ich habs so satt.

      ich habs so satt.

      hallo.

      ganz ehrlich: ich bin halb am durchdrehen gerade.
      Ich hatte Freunde zu mir eingeladen und die haben nun noch auf den letzten Drücker abgesagt. Dabei stand der Termin nun schon so lange.
      ich fühl mich verarscht, und zwar ganz gewaltig.
      Gerade deswegen, weil ich diejenige war die in der letzten Woche immer wieder darauf angespielt hat, das nicht vielleicht doch zu verschieben oder abzusagen, weils mir nicht gut ging und etc. ich mit Menschen allgemein im moment nicht gut klar komme.
      Immer wieder und überall gibt es irgendwo konflikte.
      Geil. und ich bin wieder diejeinige, die die Schuld dafür kriegt.
      Von wegen ich soll mich ja kümmern,
      nicht immer so abwesend sein,
      und dass ich ja sagen kann, wenn mich was stört.
      das kann ich aber nicht, weil ich Angst hab, dass dann noch mehr kaputt geht als es jetzt eh schon ist.
      Ich weiß nciht warum, vielleicht lags daran, dass ich in ner klinik war und Monatelang weg war. keine ahnung. es ist mir auch iregdnwie egal, aber wieso hab ich jetzt wieder son druck und bin total angespannt?
      wirklich, ich will mich gerade v*rl*tz*n, aber ich mache es nicht, weil ich das jetzt auch aushalten kann und skills machen kann und darf.
      Es regt mich nur gerade alles so ungeheuer auf!
      ich komm mit sowas generell nicht gut klar, was kann ich da machen?
      Ich hab keine Lust immer zu sagen "das war schon ok so", denn beim nächsten mal wird es genauso sein.
      Dann ignorier ich sie wieder. antworte nicht auf sms, leg auf wenn sie anrufen. was kann ich da machen? dass ich die zwar merken lasse, dass das nicht ok war von denen und wie mach ich das, dass meine Selbstachtung noch gleich bleibt? Ich will nicht immer den kontakt abbrechen, denn auf dauer ist es auch nicht das richtige. ich weiß nur nicht anders mit umzugehen.

      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ich würd sie mal direkt drauf ansprechen warum alle im letzten drücker abgesagt haben und wie du dich dabei gefühlt hast.

      Ich geh einfach mal davon aus das du Station behandelt wurdest oder? wenn das der Fall ist is es leider so das viele dann ein komisches Bild von einem haben und sich zurückziehen, oft auch weil sie damit nicht umgehen können.

      Lass den Kopf nicht hängen...
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      Ich weiß ja warum sie nicht gekommen sind, weil sie was anderes vorhatten, was weiß ich die eine auf ne Party und die anderen bei ihrem Freund/Freundin schlafen wollten. Find ich immer noch keine Entschuldigung dafür einfach nicht zu kommen.

      Nunja, und zudem, dass ich stationär behandelt wurde, keine Ahnung. ich war nicht das erste mal in einer Klinik von daher weiß ich nicht so recht ob das halt wirklich deswegen ist.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      hey süße! :)
      *ganz fest in den arm nehm*

      Slaanesh könnte mit der vermutung schon recht haben, dass es an einem stationären aufenthalt liegt. aber natürlich muss das nicht sein!
      aber vielleicht solltest du auch in dieser beziehung einfach einmal nach hacken....!?

      aufjeden fall solltest du deinen freunden aber sagen, dass du ihr verhalten nicht in ordnung fandest, dass es beschissen war!
      auf eine ruhige art und weise, aber schon so, dass sie es wirklich begreifen!
      ich weiß, wie scheiße du dich fühlst, wirklich! zu meiner geburtstagsfeier kamen von 16 leuten oder so auch nur ungefähr die hälfte und von der anderen hälfte hat auch nur einer abgesagt! und das fand ich einfach unmöglich! und ich bin immer noch nicht darüber weg, eben weil ich meine leute nicht drauf angesprochen habe... :(
      deswegen kann ich dir nur raten, dass du deine freunde darauf ansprichst! denn wenn es freunde sind, dann werden sie es schon verstehen, dass du es nicht okay fandest und überhaupt!
      nur ich denke, dass es nicht der richtige weg ist, den kontakt abzubrechen, denn sonst wissen sie auch nicht wirklich woran sie sind! also so würde es m ir zumindest dabei gehen!

      hab dich lieb, kleine! :*
      und lass den kopf nicht so hängen! ich schick dir kraft! *aufmunternd zu lächeln*
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher