Neue Admins !

      Hallo ihr Lieben,

      seit 7 Jahren habe ich nun an dieser Seite mitgearbeitet und war ungefähr
      genauso lange Admin. Es gab Höhen und Tiefen, viele schöne Sachen und
      den ein oder anderen Krach ;)

      Oft habt ihr euch in der letzten Zeit beschwert, dass es hier nicht mehr so richtig
      voran geht und hattet damit leider absolut recht. Ich habe neben Studium, Arbeit,
      Nebenjob und Privatleben kaum noch Zeit gefunden und das tut mir echt leid.

      Ich bin seit Jahren clean und viele Probleme hier wiederholen sich. So bin ich
      langsam dem Forum entwachsen und habe schon seit langer Zeit nichts privates
      mehr geschrieben. In so einem großen Forum ist das als Admin aber leider auch
      nicht wirklich möglich.

      Da mir die Arbeit hier aber immer noch am Herzen liegt habe ich mich entschieden,
      dass es für das Forum das Beste ist, wenn ich die Hauptverantwortung hier abgebe.
      Ich werde mich weiterhin um ein paar Projekte kümmern, die noch laufen (Homepage,
      Pressearbeit, etc.), denke aber, dass das Forum etwas frische Energie gut vertragen
      kann :)

      Ihr seid mich also nicht ganz los ( was vielleicht einige gehofft haben ;) ), aber ich
      mache Platz für engagiertere Leute. Ich werde auch nur noch solange Admin sein,
      bis die Neuen eingearbeitet sind und mich nicht mehr haben wollen ;)

      Es wird zwei neue Admins geben, weil wir als Team entschieden haben, dass die
      Arbeit leichter zu schaffen ist, wenn man sie nicht alleine verantworten muss,
      ausserdem ist so immer eine "Vertretung" da, wenn einer mal im Urlaub ist.

      Ich darf also mit Freude unsere beiden neuen Admins bekannt geben!

      tadaaaaaa *Trommelwirbel*.....

      Freeclimber .... uuuuund .... solaine !!!!

      Ich hoffe ihr freut euch mit mir und ich danke euch für die lange, tolle Zeit mit euch.
      Es muss ja nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, damit man hinterher sagen
      kann, dass es schön war :)

      Danke!

      Liebe Grüße

      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]