ich erzählen wollte, ich muss dazu sagen, dass sooo viel Chaos in mir herrscht...ich hasse mich so sehr und weiß gar nicht was ich überhaupt will....ich dreh total durch und dass macht mich alles IRRE!!!!! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... ich denk immer nur ans saufen, schneiden, fressen, kotzen, schlafen.... aaaaaaahhhhhhhhh...
      ich muss dass jetzt hier los werden weil ich irgendwie hoffe, dass jemand dass von euch auch kennt oder was ihr macht odet tut ....
      hilfe... =(
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      hallo jenny86,
      wie wärs wenn du mal mit deinem thera über diese gefühle redest?
      45min netter smalltalk werden dich auf dauer wohl nicht weiterbringen.

      ein weiterer schritt, wenn du tatsächlich romantische gefühle für ihn hegst, wäre, ein thera wechsel. vielleicht zu einer frau?!

      aber, wei gesagt, ich würde das infach mal ansprechen, ich denke therapeuten kennen sowas uns wissen damit umzugehen bzw. sind in den meisten fällen in der lage das mit dir aufzuarbeite.

      lg
      alone
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Vielleicht kommt dieses "Hingezogen-Fühlen" ja nur daher, dass er dir zuhört und hilft und für dich da ist und so? Weil er quasi der "Retter" ist...

      Mein Gedanke dazu, ich kenn deine Sitution so ein bisschen von mir ;) Und als ich mir das damals klar machte, ging es mir besser...
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      ..ich weiß nicht warum ich so fühle aber es ist so stark...ich freue mich schon auf den nächsten termin weil ich einfach mit ihm reden kann und er mich beruhigt wenn ich zornig werde und sagt: ich sei bestimmt ein liebenswerter mensch!! ^^
      menschen mit meiner persönlichkeit sind zwar schwer zu hand haben aber man kann lernen damit umzugehen...solch dinge sagt er zu mir...
      und dass vorletzte mal wollte ich nich mehr hin gehen weil es komisch war, er war so komisch, ich glaube er hatte keine lust mir zu zuhören....
      und jetzt seit letzter woche is es wieder anders...ahh...
      immer dieses hin und her...
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher