Es is einfach nur verdammt komisch!!

      Es is einfach nur verdammt komisch!!

      Ja wieder mal ein Beitrag von mir und wie üblich wenn ich schreibe dann natürlich länger sorry

      Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, dass ich verliebt bin und sie in mich. Damals war es einfach so, dass wir nicht wussten was wir wollen haben es dann auch versucht.

      Hätten wir uns sparen können, denn nach einer Woche hat sie mich schon wieder verlassen. Ok ich konnte damit halbwegs umgehen, denn es hat mich schon sehr geschockt. Schließlich hab ich alle Ängste ignoriert und ihr voll vertraut.

      Hatte mit ihr trotzdem Kontakt, denn schließlich waren wir davor sehr gut befreundet und ICH wollte das nicht aufgeben. Sie meinte sie auch nicht.

      Tja und jetzt kommt’s. Sie verhält sich mir gegenüber wieder letzte Ar*** und ich weiß nicht warum. Oder wusste es nicht.
      Sie meinte in 'nem Brief wo sie mir erklärte, dass sie sich in einen Typen verguckt hat, dass wenn ich mit ihr darüber reden will reden kann.

      Joa darauf warte ich bis heute.
      Hab die ganze letzte Woche versucht irgendwie 'nen Kontakt zu ihr zu bekommen aber alle hat sie ausgeschlagen.
      Ok ich hab mich damit abgefunden.

      Gestern hatten wir gemeinsam Theaterprobe und noch bescheuerter hätte sie sich nicht verhalten können. Hat mich ignoriert bis zum geht nicht mehr.
      Dabei hab ja nicht mal ich schluss gemacht.

      Als ich heim bin hab ich einer gemeinsamen Freundin geschrieben wie toll sie sich mir gegenüber verhalten hat und am Abend kam dann von ihr ne Entschuldigung.

      hatten per sms ne mittlere Diskussion. ich hab ihr gesagt wie ich das sehe, das ich kein stücken sch**ße bin und das ich mich so nicht behandeln lassen muss. ok das war’s dann auch nach langem hin und her und ich sagte sie soll sich entscheiden ob sie noch Freundschaft will oder nicht ich mich da aber raushalte udn mich bei ihr nicht mehr melden werden. (da es ja sowieso nichts gebracht hat)

      heute wieder Gespräch mit der einen Freundin ihr gesagt das es mir jetzt reicht, das ich kein Fußabtreter für die liebe S bin und auch nicht ihr persönliches Spielzeug.

      plötzlich kommt wieder ne sms von S. wo sie sich wieder entschuldigt. wieder die Diskussion, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann weil sie es zu tiefst verletzt hat, das ich auf sei sauer bin usw.

      sie hat es verstanden, nur nicht das ich gesagt hab, dass ich glücklich sein muss.

      dann wieder stille. wieder mit J. schrieben, und sie hat gefragt ob ich was von S. gehört hab und hab ihr auf die schnelle erzählt was wir geschrieben haben. denn reden tun wir ja nicht.

      dann jetzt kommt wieder ne sms von S. wie mein haben war sie hoffe doch fein und ich solle gut schlafen und bussi

      ich versteh sie einfach nicht.
      erst kalt udn nicht mal mehr mit dem Ar*** angesehen werden udn dann plötzlich das.

      macht sie das nur, weil J. mit ihr redet kommt es von ihr?? ich weiß es einfach nicht.

      kann mir jemand erklären was ich jetzt machen soll was ich denken soll??
      ich bin für alles dankbar.

      lg
      Ela
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Frag sie. Das hört sich wahrscheinlich verdammt einfach an. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie ihr untereinander zueinander steht. aber wenn ich alle richtig verstanden hab, ist sie dir doch noch wichtig oder?

      Auf der anderen Seite musst du sehen, wenn es dich kaputtmacht, so wie es jetzt ist, dann musst du entscheiden, ob es das wert ist. Wenn du nicht weißt, ob ihr wieder gute freundinnen werdet, dann musst du dir überlegen, wie lange du das ganze noch aushältst.

      Nimm direkt kontakt auf und versuch irgendwie sie direkt zu sprechen. nicht per sms oder über jemanden anders.... Fahr einfach vorbei. zur not unangekündigt (aber nur zur not. das kann auch nach hinten losgehen)

      Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

      LG
      danke für diene antwort.

      da liegt da problem, wenn ich mit ihr reden will sie hat keine zeit. hab es ja versucht.

      sie sagt, sie will befreundet sein. selbst wenn sie es nicht merh sein will, soll sie es mir sagen.

      denn sei will diese entscheidung auf mich abwälzen und das lass ich nicht zu. ich bin nicht diejenige die so schieß entscheidungen fällt.

      ich will auch nicht das J. ständig mit ihr redet aber anscheinend macht sie es weil sei weiß das mir das verdammt weh tut, so wie S mit mir umgeht.

      Ich würd S. ja gern wieder vertrauen, aber das geht nicht so leicht.

      Ich weiß nicht, warum sie sich jetzt plötzich meldet.

      einfahc bei ihr vorbeischaun kann ich leider auch nicht, da sei noch bei ihren Eltern wohnt.
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Eben darin sehe ich kein Hindernis....

      Das gibt dir sogar noch sicherheit. Sie kann wohl kaum in der Wohnung/Haus was auch immer ihrer, Eltern ein riesen Theater oder Drama machen. Auch wenn ich sie nicht so leicht einschätzen kann, glaube ich das sie, genau wie du verdammt verunsichert ist. Sie weiß nicht was sie will. Du willst das sie dir sagt was sie will. Sprecht drüber. Nicht nur per SMS. Das ist meiner Meinung nach noch unpersönlicher als Icq-chat.

      Grüße
      Wenn sie keine Zeit hat für dich wenn du das persönliche Gespräch suchst, du aber weisst das sie sich sowieso meldet wenn du mit J. gesprochen hast, sprich sie doch einfach mal per SMS drauf an das du denkst das es nicht von ihr persönlich kommt. Das sie sich nur meldet weil J. sie darauf angesprochen hat und J. weiss das es dir wichtig ist.

      LG
      I tried to forget you.
      I tried to love you but I hurt you all the time.
      I can´t forget you
      I´m afraid to touch you and I always see you cry!!!

      ~Blutengel~
      Halllo danke für eure antworten.

      Klar möchte ich mit ihr persönlich sprechen, nur ist sie wie ich eine, die sich beim reden verdammt schwer tut. ich spreche normalerweiße nie etwas an oder so. Ich kann dass immer nur per breif oder e-mail machen. ich weiß nicht woran das liegt. vllt an früher

      heute hat mir J. wieder mal ne sms geschrieben und gefragt wie es mir geht und ich hab ihr gesagt das ich verwirrt, bin, dass ich eben glaube das S. sich nur bie mir meldet weil J. es so will und J. meinte gestern abend hat sie nichts zu S. gesagt.

      Auch auf meiner StudiVZ seite hat S. mir heute 2 nachrichten hinterlassen, so wie es aussieht will sie sich doch ändenr.

      Hab mit mir ausgemacht, dass dies ihre letzte chance ist, wenn sie sich nicht ändert oder mich wieder wie den letzten dreck behandelt, dannw ars das.

      aber jetzt frag ich mich, darf ich das so machen?? ist das richtig?
      oder soll ich es so hinnehmen wie es ist?

      ich ibn doch diejenige die sichimmer alles gefallen lässt/ oder es hat.

      ich wieß nicht kann ich mich einfach ändern und sagen soweit kannst du gehn und nicht weiter DA ist MEINE GRENZE??

      darf ich das??
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hey Maus,

      du musst _nichts_ so hinnehmen wie es ist! Wenn dich jemand so behandelt wie S. es tut, dann darfst du dich auf deine Beine stellen und sagen Stop!!! Das ist dein gutes Recht, denn ein Mensch kann nicht immer nur runterschlucken und sich Alles gefallen lassen.

      Du tust genau das Richtige du signalisierst ihr, dass ihr Verhalten nicht ok ist und dass sie was ändern muss! Du bist ein Mensch mit Gefühlen und wenn die mit Füßen getreten werden dann wehrst du dich!

      Also JA du darfst sagen wo deine Grenzen sind und dass du nicht willst, dass die jemand übertritt!!

      Du machst das bisher ganz toll, mach so weiter

      Hab dich lieb
      *umärmel*
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
    • Benutzer online 1

      1 Besucher