... und es bringt doch nichts!?!

      ... und es bringt doch nichts!?!

      Es fühlt sich gut an Hunger zu haben...
      Es beruhigt, ich zeigt, dass ich noch da bin...
      Das ich noch fühlen kann, dass ich noch Mensch bin...
      Ich will nicht mehr essen... es bringt doch nichts...
      Ich will, dass man sieht, dass ich kaputt bin..., dass sie mich zerstört haben... ich bill, dass man es seiht... ich habe es nicht anders verdeint...
      Am Ende, am Boden...

      Es ist doch krank, so etwas zu schreiben, oder???
      Ich bin nicht Dick... und es bringt doch nichts, wenn ich mich runter hungere,
      es bringt doch nichts, oder? Das weis ich doch...
      Aber oft.. oft habe ich solche und noch andere Gedanken...

      Was kann ich tun?

      Danke,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      ich kann dich sehr gut verstehen...
      es ist nun mal eine art hilfeschrei zu hungern und den anderen menschen die einen verletzt haben zu zeigen, dass sie daran schuld sind...so waren zumindest meine gefühle und sind sie auch heute noch oft...aber wie du schon gesagt hast...es bringt nichts und bei mir war es so dass die enttäuschung für mich noch schlimmer war als die menschen die mir wehgetan haben mir dann wegen der ES mitleid gezeigt haben und sich um mich gekümmert haben, aber dann haben sie mich doch wieder fallen lassen...sie ES hat alles nur noch schlimmer gemacht...
      das beste ist einfach nur an sich zu denken und daran dass es dir irgendwie gut geht...auch ohne die ES...es ist eben sehr schwer
      .where did I go wrong, I lost a friend
      somewhere along in the bitterness.
      Was du tun kannst?
      Weiteressen. Ganz einfach weiteressen.

      Die Gedanken sind verständlich, aber was bringt dir eine Essstörung? Nicht viel.

      Was du noch tun kannst?
      Reden. Wenn du willst, dass sie sehen wie es dir geht, dann rede. Wozu haben wir einen Mund, mit dem wir Worte formulieren können?

      Mit einer Essstörung tust du dir selbst weh und den Menschen, die dich lieben.

      Hanna
      Wer liebt mich denn schon???

      Nein, so dart ich erst gar nicht anfangen... ich heule wieder rum, aber das DARF ICH DOCH NICHT!!!

      Ja, es ist besser, wenn es so weiter geht...
      Ich wurde schon zu viel verletzt... viel zu viel...

      Das Hunger gibt mir kraft, so wie früher... ich lebe...
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Du denkst nur dass die Essstörung dir irgendwas gibt...aber sie frisst dich auf und ist keine lösung...versuche irgendwie mit dir klar zu kommen...und über deine probleme zu reden und sie zu lösen...
      .where did I go wrong, I lost a friend
      somewhere along in the bitterness.
      Original von Mimi*
      das beste ist sich professionelle hilfe zu holen.


      Wenn man noch nicht drin steckt oder wieder draußen ist aus der Essstörung, ist das beste wohl sich dagegen zu entscheiden.
      Man kann sich auch dafür entscheiden, klar, aber dann muss man auch mit den Konsequenzen leben, womöglich mit dem Tod. Wobei das dann nicht mehr leben ist. Irgendwie logisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

      Ich will Hunger, ich will, dass ers seiht, was er mit antute, was er macht... was sie macht, was sie aalle mit mir gemacht haben.. Ich will, dass ich dünn bin... dass sie sehen, wie weh sie mir tun, und wie weh sie mir getan haben... Es stut weh.. ich kann nichts mehr essen... ich will nicht mehr.. .mir ist so uendlich schlecht vor lauter kummer und schmerz... Ich hasse sie alle... sie sind alle so sehr dafür!!!
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Original von Evien: [...] sie sind alle so sehr dafür!!!

      Ich habe hier ja sonst nicht geschrieben und kann zu Essstörungen bzw. den Anfängen meist wenig sagen, aber ich würde gerne wissen, was du mit dem Satz meinst. Wofür sind sie? Sie sind die Menschen in deinem Umfeld nehme ich an. Ist das richtig?
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      du darfst einfach nicht glauben dass durch hungern irgendwas besser wird...probleme löst man einfach anders...
      es bringt nichts sich tot zu hungern...ich kenne zwar dieses gefühl aber es bringt wirklich nichts
      .where did I go wrong, I lost a friend
      somewhere along in the bitterness.
      Meie leibe Evien,

      wie gut versteh ich deine Gefühle zur zeit...wie gut.. viel zu gut... vielleicht magst du mir per pn schreiben. Ich bin bei dir...

      Du musst essen..weiter essen....das müssen wir ale irgendwie, wenn wir leben wollen...und dafür Evien, haben wir alle zu viel gekämpft um es nicht zu tun:)
      Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
      bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
      Es ist das schweigen des Herzens,
      das uns von innen auffrisst,
      und dann in heilloser Stille erstarrt.
      [SIZE=7]by me[/SIZE]
      Hallo Evien,

      Bitte tuhe dir das nicht an mit dem nicht mehr essen wollen iergendwann steckt diese verfuckte Esstöhrung so sehr in dir und deiner Psyche in deinem Unterbewustsein das Du mit fast 30sig so wie ich jetzt bin so tief drinnen das es ein erbärmlicher drecks scheiß Kreislauf ist obwohl man aus der damaligen HÖLLE längst draußen ist.

      Wer nicht käpft für sich der hat schon verloren, wer für sich kämpft kann gewinnen für sich selbst

      Nicht hängen lassen auch wenn es kraft kostet aber weiter kämpfen Lohnt sich auch wenn es verdammte scheiße kein Kinderspaziergang wird GIB DICH NICHT AUF