egoistische kuh!

      egoistische kuh!

      2 gute freudinnen von mir schneiden sich.manchmal glaube ich ich bin anstecken....da sieht mans.ich beziehe alles auf mich und in meinem kopf schreit es ganz laut "dz dumme egoistische kuh!du bist nicht so wichtig dass es sich immer un idhc drehn muss!"
      ich will dass die stimme weggeht.ich will das alles nich mehr hören.ich sitze da und heule und heule und will schon wieder schneiden.aber ich kann doch nicht.morgen is mein geburtstag.ich will da nich mit frischen wunden rumlaufen.aber die scheiß stimme is eifach zu laut.
      arschtritte bitte...oder irgenwas.
      ein hilfloser schmetterling
      Wer Schmetterlinge lachen hört
      weiß wie Wolken schmecken.
      -Novalis

      RE: egoistische kuh!

      Hey,

      ich weiß nicht, ob's dir weiterhilft, aber kein Mensch verletzt sich selbst nur weil es jemand Anderes auch macht. Vielleicht haben deine Freundinnen selbst Probleme und nutzen SVV - genauso wie du - als Ventil.
      Versuche dir vor Augen zu halten, dass du nichts für das Verhalten deiner Freundinnen kannst. Du könntest höchstens versuchen, mit ihnen zu reden.
      Sonst könnte ich dir nur raten zu skillen.

      *S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher