hilfe

      ich würde gern wissen, ob man sich auch ohne besuch beim hausarzt einweisen lassen kann, oder ob ein notfall fällig ist. da heute sonntag ist und man nichts machen kann, ich aber nicht weiss was die nächste halbe stunde für mich übrig hat. ich habe nicht wirklich vor was dummes zu tun, nur geht in meinem kopf die hölle ab. und ich weiss nicht mehr wieter. wohne ländlich habe auch sehr wenig bzw. so gut wie gar keinen kontakt zu irgendjemanden. danke für alle ernstgemeinten antworten.
      Hat das Krankenhaus in deiner Nähe eine psychiatrische Ambulanz?
      Auch wenn nicht, würde ich dort hingehen. Man hilft dir bestimmt weiter!
      Let's dance to Joy Division
      and celebrate the irony.

      "Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
      Dr. P. Cox

      (Blog-PW per PN.)
      Whaia te maramatanga.
      Vielleicht hilft dir auch eine dieser Nummern weiter: 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222
      Das ist die Telefonseelsorge. Anonym und kostenlos. Vielleicht kann man dir da weiterhelfen und über evtl. nächste Schritte sprechen.

      Aber vielleicht magst du auch einfach hier ein bisschen schreiben, was gerade so schlimm ist?

      Ansonsten gehst du wirklich in das nächste Krankenhaus oder rufst den Notarzt, wenn wirklich gar nichts mehr geht.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher