Es?

      hallo
      ich habe angst, dass sich bei mir eine ES entwickelt
      jedes mal nach dem essen habe ich ein schlechtes gewissen und habe den drang alles auskotzen zu müssen
      außerdem habe ich angst beim essen ersticken zu müssen
      eig. fühle ich mich nicht zu dick; doch ein paar kilos könnten schon noch runter...
      kennst ihr vielleicht skills?
      ich weiß nicht was ich mir von euch erwarte, wollte das einfach mal loswerden

      mfg fallen/angel
      Liebe fallen/angel,

      bist du in Therapie? Wenn ja, dann könntest du mal mit deine/n Thera darüber reden.

      Ansonsten, wenn du wirklich Angst hast, dass du in eine ES rutschst, dann ab zum Arzt.

      Du könntest einfach versuchen, mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen. Viel Obst, viel Gemüse, gesunde Sachen, dann musst du dir auch nicht so viele Gedanken ums zunehmen machen.

      Und wenn du abnehmen magst, dann ist das der bessere Weg. Machst du denn Sport? Das wäre auch ein guter Skill. Du tust einerseits was für deinen Körper, und andererseits etwas, mit dem du dich ablenken kannst.

      LG, DragonflyWings
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

      liebe dragonfly!
      danke für deine antwort
      ja ich bin in therapie, weiß allerdings nicht wie ich es ihr sagen soll...
      das mit den kleinen mahlzeiten ist ne super idee :)
      ich werde mich sobald wie möglich im fitnesscenter anmelden

      lg fallen/angel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher