Einfach... Fertig?

      Einfach... Fertig?

      Mhm.. nach etilcher Weile mal wieder etwas von mir.
      Um ehrlich zu sein, weiß ich mein "Problem" nirgends einzuordnen.
      Ich weiß ja nichteinmal was ich groß schreiben soll... ich weiß nur, dass etwas nicht stimmt.

      Meine Verlobte verließ mich vor 2 Monaten. Sie liebte mich nichtmehr, wohl schon länger, wenn ich darüber nachdenke... und mir gewisse Dinge von Freunden anhören durfte, die sie wohl sagte...
      Ich möchte sie hier nicht anschwärzen. Daher spare ich mir gewisse Details.
      Alles läuft darauf hinaus, dass sie in ein Spiel flüchtete, um der Beziehung zu entkommen, so zumindest schilderte es mir ein Freund (32 sein alter) ihrer Aussage nach.

      Nun... jetzt ist es im Moment so, dass meine Gefühle von Tag zu Tag schwächer werden. Ich liebe sie nichtmehr.
      Die Liebe wandelte sich zum Hass... das, was sie mir angetan hat, ist unverzeihbar. Ich werde ihr nicht verzeihen können, nie.
      Das erste mal in meinem Leben liebte ich jemanden... wollte sie heiraten.
      Natürlich hatte ich auch meine Fehler, aber wer 6 Jahre in Depression lebt, kann diese Fehler partout nicht einfach von heut' auf morgen weg schnippsen. Ich denke, das brauche ich hier nicht zu sagen.

      Nun... im Moment sieht es eher so aus, dass ich diverse Probleme mit meiner Psyche bekomme.
      In meinem Inneren scheint ein "zweites Ich" zu sein. Und das meine ich so, wie ich es schreibe.
      Immer wieder träume ich davon wie ich sie foltere... ihren schönen, makellosen Körper zerstöre, entstelle. Und immer wieder wache ich durch mein eigenes Lachen auf.

      Ich fühle im Moment nur noch Hass.
      Nun... irgendwann wird dieser Hass weg sein. Diese Verachtung, dieses widerwertige Gefühl des abgrundtiefen Hasses, der Verbascheuung.
      Was bleibt dann?
      Was macht ein Bauer, wenn es nichts mehr zu ernten gibt? Was macht ein Jäger, wenn nichts mehr da ist, was man jagen könnte?

      Ich fühle mich so unreal...
      Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ge**ckt.
      Und dieser Hass will nicht aufhören...egal wo ich bin, ich sehe mich um in der Hoffnung sie zu sehen und ihr ins Gesicht zu schreien, ihr weh zu tun...
      Ich kann's nicht ertragen, sie leben zu sehen. Ich kanns einfach nicht ertragen zu wissen, dass sie glaubt im Recht zu sein mit all dem was sie tat und damit auch noch gut einschlafen zu können...
      Dieses egoistische, selbstverliebte Miststück... ich kann es nicht mehr ertragen...

      Ich habe mir mal wieder die Hände verbrannt... und ich habe das wichtigste verloren, was für mich relevant war.
      So egoistisch und kalt sie auch war..
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      hi :)

      Ich würde dir mal raten, dass du deiner "Wut" gegenüber ihr in deinen nächtlichen Träumen einfach mal freien Lauf lässt. Sie hat dir sehr sehr weh getan und das kann sie nicht einfach so rechtfertigen.
      Dass du sie mit der zeit immer weniger liebst und jetzt sogar richtigen Hass für sie empfindest, wäre da nur logisch.
      Ich würde auch nicht unbedingt meinen, dass du jetzt probleme mit deiner Psyche bekommst nur weil du dieses "Doppelleben" führst, indem du sie umbringen möchtest.
      Von meiner sicht aus, hat das jeder. Nachts träumt man sich die schlimmsten Dinge aus, die man demjenigen nur antun könnte und man freut sich auch noch dabei.

      Und wenn der ganze Hass dann vorbei ist und du sie in deinen Träumen entgültig zu Staub zerfetzt hast, dann versuch nicht dem ganzen nachzutrauern. Stell dir vor, du hättest alle Gedanken an sie innerlich getötet und wärst sie jetzt für immer los. Steiger dich dann nicht rein und mit ein bisschen aufheiterung und unterstützung von freunden wird das bestimmt wieder!

      Ich weiß nicht, ob ich dir damit wenigstens nur etwas helfen konnte, aber vllt hilfts ja...

      LG, Shippy =D

      Das hilft mir sehr sogar.
      Ich danke dafür, dass überhaupt wer geantwortet hat =)

      Naja... Hass weicht inzwischen, Verachtung kommt. Sie hat jetzt ihren eventuell Zukünftigen bei sich, wie ich gestern noch erfahren habe. Ich war dann bei meiner Mutter in der Kneipe und habe mir einen angelötet... viel mit Bekannten geredet... naja, meine nächste Aufgabe besteht wohl darin, "los zu lassen".

      Wenn ich geschafft habe über ihre Unreife und ihre Leichtfertigkeit zu lächeln und über ihr zu stehen, so denke ich, wird es mir wesentlich besser gehen...
      ~ Die Dunkelheit ~
      Schling die Arme um mich
      führe mich ans Gefühl, was ich verlor
      Sei mein Herz, sei meine Seele, sei mein Licht
      Höre mein Flehen, höre mein Weinen
      Denn ansonsten ...habe ich keinen ...
      hey :)

      wenn dir das sogar sehr geholfen hat, bin ich glücklich ;D

      Dass sie jetzt ihren "zukünftigen" gefunden hat sollte dich eigentlich teilw. vllt auch wieder beruhigen, jetzt kann sie nicht mehr angekrochen kommen und dich wieder belügen oder so... allerdings hast du schon recht das jetzt das "loslassen" kommt. Wird vllt nicht einfach, aber wenn dus geschafft hast, gehts dir auf jeden fall wieder besser! :)

      Ich wünsch dir noch ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass alles gut wird =D

      GLG, Shippy

    • Benutzer online 1

      1 Besucher