hier weht jetzt ein neuer Wind... ;-)

      hier weht jetzt ein neuer Wind... ;-)

      Huhu, guten Abend!

      Auf der Suche nach Infos und Erfahrungsberichten zu Kliniken bin ich hier „vorbeigegoogelt“, habe ein bisschen herumgeschaut und mich mal angemeldet.
      Mir fällts grade ein bisschen schwer, was sinnvolles zu schreiben zur Vorstellung, weil ich zur Zeit chronisch verpeilt und durcheinander bin.
      Ich stecke seit längerem in einer ausgewachsenen Krise, war zwischenzeitlich zur Krisenintervention wieder stationär und mir wurde dort nahegelegt, doch noch mal eine längere stationäre Traumatherapie zu machen. Allerdings habe ich einfach keine Lust mehr auf Klinik und wüsste auch grad nicht, wohin. Immerhin schaffe ich es bis jetzt, ohne allzu schädliches Verhalten auszukommen, möchte aber auch, dass das so bleibt.
      Jedenfalls hoffe ich, hier ein paar hilfreiche Infos zu bekommen oder vielleicht auch einfach mal nur Ansprechpartner zu haben. (Mich darf man natürlich auch gern ansprechen :) ).

      Ach ja, noch ne Frage: habe über die Suchfunktion schon einige Beiträge z.B. zu einer Klinik gefunden. Wenn ich ne Frage zu dieser Klinik habe, kann ich da einfach in einem der Beiträge weiterschreiben, auch wenn`s nicht ganz passt oder mache ich da einen neuen Beitrag auf?

      Schönen Abend noch und passt auf euch auf!
      mistral
      Hallo Du,

      herzlich Willkommen hier im Forum.
      Hoffe du lebst dich gut ein und fidnest die Hilfe, die du suchst.
      lg
      BlackOne


      PS:Du kannst gerne ein neuer Beitrag schreiben, wenn deine Frage durch den alten Thread nicht beantwortet wurde.
      lg
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

      Hey

      herzlich Willkommen! :)

      Außerdem gibt's hier einen Klinikerfahrungs-Thread.
      Das funktioniert so, dass du reinschreibst, in welcher Klinik du warst, das können andere dann lesen. Ebenso kannst du nach der Klinik, über die du Infos willst, dort suchen und denjenigen dann direkt per PN anschreiben. Der Thread ist schon recht lang, ich weiß, aber wer was will, will was und tut was dafür. ;)


      Liebe Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher