ich auch mal wieder.

ich auch mal wieder.

Letzte woche ging es mir total beschissen..
      genau gesagt...am donnerstag!
      Hatte mal wieder mit meinem dad telefoniert wegen ner bahncard 50. weil er immer dafür zuständig war (er hat sich schließlich verpisst)
      und naja dann meinte er doch echt 'ja kann ich zahlen, aber ich muss das mit weihnachten verbinden...WEIL ICH MUSS JA ALLE KINDER GLEICH BEHANDELN!!! sonst beschweren sich ja die anderen'
      da dacht ich schon ich krieg mich net mehr, der typ bevorzugt meinen einen großen bruder so dermaßen auffällig ... und erzählt mir was von gleichberechtigung?! ich dacht ich spinn!
      und dann hab ich das meinem anderen großen bruder erzählt der meinte nur 'schöne gleichberechtigung ich warte seit 6 jahren auf mein geburtstagsgeschenk zum 18. der sollte mal merken dass er nicht nur 3 sondern 5 kinder gezeugt hat!'

das war aber auch noch nich alles. mein vater meinte dann noch 'also wenn du mal wieder kommen willst, ich würd mich serh freuen, ich hätte in der 2. oktoberhälfte wieder zeit!'
      achso,na dann... da krieg ich beim psychologen früher nen termin!!
      und dazu die härte: als ioch mit ihm telefoniert hab war mal wieder mein lieber bevorzugter großer bruder bei ihm.
      aber für mich hat er dann in 6 wochen wieder zeit!
      danke daddy!

mir gings dann so beschissen und ich war total wütend. und mein freund hat dann auch noch mit meinem bruder telefoniert (dem bevorzugten) der solle doch nochmal mit meinem vater reden!
      da dacht ich auch die ticken alle nicht mehr sauber.

jedenfalls ist dann ziemlich viel seltsames passiert..
      also erstmal bin ich auf toilette gerannt und hab mich wieder geschnitten...aber es war eben anders als sonst... ich dachte 'es muss mehr! ich will mehr! schneid tiefer und mehr' dabei hatte ich eigentlich schon angst als ich das alles gesehn hab...

danach bin ich zu ner freundin abgedampft und hab bei der geschlafen. die nacht war fürchterlich. wir hatten ne flasche sekt getrunken, sie konnte super schlafen, hat ja auch tabletten.
      ich lag die ganze nacht wach hab vllt insgesamt 2 stunden geschlafen und komische träume gehabt und ich hatte angst gehabt und mir gings körperlich sehr schlecht.

freitag früh bin ich heim duschen und schule ... als ich mich gewogen hab hab ich n richtigen schreck gekriegt und dann gings mir noch schlechter weil ich wriklich gemerkt habe wie tief ich eigentlich schon gesunken war.

das wochenende war dann gut, da bin ich zu meinem freund gefahren, das tat mir richtig gut
      und die schule heute hat mir grad schon wieder den rest gegeben, die leute gingen mir auf die nerven, die lehrer sowieso und überhaupt hab ich mich gefragt warum ich da hin bin.

aber ich glaube ich hab was kapiert ... und angst entwickelt. nächsten dienstag hab ich nen termin bei meinem hausarzt wegen weiterverweisung. ich denke ich muss einiges aufarbeiten.

jetzt habe ich eher angst nicht mehr standhalten zu können. vorher wollt ichs einfach... jezt hab ich angst zu verlieren und angst, dass, wenn ich verliere es für mich ein größerer rückschlag ist...
      meine güte das is schon wieder viel zu viel...das liest doch kein mensch was ich hier alles schreib.

ich denke ich hab gestern gute worte dafür gefunden: ih will endlich ich sein! auch was meinen stil betrifft. ich werf ständig jeden monat mein bisschen geld für ein haufen klamotten aus... in alle richtungen. völlig verwirrter kleidungsstil weil ich zum einen eigentlich das sportliche liebe, jeans sneaker 2 oder 3 tshirts übereinander und zipperjacke. und zum andren will ich bei den andren eindruck machen. v-ausschnittchen jenas und pumps oder ballerinas mal.
      dabei is das nicht meine art usw usw
      damit stehe ich jeden morgen vor der frage welche identität ich heute anziehen möchte.
      ich will einfach in mir drin mich wohlfühlen, wissn wer ich bin und nicht mehr darüber nachdenken müssen was andere über mich denken.

und auf meinen vater scheißen. ich will den ganzen schmerz und das ganze versagen nicht mehr spüren.
      ich will doch einfach gesund sein und glücklich sein :(
      und dafür will ich jetzt kämpfen. aber ich vermies es mir schopn wieder dadurch dass ich das gefühl hab ich bin zu schwach und sollte vllt lieber gleich aufgeben.

so das wars...der roman wird grade im verlag gedruckt und dürfte so dick sein wie 'p.s. ich liebe dich'
      vielen dank fürs lesen.
      I left my world in somobody's hands <3
      Hallo Mia=)

ich finde es gut, dass Du für Dich erkannt hast, dass es Dir wichtig ist Du zu sein, "Dich zu finden" und Du Dich diesbezüglich auf den Weg machst, sei es durch eine Weiterüberweisung.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Alles Liebe,

Takako

PS: ich hab Deinen Post ganz gelesen
      Do not despise the snake for having no horns,
      for who is to say it may not become a dragon.
      May one just woman become an army.
      huhu ich auch wieder. xD

ja ich habe auch deinen ganzen post gelesen und was dein daddy da abzieht ist unter aller seo.
      und ich finde es toll dass du endlich du sein willst. man muss sich nicht in irgend einen styl reinpressen lassen sei es um "zu der musik dazuzugehören" oder "zur gesellschaft zu passen".
      wenn dir z.B. 3 t-shirts mit rock und pumps gefällt wieso nicht? warum auch nicht ein hemd mit rock und sneakers? ist alles egal wichtig ist nur dass "DU dich wohl fühlst und Dir gefällst" mit allem drum und dran.
      jeder mensch ist einzigartig und das ist ja das schöne daran.
      meine laune is mal wieder auf dem tiefpunkt. ich muss aus der scheiß schule raus. denke ich gehe heut nachtmittag nicht in sport.
      hab einfach kein bock mehr. is doch echt alles fürn arsch.
      durchhaltevermögen kann ich wohl viel gebrauchen
      und @ chucky b: ich fühle mich wohl und gefalle mir, wenn ich den anderen gefalle...
      das ist das problem an der sache, also besteht meine ganze sorge im leben 'was denken die anderen über mich?'
      ich hasse dieses scheiß leben
      das wochenende war sooo schön :( und jetzt ist wieder alles kaputt.
      habe morgen letzten schultag für die woche und würd gern alles schwänzen
      am liebsten gar nich mehr hingehn...
      :(
      liebe mia.

ich weiss es klingt bescheuert es ist aber so.
      ich glaube zwar nicht an gott und so zeugs aber ich glaube fest daran, dass jeder eine seele und eine aura hat die jederman jederzeit umgibt.
      wenn du dir gefällst wirst du auch den anderen gefallen und wenn du dann auch noch glücklich bist, "strahlst" du richtig von innen heraus.

meine kollegin ist/war meistens nicht unbedingt toll angezogen (punk stil halt) aber sie war trotzdem hübsch. aber wenn sie gerade eine hoch phase hatte und glücklich war für einen moment, war sie einfach wunder schön. obwohl sich ansonsten nichts geändert hatte.
      Original von mia.
      ich bin nicht zufrieden mit dem was ich im spiegel sehe und die unsicherheit zerfrisst mich...
      und naja..
      wie soll ich schön sein, wenn ich unglücklich bin??

was siehst du denn im spiegel?

und wenn du unglücklich bist, bleibt dir immer noch die charmante art, freundlichkeit, liebenswürdigkeit und all die anderen tollen charakter züge.
      wenn meine unglücklichkeit sich nicht auch auf meine launen beziehen würde.

im spiegel seh ich eine hässliche verzweifelte unglückliche wertlose nichts ausstrahlende mia. !
      und naja ein zerissener mensch der sich nicht entscheiden kann und unsicher ist.

würd gern alles ändern, haare anders, von blond wieder auf braun blabla
      aber sau viele sagen ich solls lassen und blond stünde mir so gut.
      anderer haarschnitt aber was?
      ist das nur ein verzweiflungszug?
      wäre ich tatsächlich zufriedener wenn was anders wär?
      oder verzweifelter?
      hätte plötzlich gern wieder schulterlange haare aber ich weiß ich würde mich hassen. ich darf das nicht machen, das geschrei wär schnell groß und ich würds bereuen.

und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ich weiß was ich tragen will, ich weiß was ich anziehe und dann war ich doch unischer. 'willst du das wirklich anziehn?'
      und ach heute fand ich mich wieder so kacke.
      dabei hab ich heut nacht so traumhaft gut geschlafen und dann war doch wieder alles vorbei...
      scheiße mann
      hmmm nicht gut, heute abend zeige ich dir kurz ein foto von mir per pn und gehe dann auf deinen Post genauer ein. aber zuerst muss/will ich in den wald.

ich komme gerade vom geoclub.de und war dann auf geocaching.com und jetzt weiss ich welche dose ich suchen will.

was hat das mit dir zu tun? nichts, ausser dass es ein hobby/freizeitbeschäftigung ist, das ich gerne mache und bei der gelegenheit auch noch gleich ein foto mache :)
      es hilft mir mich zu entspannen (meistens).
      also mia

Original von mia.
      im spiegel seh ich eine hässliche verzweifelte unglückliche wertlose nichts ausstrahlende mia. !
      und naja ein zerissener mensch der sich nicht entscheiden kann und unsicher ist.

1) wertlos sicher nicht aber unglücklich und verzweifelt.
      wieso bist du verzweifelt und was macht dich unglücklich?
      2) zerrissen sind wir doch alle, und entscheiden zu müssen ist so wieso mühsam.

Original von mia.
      würd gern alles ändern, haare anders, von blond wieder auf braun blabla
      aber sau viele sagen ich solls lassen und blond stünde mir so gut.

das kann sogar so sein, aber es muss dir gefallen und du musst dich damit wohl fühle, ich persönlich mag schwarz auch lieber als haar farbe nur das färben ist manchmal mühsam und deswegen habe ich es momentan natürlich, aber wenn ich irgendwann wieder ne macke hab, hätte ich gerne das pink wie die enie aus der t-online werbung (nur um etwas zu provozieren) :)

Original von mia.
      anderer haarSchn*tt aber was?
      ist das nur ein verzweiflungszug?
      wäre ich tatsächlich zufriedener wenn was anders wär?
      oder verzweifelter?
      hätte plötzlich gern wieder schulterlange haare aber ich weiß ich würde mich hassen. ich darf das nicht machen, das geschrei wär schnell groß und ich würds bereuen.

wieso bereuen? schulterlang ist doch perfekt, damit kann man nie etwas falsch machen, und ob du damit zufriedener oder verzweifelter bist weiss ich nicht. aber versuch es doch einfach, wenn es stört sind sie ja schnell wieder weg. ich für mich könnte mir eine spiesser igel frisur oder dieser schwule hanen kamm nicht vorstellen (diese 0815 männer frisuren).

Original von mia.
      und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ich weiß was ich tragen will, ich weiß was ich anziehe und dann war ich doch unischer. 'willst du das wirklich anziehn?'

lass das nächste mal diese zweifel einfach nicht mehr kommen und wenn doch verdränge/ignoriere sie und teste was passiert.

Original von mia.
      dabei hab ich heut nacht so traumhaft gut geschlafen und dann war doch wieder alles vorbei...
      scheiße mann

hmmm das ist übel

ps: du hast bald pn :)

lieber gruss ChuckyB
      Hallo mia.

ich habe so lange auch immer zuerst gedacht "was finden die anderen schön" dann hab ich mich danach gerichtet. Aber weißt du, es ist völlig egal was die anderen sagen! Es ist dein leben, deine haare, dein aussehen, dir muss es gefallen! Und so blöd es sich anhört, erst wenn du dich schön findest, werden die anderen es auch so sehen, schönheit kommt von innen.

Ein kleines Beispiel. Ich hatte ganz lange braune haare, alle haben mich immer dafür bewundert. Aber irgendwie hab ich mich nie wohlgefühlt, alles haben dann zwar gesagt tu es nicht doch ich habs gemacht, egal was sie sagten. Ich habe die Haare abgeschnitten und rot gemacht... zuerst waren alle schockiert, aber ich hab mich so gut gefühlt dann das ich nun nur noch komplimente bekomme...

Also tu was du willst und tu es für dich. Und vergesse nie: Die Leute, die es ehrlich mit dir meinen, die mögen dich wie du bist. Die, die es nicht tun, sind es nicht wert nur einen gedanken an sie zu verschwenden.

Liebe mia. ich wünsche dir viel Kraft...

*Samarah*
      Alle sagen, der Regen ist traurig...
      Ich finde, er ist magisch
      denn er ist der einzige, der mich dazu bringt,
      mit erhobenem Kopf duch die Welt zu gehen,
      wenn meine Augen voller Tränen sind...
      Ich stimme den anderen zu.
      Du musst einfach das anziehen/machen was dir gefällt und nicht den anderen- Ich wette obwohl vorher alle gesagt haben tu dies nicht und mach das nicht, finden sie's nachher gar nicht schlecht, sondern besser!
      Vor allem wenn es DIR gefällt und du damit zufriedener bist.

Und wenn du nicht weißt was dein Stil probier aus, was du meinst was dir gefällt.
      Du musst dich ja auch gar nicht festlegen (von wegen sportlich und Pumps etc.) Du kannst doch auch einfach nach Stimmung entscheiden- mal so mal so.
      Man brauch nicht unbedingt einen festen Stil- eine persönlichkeit ist ja auch nicht starr, sondern ändert sich fortwährend. :D

Was meintest du eigentlich damit:

hätte plötzlich gern wieder schulterlange haare aber ich weiß ich würde mich hassen. ich darf das nicht machen, das geschrei wär schnell groß und ich würds bereuen

?
      Das du dir die Haare nur aus einer Laune auf Schulterlänge haben willst und eigentlich lieber so wie zurzeit?
      Oder das die anderen dir da solange reinreden würden bis du einlenkst und dich damit unglücklich fühlst?
      ?(

Hmm, vielleicht hat sich einfach deine Stimmung geändert, versuch doch mal mehrere Möglichkeiten einzuplanen, wenn du plannst was du anziehst.
      Und zum zweiten Teil- Es kann doch nicht alles Kacke sein, sicher manchmal fühlt man sich hässlich und manchmal ist das auch ein Dauerzustand.
      Wie wär es denn mit einem kleinen Beauty-Tag, manchmal hilft das und man fühlt sich besser. ;)

Ich hoffe es geht demnächst wieder...

Alles alles Liebe
      Tink

(hoffe mal das war nicht zu konfus oder völlig unnötig/nervig)
      Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
      nach Rowling (HP 6)

Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
      Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tinka“ ()

danke für eure antworten.
      das problem is ja nich 'ich würd gern das und das anziehen aber was denken die dann? dann zieh ich lieber das und das an'
      das problem ist, dass ich gar nicht weiß was mir gefällt... ich sthe vorm kleiderschrank und find alles plötzlich kacke...

und ich hasse schule. ich will da nich mehr hin.
      hey...

schon mal darüber nachgedacht, dass es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht an deiner frisur, deiner kleidung oder deiner haarfarbe liegt, wie du dich fühlst?

versteh mich nicht falsch, ich glaube dir, dass dir nicht gefällt, was du im spiegel siehst. so geht es mir auch oft genug... auch dieses vorm kleiderschrank stehen und nichts finden was irgendwie annehmbar scheint, sich des eigenen stils unsicher sein und die hoffnung aufgeben, weil egal was man an sich verändert, man doch irgendwie nicht die person ist, die man gern wäre... aber glaub mir, das hat wenig bis gar nichts mit deiner tatsächlichen äußeren erscheinung zu tun - das ist idr nur ein weg, mit problemen umzugehen.

...wieviele menschen, denkst du, träumen davon, zb abzunehmen? unabhängig von essstörungen, nur einfach schlank zu sein, oder eine andere nase zu haben, größere brüste, sonst was. in den allermeisten fällen manifestiert sich daran nur die generelle unzufriedenheit mit dem eigenen leben. denkst du im ernst, wenn du morgens aufwachen und plötzlich so aussehen würdest, wie du schon immer aussehen wolltest, würde das irgendwas an deinem leben und deinen gefühlen ändern? ich glaube kaum.

ist ein langer prozess, mit sich ins reine zu kommen, aber ich fürchte, den kannst du nicht dadurch beschleunigen, dass du zum friseur gehst. ;)

...bist du in therapie? wenn nicht, könnte das was für dich sein? ich denke, du solltest erstmal für dich herausfinden, was dir wichtig ist, woran du glaubst... und dann danach handeln. dich nicht verraten, und nicht für andere verbiegen - auch, aber nicht primär, was kleidung angeht. vermutlich wäre dir der mensch im spiegel dann schon deutlich sympatischer...

tng
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
      hey danke!
      ja ich stimme dir da zu dass es nunmal nicht mein erscheinungsbild ist, mein tatsächliches, was dazu beitragen würde dass ich mich wohlfühle.
      es ist eher das innere. die eigenen zufriedenheit mit sich selbst.
      und wie ich schon angezweifelt habe, würde ich etwas am äußeren ändern würde es mich ja doch nicht glücklicher machen.
      das weiß ich ja.

ich will nicht eines morgens perfekt aufwachen... das is scheiße.
      ich will nur aufwachen und sagen können 'ach du liebe zeit, heute sind deine haare aber wirr, dich richten wir mal schnell!' und dann duschen gehen und danach sagen können 'klasse du siehst super aus! das will ich tragen! darin gefall ich mir'
      und ich will andere frauen ansehen und sagen können 'wow die frau ist wahnsinnig hübsch!' und es ihr nicht gleich missgönnen oder mich gleich wieder unterbuttern und all meine schönheit vergessen.
      weißt du was ich meine?

wegen therapie: hab mit einer psychotherapeutin gesprochen stehe in der warteliste, habe aber am dienstag n termin beim hausarzt zur weiterverweisung.
      ja das is der einzige stand der dinge.