meine geschichte
-
-
Hallo,
entweder du erstellst einen Thread hier im Gedichteforum (dein Username als Thema eingeben) und schreibst dort deine Geschichte auf.
Dann ist sie hier im Forum zu lesen.
Oder du schickst sie als E-Mail an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] - dort wird sie veröffentlicht sobald die Aktualisierung der Homepage (also der Seite rotetraenen.de) vollzogen wurde.
sg,
shy"[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)
-
Wenn es um eine Krankheitsgeschichte geht, und du dir Kommentare oder Tipps zum Thema wünschst, ist die für gewöhnlich im Trigger-Forum gut aufgehoben.
Willkommen im Forum übrigens!
PennyIn der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.
Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit. -
-
Apropos, was mir einfällt, dass ich auch mal einen thread erstellt habe, wegen Erneuerung der Startseite der rotetraenen-Seite, also nicht die des Forums;)
Ist daraus eigentlich mal was geworden?
falls jemand nochmal nachlesen will worum es ging, hierDie Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
die ich manchen Menschen so sehr wünsche! -
Noch ist daraus nichts geworden, es ist aber in Planung und Arbeit.
Ich weiß nicht wie weit die Admins in der Sache sind, aber es kommt - versprochen!
sg,
shy"[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)
-