Was ist bloß los ?!

      Was ist bloß los ?!

      Hallo ..

      Also, ich weiß garnicht wo ich eigentlich anfangen soll, oder was ich überhaupt schreiben soll, oder sowas .. :( Irgendwie, fühle ich garnichts mehr, ich kann mich garnicht mehr über i.was freuen, weinen geht auch nicht mehr. Wieso, kann ich nicht mehr weinen ? Normalerweise bin ich recht sensibel und fang bei jeder Kleinigkeit gleich an zu heulen. Aber jetzt, jetzt scheint es mir so, als ob mir alles egal wäre, doch das ist es nicht. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ich habe das Gefühl, als ob das alles kein Leben ist, als ob das ein Traum wäre, aus dem man niemehr aufwacht .. :( Ich habe schon wieder so ne Angst, mit dem was ich hier schreibe, ich tue jedem weh, obwohl ich es eigentlich garnicht will, i.wie hab ich die Kontrolle über mich verloren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin verzweifelt .. Hilfe wäre ganz gut, aber ich weiß garnicht so recht ob ich die überhaupt will .. ?! Auf einer Seite schon, auf der anderen Seite nicht .. Es tut mir leid, wenn ich hier wieder i.was schreibe, was nicht passt .. Ich musste das einfach mal schreiben .. Ist es Gefühlslosigkeit ? Lustlosigkeit ? Ich weiß ich hab Depri's, aber .. Ach, ich weiß einfach nichts mehr :(

      Sorry, für das was ich geschrieben habe .. Vielleicht bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort .. :(

      Bis dann,
      Lg,

      i FeeL s0 bAd #
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Hey ;)

      Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du dir denkts, auch wenn ich das noch nie als Traum gesehen hab. Immer eher andersru.
      Ich hab dazu nur eine: Was heißt jetzt? wie lange ist das schon so?

      Was man allgemein dagegen tun kann, wenns nur im Moment ist: Bis morgen schlafen.... (klingt so nach: morgen ist alles besser ;) Ich weiß das es meistens nicht stimmt ;) ) Und wenns dann nicht weg ist, frag deine beste/eine sehr gute Freundin von dir und erzähl ihr davon. lass dich in den Arm nehmen. Du wirst merken, dass es hilft (hoff ich)

      Lg
      Hey !

      Danke, dass du mir geantwortet hast, bzw. überhaupt jemand, oder halt, was dazu geschrieben hat, was auch immer .. !! Naja, das ist yah nicht nur seit heute so, es geht schon .. so 3 Wochen oder so .. *sfz*
      Man, und wenn ich an Schule denke, morgen bzw. heute, könnt' ich schon heulen, i.wie .. Ich hab keine Lust mehr, auf garnichts, .. Ich sitzte stundenlang vorm Pc .. Weiß auch nicht so genau, warum, aber .. Naja .. Habe garnich geschlafen, konnte ich auch garnicht, zu viele Gedanken in meinem Kopf, die einfach nicht mehr weggehen .. :( Ach man, was rede ich eigentlich ? Wieso muss ich immer so rumheulen ? Naja, das sind nur meine Gedanken, jeden erzählen tue ich es auch nicht, weil es widerrum falsch ist, nur anderen dürfen mal traurig sein, oder sonst i.was, &nd wenn ich's mal bin, wird gleich rumgelabert von wegen "Heul ma nicht !" oder "Wird schon wieder " .. Darum rede ich auch nicht mehr mit Freunden darüber, habe ich eigentlich nie so wirklich getan, weil ich schon wusste was für Antworten kommen. Ich bin halt die, die zuhört & nicht redet [xD]

      Bis dann, & Liebe Grüße,

      i FeeL s0 bAd #
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      ich glaube, dass gute Freunde von dir, wenn du dich ausweinen willst, und wirklich zeigst wie schlecht es dir geht, niemals sagen würden, "Heul ma nicht !" oder "Wird schon wieder". Und albern bedeutet in diesem zusammenhang, meiner Meinung nach nur Unsicherheit oder falsches Verständnis.
      Jeder hat das Recht traurig zu sein. Nur weil du im Moment nicht weinen kannst, heißt das nicht, dass du nicht traurig sein darfst. Wenn du möchtest, dass dir jemand zuhört, sag vorher, dass dir das wirklich wichtig ist. Dann kommen bestimmt keine sprüche wie:"Laber nicht" oder "Als ob" oder sowas

      3 Wochen.... ne recht kurze zeit an sich. Versuch dich einfach dran zu erinnern wie sich das vorher angefühlt hat, solange du es noch nicht vergessen hast.
      Was ich dir aus Erfahrung sagen kann, ist dass du dir keinen zynismus oder Galgenhumor angewöhnen solltest. zumindest nicht in so einer Situation wie jetzt. Ich habs gemacht, ich darfs irgendwann wieder loswerden. x)
      Nicht schlafen zu können und nachzudenken ist doch ganz normal. sollte nur nicht zu oft hintereinander passieren. Und außerdem: Diese Frage, was rede ich eigendlich ist schwachsinn x) Du redest nicht... du schreibst. Es kann also jeder selber entscheiden ob er es lesen möchte oder nicht. Also kannst du erstmal alles scheiben was du möchtest. (natürlich nur den Regeln entsprechend).

      In diesem Sinne: Ich hoffe es hilft,

      Tobi
      Naja, aber allerdings fällt es mir nicht leicht über meine Probleme so zu reden, manchmal, weiß ich sogar i.wann garnicht mehr, was ich eigentlich frü Probleme habe, ich meine, man fällt immer tiefer .. Ich habe letzte Woche mal mit ner Sozialpädagogin geredet, das fiel mir auch nicht leicht, naja & die fragte mich so "In der Schule machst du ja auch nicht mehr so viel, wa ?" Ich meinte nur so "Ja, ich versuche jedes Mal, mich zu bessern, aber i.wann geht dis einfach nicht mehr .." Aber, wirklich, ich falle immer wieder in ein riesiges Loch, wo ich dann nicht mehr rauskomme, & dann sinkt man tiefer .. Und steckt immer mehr in dieser Scheiße drinne .. :( Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben & ich weiß nicht, ob ich diese Hoffnung jemals wieder habe, oder überhaupt haben will, denn für mich ist einfach alles Hoffnungslos, ganz einfach .. Okay, ich rede nicht, dann schreibe ich, aber, das ist doch alles genauso mies & du hast schon Recht damit, wer es lesen will tuts, wer nicht, der nicht. Aber, ich möchte auch einfach nicht i.was schreiben, wo sich andere denken "Der gehts noch lange nicht so wie mir.." Oder sowas in der Art .. :( Tut mir leid, ..

      Liebe Grüße,

      i FeeL s0 bAd #
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Wenn andere sowas denken? Ich wette, dass in diesem Forum 110% der Leute so fair sind und dann nicht unter deinen Post schreiben: Wir reden drüber wenn du unten aufgeschlagen bist und nicht mehr aufstehen kannst, weil du dir beide Beine gebrochen hast und jetz in deinem eigenen........ ich schweife ab x)....
      Defakto musst du dich nicht entschuldigen!



      Du hast es zu ner Sozialpädagogin geschafft. das is doch schonmal ein Ansatz. Das sagt mir, dass du dich eigendlich mitteilen willst (außerdem wär der Post sonst irgendwie unlogisch).
      Ich glaube es geht vielen manchmal so, dass man garnicht mehr weiß, warum es jetz gerade so scheiße ist (mir meistens.....). Aber es ist dann eben für den Moment so... Ruf bei jemandem an, oder schreib von miraus in icq jemanden an und schreib einfach (auch wenns das vllt nicht ist):
      F**k mir gehts scheiße...
      Hm warum?
      die normale antwort. Und in dem Moment wirst du dann ja quasi dazu gezwungen weiter zu erzählen ;)
      Und Hoffnung ist sowieso überbewertet ;). Jetz mal ohne Flachs.
      Du willst aus dem loch raus. Hättest du sonst hier geschrieben um Antworten zu bekommen?

      Greets.
      Ya, war aber auch voll schwer mit der zu reden & so. Oh man, ich hab verschlafen, muss aber gleich zur Schuuule, zum Glück ist Sport schon weg, haha. Nämlich da rum zu rennen & sowas, habe ich yah mal voll keine Lust, besser zu GARNICHTS ..

      Hmm, naja, aber wenn man dann praktisch gezwungen wird zum reden, ich weiß nicht, ich mag dis nicht, überhaupt so über Probleme reden mag ich nicht, hab ich noch nie gemocht. Vielleicht wäre es auch besser, aber ich weiß nicht .. :/

      Ja, ich will schon aus dem Loch raus, aber .. i.wie auch nicht ..
      Klingt beschissen, ich weiß :(

      Lg,

      i FeeL s0 bAd #
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Du widersprichst dir selbst.
      Entweder könnte ich jetzt sagen, das du dich schön ausruhen solltest und auch kannst, dir schöne die Decke über den kopf ziehen, den ganzen Tag schlechte Laune schieben, heulen blah. und so weiter.
      Wieso sollte ich mir die mühe machen irgendetwas an deinem so negativem Selbstbild zu ändern? Reine zeitverschwendung.

      Ich denke, dass was du brauchst, ist erstmal ein gewaltiger Popotritt.
      Dafür, dass du dich endlich mal aufraffst um was zu machen.

      Klar, auch wenns schwer ist und man keine Lust hat: entgegengesetzt handeln! Immer! Auch wenns wirklich häufig schwer fällt, das kann ich voll und ganz nachvollziehen.
      Aber nur munter dasitzen und tee trinken, abwarten, dass mal ein besserer tag kommt bringts auch nich. Du musst schon selber was für _dich tun!

      lg
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Hmm, ja du hast schon Recht, man muss schon was dafür tuen, damit sich was ändert, geb ich dir wirklich vollkommen Recht.. !! Nur, es ist so, zum Teil will ich es ja auch, aber ich schaffe das einfach nicht & habe ehrlich gesagt garkeine Kraft mehr dazu, es ist alles so .. wie soll ich sagen, als ob du festgehalten wirst von i.was, obwohl man es ja eigentlich selbst ist, ich weiß. Aber, ich kann dis auch garnicht so erklären .. Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm oder sowas, was auch immer. Trotzdem, danke das du, noire etwas geschrieben hast. Du denkst dir zu mir bestimmt auch dein Teil, oder so [xD]

      Ich habe richtig Angst vor dem Leben, Angst vor dem Versagen, das ich das alles garnicht auf die Reihe kriege .. :(

      Da fällt mir spontan ein, was mir die Sozialpädagogin dazu gesagt hast ..
      Sie meinte "Du bist noch ein Kind, du musst dein Leben NOCH nicht auf die Reihe kriegen .. Du bist doch noch ein Kind .. !" Meint ihr sie hat Recht ? Oder hab ich einfach nur Angst vor dem Leben & der Zukunft ? Ich habe Angst davor, aber .. Ist es nicht normal, dass man sich da so ne Gedanken macht ? Vielleicht ja schon, aber .. Ich hatte schon immer Angst vorm Leben .. :( Ich weiß einfach auch nicht weiter ..

      Naja,

      Liebe Grüße

      i FeeL s0 bAd #

      ____________________

      How Many Times Have You Told Me, You Love Me ?
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „i FeeL s0 bAd #“ ()

      Original von i FeeL s0 bAd #
      "Du bist noch ein Kind, du musst dein Leben NOCH nicht auf die Reihe kriegen .. Du bist doch noch ein Kind .. !


      Hm, dein Leben auf die Reihe kriegen, das kann denke ich kann jeder anders interpretieren.
      Dennoch will ich das kurz festhalten, es gibt zb. bestimmte Sachen, die du tun musst: zum Beispiel zur Schule gehen. Hausaufgaben machen. Sich manchmal mit den Eltern streiten. Das ist 'normal'.

      Je älter du wirst, desto selbstständiger wirst du und lernst umso mehr dazu.
      Ich würde jetzt einfach mal schätzen, dass du 14, 15 bist so um den Dreh, du hast dein ganzes Leben noch vor dir.
      Was wäre, wenn du dich einfach mal vor dich stellst und dir sagst "hey, is doch egal, ich hab keine Angst vorm Leben, ich pack das".
      Wenn man es von vorne rein nicht versucht und sich einredet, dass es nicht funktioniert, dann geht's natürlich auch nicht.

      Lass deine Gedanken los, von denen du so festgehalten wirst, denn hey, du brauchst diese Gedanken gar nicht! Sag dir, dass die gedanken überflüssig sind und verschwinden sollen und vielleicht -wenns besser geht- wiederkommen können.
      :)
      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Hmm, so richtig fing dis an .. Ende der 9ten Klasse, wobei ich die 9te wiederholen musste, bin jetzt in der 10ten. Ich weiß auch nicht, ich versuche es immer wieder meine Gedanken mal loszulassen & so, aber i.wann kommt es wieder, genau um so älter ich werde, bin 18 .. Vielleicht seh ich nicht so aus, das sieht ja niemand hier, aber ist so, und schreiben oder reden, tue ich auch nicht, wie eine 18jährige .. Naja, aber das tut's ja eigentlich auch nicht zur Sache .. Und mit der Schule, Hausaufgaben ect., ich weiß das ich es machen muss, & das Schule wichtig im Leben ist, ich versuche mich anfangs zu bessern, doch es geht nicht .. Vielleicht schon, aber .. Ach ich weiß auch nicht. Sorry, wenn ich euch da so vollheule, i.wie mach ich mir darüber auch so meine Gedanken, ich mein, okay jeder kann es lesen, oder auch nicht, aber, naja SORRY .. :(

      Meine Sis hat mir gerade Essen gebracht, jetzt muss ich das essen, obwohl ich garnicht will. Zuerst kam ja die Frage, was ich heute schon gegessen habe, [...], aber für mich reicht das, ich will nicht fett werden, & so rechten Hunger habe ich auch nicht .. Ich weiß, das gehört nicht dazu gerade, aber ich dachte mir mal, ich schreib es einfach mal hier rein, hoffe natürlich das das nicht so schlimm isz ?! :/
      Das mit dem Essen bei mir, fing im Jahr 2006 an ..
      Da meinte der Freund von meiner Sis zu mir, dass es langsam reichen würde mit dem Abnehmen, ich selbst, habe das so garnicht gemerkt, und viele meinen ich wäre zu dünn, doch ich seh mich immer als fett an, oder zu dick .. [...]

      Naja, aber was schreibe ich hier davon, obwohl es nicht dazu gehört ..
      SORRY nochmal ..

      Nagut,

      Liebe Grüße

      i FeeL s0 bAd #


      [edit 1+2: Satz entfernt, bitte keine Mengenangaben und Kg- und Größenangaben / klirr]
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Okey, ich dachte nur, weil so wei du scrheibst hätte ich wetten können, dass du 14 bist. Ich kenn viele 14jährige die so schrieben :D aber macht ja nichts, 'tschuldigung;)

      Guck mal, wenn du 18 bist, dann fang doch an ein Stück verantwortung für dich zu übernehmen.
      Fang an bevor es dir richtig schlecht geht mit Skills.

      Und zu dem, dass deine Schwester dir Essen gebracht hat.
      Vielleicht geht es ja besser, wenn du mit ihr mal zusammen was leckeres kochst. Dann fühlst du dich vielleicht nicht ganz so unwohl dabei als wenn sie dir einfach das Essen vor die Nase stellt.

      Alles gute :)
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Achso, ist ja nicht schlimm, wegen dem mit 14 & so .. ^^
      Mir macht das nichts aus, also brauchst dich nicht zu entschuldigen :)
      Aber, meinte ja selber, dass ich nicht gerade schreibe, wie 'ne 18jährige xD

      Naaaagut, also das mit meiner sister .. Ich könnte es ja mal meiner sis vorschlagen, mit ihr zusammen was zu kochen, obwohl, wir machen dis eh nie, i.wie .. Aber, wie gesagt, ich kanns versuchen .. !!

      Aber, ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich esse, & wenn ich besonders mal i.wie Pizza esse, oder Baguette [!?], für mich wäre das schon zu viel, oder z.B. mal ne richtige Portion Mittag, egal was .. Aber, i.wie kann das ja nicht normal sein .. ?! Ich habe einmal ne Freundin gefragt, ob 2 Brötchen zu viel sind, wobei ich eigentlich weiß, dass es nicht viel ist, aber da ich am vorherigen Tag etwas mehr gegessen habe [in meinem Sinne], keine Ahnung, was das jetzt genau war, habe ich das mal gefragt. Naja, aber was solls, neh ..

      Bis dann

      & Liebe Grüüüßeeee

      i FeeL s0 bAd #
      I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
      BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

      [Evanescence]
      Dann versuch doch über den Tag verteilt immer kleinere Portionen zu essen.
      Was weiß ich, mal einen Apfel, dann ein Brötchen, Banane, etc.
      so denke ich kommen nicht ganz so schnell soclhe Gedanken "hab ich nun zu viel gegessen?".
      Zumindest bei mir so, als wenn ich mir anstatt Obst ne Pizza in ofen schieben würde.
      Und für die Schule nimmst du dir halt auch Obst und sowas mit, ist süß, ist gesund, das hemmt vielleicht auch den Heißhunger auf Pizza, Pommes, Schokolade etc.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher