decke auf den kopf

      decke auf den kopf

      kennt jemand das gefühl, wenn man intuitiv spürt, dass man gerade in diesem moment von seinem partner bzw. partnerin betrogen wird??!!
      ich hasse dieses gefühl, ich hasse es!!!! ich hasse diese innere unruhe, herzrasen, das gefühl, als würde einem die decke auf den kopf fallen.....
      blöde schlampe !!!
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~
      Hi DSB
      vielleicht solltest du, wenn du das Gefühl hast das dein Partner fremd geht, vielleicht einfach das Gespräch mit ihm/ihr aufsuchen und das klarstellen.
      Sicher ist es keine schönes Gefühl und soetwas passiert immerwieder. Aber gerade wenn man weiß das man sich nie sicher sein kann ob der Partner wirklich treu ist, sollte ma gewisse Beziehungen einfach nicht zu ernst nehmen.
      Also red mit ihm/ihr und klärt das. Vielleicht war auch nur ne Sinnestäuschung und halb so schlimm....

      lg
      Angel
      Und war das "blöde Schlampe!!!" auf sie bezogen?????
      Wenn ja würde ich mit sowas doch eher warten, bis du weißt, dass sie wirklich fremdgegangen ist.

      Suche das Gespräch mit ihr, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Ich kenne das von dir beschriebene Gefühl nur allzu gut, ich hab das quasi den ganzen Tag. Jede Sekunde, wenn mein Freund nicht bei mir ist. Und es war noch nie berechtigt. Also sprich mit ihr drüber...

      Liene Grüße,
      Kathi
      I never walked so far on a lonely street
      With no one there for me...
      -Billy Talent-
      ja war auf sie bezogen..
      angeblich hat sie bei einer freundin übernachtet. (klaaar- und deswegen kann man ja natürlich auch nicht anrufen, weil sie ja was trinken gehen wollen X( X( )
      aber man(n) ist ja schließlich nicht doof! zumal ich einen nicht unbegründeten verdacht habe.
      und dann auch noch so eiskalt angelogen zu werden, das finde ich echt das letzte :(
      ich denke ich werde mit ihr reden, aber nur, wenn sie sich von sich aus meldet. und bitteschön per telefon, nicht per sms oder icq X(
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~
      Also ganz ehrlich, ich hab über die Sommerferien auch jeden (und zwar wirklich JEDEN) Freitag bei einer Freundin übernachtet. Auch, dass mich mein Freund nicht anrufen sollte, war von Anfang an ausgemacht, denn ich brauche nicht zu einer Freundin gehen, wenn ich dann erst wieder die ganze Zeit mit ihm telefoniere.

      Und er hat es verstanden und hat mir die Freiheit gegeben, die man einfach braucht in einer Beziehung.

      Ich würde mich bei ihr melden. Der Kontakt zwischen msn und icq ist heutzutage so alltäglich. Und wenn sie nun unschuldig ist und du sie über sms oder icq quasi eindeutig abblitzen lässt, glaube ich nicht dass das eurer Beziehung gut tut.

      Ich habe früher auch oft den Fehler gemacht, zu glauben, dass der andere zu wissen hat, was er verbrochen hat.
      Wenn sie aber nun garnichts "verbrochen" hat, kann sie ihre Fehler auch nicht einsehen, verstehst du?

      Nur mal so ein Einwurf :)
      ja danke. ich würde es ja gerne glauben, dass ich mir nur alles einbilde.
      aber die anzeichen sind einfach zu eindeutig, leider...
      hab sie gestern versucht anzurufen... erst is sie nich ans handy gegangen, dann hat sie weggedrückt und handy ausgemacht. (angeblich war der akku leer......) normalerweise ist es andersrum, dass ich dann das handy ausmache, weil sie gerade mal wieder schluss mit mir macht (ich dann völlig fertig bin) und sie es dann aber doch nicht so meint... aber diesmal ist es irgednwie anders, das spüre ich....

      das mit den freiheiten, da bin ich der letzte der ihr da irgednetwas nehmen möchte. das ist eher andresrum, ich darf (durfte?) keine menschen mehr treffen, die irgednwann mal ein schlechtes wort über sie geredet haben und schon gar keine frauen (die ich irgenwann evtl.mal hübsch gefunden haben könnte, von denen ich mal was wollte oder sonstwas).
      und sie wirft mich aus der wohnung, wenn ich mal ein wochenende meine eltern besuchen möchte. weil mir das dann ja wichtiger sei als zeit mit ihr zu verbringen.. man kann auch alles irgednwie so drehen, dass es sich schlimm anhört *seufz* aber das ist jetzt im moment gerade wohl sowieso zweitrangig.
      ich warte darauf, dass sie von der arbeit nach hause kommt... und dann mal sehen was pasiert ;(
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dark_Sad_Boy“ ()

      sie hat sich gemeldet.. und schluss gemacht... wie erwartet.
      naja hat sich das ganze noch ein bisschen schön geredet, "ich will dass du glücklich wirst blablabla das geht nicht mit mir blablabbla bin nicht die richtige für dich" arschloch !!!!!
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~
      nein, haben wir nicht. aber ich überlege gerade ob ich das wirklich noch will. ich bin ein mensch der sehr sehr sehr viel einsteckt und sich gefallen lässt und man muss sich wirklich enorm anstrengen, bis mir der kragen platzt und ich wirklich genug habe.. aber ich glaube die kandidatin hat das nun tatsächlich geschafft.
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~
      Was ist denn genau vorgefallen, dass du so sauer auf sie bist? Nur die Geschichte mit dem nicht unbegründeten Untreu-Verdacht, oder gab es da noch mehr?
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      nee is ne lange geschichte..
      also sie sieht (jetzt mal ganz objektiv gesehen ohne rosarote brille) einfach unglaublich hübsch aus und ehrlich gesagt könnte ich mir auch keine hübschere frau auf der welt vorstellen.
      eingebildet wäre aber das falsche wort, sie hat nur absolut kein selbstwertgefühl und willl (wollte) von mir ständige aufmerksamkeit.
      sie hat überhaupt keinen respekt vor mir.. sie durchsucht meinen pc, liest meine sms, beschädigt meine wohnungseinrichtung und löscht dateien von meinem computer !! und sie hat überhaupt kein unrechtsbewusststein dafür.... sie zwingt mich sachen zu machen, indem sie eine scherbe in die hand nimmt und sagt, wenn ich nicht das tue was sie will, drückt sie ganz feste zu....
      nachdem sie auf meinem rechner irgednwo ein foto gefundne hat, dass ihr nicht gepasst hat (weil eine andere frau oder so darauf zu sehen war), ist sie ins bad gerannt, hat sich eingeschlossen, den spiegel zertrümmert und sich die beine aufgeschnitten. und mich für alles verantwortlich gemacht.
      achja, und nachdem sie mich rausgeworfen hatte bei sich, hab ich dann zu ihr gesagt dass ich jetzt erstmal ein paar tage ruhe brauche und mich dann wieder bei ihr melde... in der zeit hat sie sich dann nen andern angelacht, mit dem sie munter rumgeknunscht hat (hat sie mir dann ein paar wochen später erzählt.....)
      oder sie sagt, ich soll ihr bier holen gehen, sonst verlässt sie mich. ich dummerchen gehe also bier kaufen für sie, und was macht sie in der zwischenzeit bei mir zuhause... meinen computer durchsuchen...
      kürzlich sagte sie noch, wenn ich vorhabe, mir ne andere frau zu suchen, soll ich bitte gleich schluss machen und. und immer diese furchtbare eifersucht auf alles und jeden.... ich gebe zu, ich bin ja auch eifersüchtig, aber bei mir ist das auch begründet wie man sieht !!
      und ehrlichkeit sei ja soo wichtig.. man merkts wie wichtig ihr das ist !!
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dark_Sad_Boy“ ()

      hej dsb,

      wenn sie so furchtbar ist, sei doch froh, dass du sie los bist..?

      und jetzt mal ernst: ich finde nicht, dass ihr eine gute basis für eine beziehung habt - sie kontrolliert dich und vertraut dir anscheinend keine naselang, du beleidigst sie aus dem bloßen verdacht heraus, dass sie fremdgegangen sein könnte, ihr respektiert eure gegenseitigen grenzen null.
      dass das ein unschönes ende nimmt finde ich wenig verwunderlich - die frage ist jetzt meiner meinung nach nur noch, _wie unschön es weitergeht.

      was hast du jetzt vor? willst du um sie kämpfen? willst du einfach wütend auf sie sein und sie schlechtreden? (verständlich, wenn sie das tatsächlich alles gemacht hat, und verständlich auch in der hinsicht, dass du dich dann mit dem trennungsschmerz nicht befassen musst.)

      nutz deine wut und deine enttäuschung doch einfach _für dich_, anstatt _gegen sie_, dann wird es dir auch leichter fallen, darüber hinweg zu kommen.
      denn wut ist energie, und energie kann man in einer solchen situation immer gut gebrauchen.

      liebe grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      also ich glaube ich werde gar nichts tun. seit dem wir zusammen sind, hat sie ungefähr jeden 2. tag damit gedroht, mich zu verlassen.
      und wir waren auch "nur" etwas über 4 monate zusammen.
      ich habe also sowieso permanent mit dem ende gerechnet und war selber mehrmals kurz davor, schluss zu machen.
      entweder sie vermisst mich irgednwann doch noch, und kommt wieder angekrochen (wie sie es ja schon zig mal gemacht hat) oder eben nicht. aber selbst wenn, ich würde sie nicht mehr zurücknehmen.
      sie hat den bogen damit einfach überspannt. trotzdem will ich nicht verleugnen, dass es ganz egoistisch gesehen natürlich schon ein angenehmes gefühl wäre, wenn ich für mich sagen könnte, dass ich es war, der letzenendlich das ganze beendet hat.
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~
      oh nein, ich habe mich ausführlich mit ihrem exfreund unterhalten und mit ihm hat sie genau das gleiche abgezogen wie mit mir :(
      ich hab sie ihm damals ausgespannt, obwohl ich es gar nicht wusste :(
      warum muss ich mich denn auch immer so in menschen täuschen ;(
      Meine Hoffnung soll mich leiten
      Durch die Tage ohne Dich.
      Und die Liebe soll mich tragen,
      Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
      ~Lacrimosa Elodia~