am ende

      Ich bin total überfordert mit mir selber,
      ich weiß nicht mehr was ich tun soll,
      Ich bin genau wieder an dem Punkt an dem ich vor der Klinik schon mal war,es geht nix mehr.
      ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. ;(
      Aber so wie es jetzt läuft kann es auch nicht weiter gehen,
      ich schlaf den ganzen Tag,
      weil ich einfach nicht mehr die Kraft habe,
      was anderes zu machen und bin ich mal nicht am schlafen heul ich….
      ich bin so am ende ;(
      Und dann schaff ich es nicht mal zu dem Menschen nett zu sein der mir am meisten bedeutet
      Ich könnt schreien, alles raus, mich schneiden, doch es geht nicht, nicht mal das schaffe ich. X(
      Ich weiß einfach nicht, was mit mir im Moment los ist,
      ich versteh mich selbst nicht mehr,
      ich weiß nicht mal was der Auslöser für all dies ist, aber da muss es doch was geben was für mein Zustand verantwortlich ist ?(
      Aber ich komme im Moment einfach nicht drauf was es sein könnte, oder ich schieb es weg ?(
      ^Lebe^ und du wirst verletzt und gehasst
      ^Sterbe^ und du wirst geliebt und vermisst
      Hey meine Süsse.

      Es macht mir echt zu schaffen, dass es dir in letzter Zeit so schrecklich schlecht geht. Ich weiss auch nicht was ich dagegen tun kann, obwohl ich dir so gerne helfen würde. Ich kann dir nur eins sagen:
      Ich liebe dich von ganzem Herzen meine Süsse und ich werde immer für dich da sein und versuchen dich zu unterstützen wo es nur geht. Und du kannst jederzeit mit mir über alles reden was du willst. Vielleicht finden wir ja gemeinsam raus, was der Auslöser für dein heftiges Tief ist.

      Dein Bärchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher