ich weiß nicht mehr weiter!

      ich weiß nicht mehr weiter!

      hey,
      als erstes weiß ich nicht, ob ich das i.wo dazu schreiben sollen hätte oder so, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden!

      also ich weiß nicht mehr weiter, ich bin total fertig, ich bin seit wochen nur noch schlecht drauf, bekomm in der Schule nichts mehr mit, ritz mich wieder mehr mals am Tag, greif wieder zu Drogen oder Alk, kann mich zu nichts aufraffen, verliere immer mehr "Freunde", steh solangsam einfach nur noch alleine da und ich weiß auch nicht, ich bin einfach nur noch am Boden zerstört!!
      ich wollte jetzt dann eignetl. ne Thera anfangen, allerdings bin ich schon zu feige um nur nen Termin auszumachen für ein 1.Vorgespräch!!-.-
      nacht schlaf ich total schlecht, wenn es hoch kommt so höchstens 3Stunden! ich hab nur Alpträume (träum nur von meiner Vergangenheit) un dazu kommt noch, das ne Betreuerin nicht mehr mit mir redet und ich einfach nicht weiß woran es liegt!!
      kennt ihr das Gefühl, wenn es euch gut ging, und dann nur ein kl. Vorfall kommt (bei mir war es der Tod meines Stiefgroßvaters) und ein total aus der Bahn wirft, ich komme mit nichts mehr klar und am schlimsten ist für mich momentan das meine Augen schlechter werden und natürlich kann mir kein einziger Arzt bei dem ich bis jetzt war, sagen warum!!!
      ich bin gerade wieder mal so weit, mich einfach fallen zulassen und all das, was ich halt tue, zu tun, nichts mehr zu bereuen, mich einfach ins schwarze Fallen zu lassen, vllt. lande ich ja i.wann mal und es ist ruhe!-.-
      hey du,

      ich Verstehe dich voll und ganz. Mir geht es wirklich ähnlich.
      Das Problem mit dem ritzen, Schule und Alkohol hab ich auch...

      Ich konnte mich auch nicht aufraffen einen Therapeuten Termin auszumachen, obwohl ichs mir eigendlich shcon vor einem Monat vorgenommen habe.
      Aber heute hab ichs dann endlich auf die Reihe bekommen anzurufen, da ich morgens einen übelsten anfall hatte und ich wirklich angst hatte.. Mir ist da klar geworden das ich da ohne professionelle Hilfe nichtmehr rauskomme.

      Versuch die einfahc vorzunehmen orgen um die oder die Uhrzeit anzurufen. Wenn du dich fürchtest allein anzurufen, frag deine beste Freundin oder eine vertrauensperson ob sie daneben sitzen kann. Das kann auch helfen =)

      Hoffe ich konnte dir wenigstens hinsichtlich der Therapie helfen. Bei den anderne Dingen weiß ich selbst nicht was dagegen tun..
      ...nicht wirklich.
      hey!!
      ja, danke, das mit der Therapie, könnte man so wirklich mal versuchen,...
      also ich hab da schon angerufen zumindest die Nr. gewählt un als es dann gewählt hat im Telefon hab ich so Angst bekommen und nen Klos im Hals, das ich auflegen musste, es ging einfach nicht!!!
      hm, das mit dem neben hinsitzen ist eine tolle Idee, nur das ich grade keine beste Freundin mehr habe, ich verliere meine beste Freundin gerade, ich hab zwar keine Ahnung warum aber ich glaube das sie kein Bock mehr auf mich hat!=(
      hm, Vertrauensperson, ja ich weiß nicht, wem man hier was erzählen kann, dass es nicht gliech überall rum geht, so erzähl ich es einem Betreuer wissen es nächsten Mi. alle! erzähl ich es einem Schüler wissen es nächste Woche alle Schüler! erzähl ich es einem Lehrer kann sein das es danach dann mehrere wissen!!-.-
      ziemlich zum kotzen hier!
      naja, mal schaun, was ich jetzt mache, jetzt geh ich erst mal rauchen!!
      Warum hast du eig Angst wenn ich fragen darf?

      Das mit deiner besten Freundin:

      Ich kenn die Beziehung zu deiner besten Freundin nicht, ich kann leider auch nicht beurteilen ob sie keinen Bock mehr auf dich hat, aber meiner Meinung nahc solltest du es einfach versuchen. Selbst falls sie grad komisch ist, könnte das, dass du möchtest das Sie dabei ist ihr das Gefühl geben das du Ihr weiterhin vertraust und ihr sehr wichtig bist.

      Meinst du nicht das es wenigstens mal ein versuch wert ist?

      Das mit dem Vertrauen ist ein Problem.. kenn ich auch. Vertrau dich eben nur den Personen an von denen du weißt das Sie zu dir stehn. Und wenn du nicht sicher bist wer zu dir steht und wer nicht versuchs trotzdem... ich weiß, ist schwer und kostet überwindung, aber du kannst eigendlich nur gewinnen undn ichts verlieren.
      ...nicht wirklich.