Sie hat sich neu verliebt...

      Hey,
      also das Tagesablauf ist ein ziemlcihes Problem, da ich mich nicht strukturiert kriege (Student).
      Versuch mir immer, kleine Ziele zu setzen, indem ich mich dazu zwinge, mich mit Leuten zu verabreden (die ich ja mag :)). Habe nicht mehr viele Veranstaltungen (heut is auch ausgefallen) und mueßte eigenltich aufs Diplom lernen.
      Aber ich sehe denn Sinn nicht... ja mein Kopf weiß, daß ich es fuer _mich_ tun muß, daß ich mir Gutes tun muß. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe, den Teufelskreis zu durchbrechen, weil das Gefuehl fehlt.
      Naja... bin grad verwirrt...
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hallo Daimon,

      Ich kann es verstehen, dass du denn Sinn darin gerade nicht siehst. Dein Kopf weiß es, aber irgendwie ist es für dich egal, sinnlos, ohne Bedeutung.
      Vielleicht könntest du dir einen kleinen Plan machen, für den Tag?
      Du weißt ja vorher, was für Veranstaltungen du am Tag hast (jetzt mal das was ausfällt weggenommen ;) ) Könntest du dir also einen Plan machen, und deine Veranstaltungen reinschreiben. Und dann die freie Zeit ausfüllen mit Freunden treffen, lernen, ect. Vielleicht würde das erstmal am Anfang helfen, dass du wieder ein bisschen Struktur reinbekommst?

      Alles Gute,
      T.

      (Was studierst du denn?)
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      Hey,
      nachdem, was ich studiere, weiß ich das auch alles, aber ich kann mich ja nicht selbst therapieren ;)
      Tagsstruktur schaffen, Aktivitaeten einplanen... ich krieg nur meinen Hintern nich hoch, weil ich den Sinn net seh.
      Aber vllt muß ich es einfach versuchen.
      Hab leider kaum noch Veranstaltungen, geh aber nachher zu einer Vorlesung, die ich eigentlcih acuh nicht brauche, nur, um einen Fixpunkt zu haben.
      Mach nachher ein paar Mails fertig, vllt hat jemand Arbeit fuer mich...
      Ich krieg das Porblem nicht geknackt mit der Sinnfrage, der Wertlosigkeit, ich weiß nicht warum.
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hallo,
      einsaaaaaaaaaaaaam... das WE schreit mich an.
      Hab gerade den Kaefig saubergemacht... steht nur leer. Aber hab schon wieder keine Kraft, weiterzumachen... dabei siehts hier immer noch aus wie ***
      Wann hoert das denn endlich auf, wehzutun?
      Hatte gestern auch ganz unvermittelt meine letzte Therasitzung - und nun?
      (Hab nicht mitgezaehlt und er hat das gestern spontan festgestellt.)
      Er koennte zwar noch einen Verlaengerungsantrag stellen, aber die Kasse hat schon beim letzten gesagt, daß das definitiv der letzte ist.
      Oder ich fange eine andere Thera an... aber ob ich dazu die Kraft hab (Traumathera) und ob die dann bezahlt wird... keine Ahnung.

      Bisher is auch heut noch kein sozialer Kontakt zustandegekommen... abgesagt.
      Theoretisch kann ich doch echt machen, was ich will... aber mittlerweile krieg ich es netmal zustande (r*tz*n)...
      Knall mich grad mit franzoesischem Fernsehen voll...

      Wieviel kommt denn jetzt noch? Eigentlich isses jetzt auch egal. Mh... noch was, womit ich nicht rechne? Super.

      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Original von daimon
      ...joa... ein Totalabsturz, ein dilettantischer Arzt und schm*rz*n.
      Selber schuld, habs verdient.


      Sag das nicht. :( Kein Mensch hat es verdient zu leiden (auch wenn manche Leute hier irgendwelche Verbrecher aufführen, die es vielleicht verdient hätten zu leiden, so möchte ich dich auf keinen Fall zu diesen dazu zählen!)


      Alles Liebe,
      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hey... sorry, daß ich den Muell nochmal hervorkrame...
      hab es die letzten Wochen mit Aktivitaet versucht... aber bin scho wieder so mega-traurig...
      Grad passiert eh irgendwie was bloedes... laß ne Freundin naeher ran, als mir vllt guttut... bin irgendwie total verwirrt.
      Thera ist auch beendet, weil die Kasse nimmer zahlt.
      Lauter so "Kleinigkeiten"... kann mich aber doch auch nicht ewig fertigmachen, so daß ich abends nur noch ins Bett falle und sonst nicht mehr zur Ruhe komme.
      Ich leb irgendein Leben, aber das ist nicht meins. Es fuehlt sich nicht so an.
      Will nicht mehr allein sein.
      Hab "ihr" wie in einer Disso sogar nen Adventskalender gekauft... und jetzt ertrag ich dessen Anwesenheit nimmer, will ihn aber auch nicht schicken...
      Naja...
      vllt hab ich ja bis Weihnachten nen Burnout und kann irgendwo friedlich in ner Klinik feiern *lach* und muß nicht daheim bei meine "Eltern" sitzen (mei Oma muß eh Weihnachten im KH bleiben, sehr weit weg :'() und darueber nachdenken, wann ich endlcih wieder hierher kann... und wies jetzt bei "ihr" daheim waere... wo's mir gutging *heul*
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF