nicht schon wieder ?

      nicht schon wieder ?

      und wieder mal muss ich mir alles von der seele schreiben, weil ich niemanden hab dem ichs erzählen kann :rolleyes:

      ich hab jetzt seit monaten keine massiven probleme mehr gehabt, wie ich sie damals hatte. ich bin endlich über meine ex freundin hinweggekommen, hab gearbeitet, und mich lange nicht mehr geritzt. jetzt sieht die aktuelle situation allerdings wieder ähnlich aus. seit nun 6 wochen habe ich eine neue freundin ( nach unzähligen sexaffären davor) und ich kann wohl sagen das ich sie sehr liebe, sie mich auch, und sie weiß das ich borderline hab, und überhaupt haben wir ein großes vertrauen und sind sehr offen und ehrlich zueinander. es läuft eigentlich alles perfekt...allerdings haben wir uns das letzte mal unterhalten, dabei kam raus das sie sich etwas bedrängt fühlt, und es etwas schnell geht im moment (der meinung bin ich auch gewesen) hab ihr nach kurzer zeit eine teure kette geschenkt, handykarten...und und und...fast jeden tag ein gedicht oder sonst etwas, mit dem ich meine liebe beweisen wollte. nunja, zumindestens meinte sie wir schrauben mal nen gang zurück, und sehen dann in 2-3 wochen wie es aussieht, ob wir uns vermissen, ob wir ne richtige feste beziehung nun eingehen sollten oder ob wir bei einer freundschaft bleiben. für sie hat ein neuer lebensabschnitt begonnen, schule arbeit. versteh ich, brauch man nicht in frage zu stellen, allerdings kommen dazu noch meine probleme dazu. und ich hab so übelste angst vor einer trennung, da ich weiß, das ich nur mit einer freundschaft nicht klarkommen würde, ich würd sie vollheulen, mich verletzen und wieder total abstürzen. sie meint sie liebt mich sie hat gefühle und alles, ist alles da was eine beziehung braucht. sie meint sie würd mich nie verlassen, auch nicht im sinne einer freundschaft. aber ich habe solch eine scheißangst...ich weiß garnich wie ich es beschreiben solll..ich will meine gefühle zurückschrauben, wie wir es besprochen hatten. aber es ist so schwer ihr nichts liebes sagen zu können für die zeit...ich will mit ihr zusammen sein, sie küssen, mit ihr schlafen, mit ihr spaß haben....und alles andere was man mit einer "freundin" nicht kann... sie meinte auch sie hat selbst angst das die beziehung zu ende geht, und so wies aussieht wird sie eigentlich weitergehen nach diesen 2-3 wochen "ruhezeit", aber eben diese verdammte angst, und das ganze eingerede...

      hoffe mich versteht einer, bin sicher nicht der einzige dems so geht, bzw ging.

      würde mich sehr über ratschläge freuen, was ich tun kann -.-
      broken inside...
      Mein Ratschlag:
      Schraub nen Gang zurück!

      Sie hat dich darum gebeten. Du musst ja nicht auf das Level einer Freundschaft runtergehen, ich denke, das will sie auch gar nicht. Und, dass man jeden Tag mal fragt, was der andere so macht (per sms zb) oder abends telefoniert, ist vollkommen normal. Immerhin vermisst man den anderen ja.

      Und so wie sich das anhört, liebt sie dich auch. Also würde ich mir da gar nicht so viele Sorgen machen. Respektiere ihren Wunsch, damit sie merkt, dass du sie ernst nimmst.


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)