aggresivität

      aggresivität

      ich merke selber das ich immer agressiver werde
      dsa fing an das ich das selber fest gestelt hab vorletzte woche montag da war bei uns auf der station fixe polizei war da sehr viele betreuer vom ganzen geländen an die 20 30 stück ich wär fast fixiert worden und jetzt gestern schon wieder an dem besagten montag knallte mir ne frühere betreurin an den kopf wie sehr ich mich doch im letzten jahr verändert hätte und das sehr negativ gesagt hat ich hab darüber nachgedacht und es stimmt irgendwie wirklich ich war letztens so sauer das ich meinen spiegel vom schrank kaputt gemacht hab und solche sachen halt
      gestern wär ich auch fast verlegt worden weil ich angeblich soviel unruhe gestiftet hab ich weiss nicht was ich machen soll ich hab das verlangen die betreuer so richtig fertig machen zu müssen und solche geschichten
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Hallo blupp,

      kannst du sagen, was dich so aggresiv macht oder is das "einfach" so, das du unter Spannung stehst und nich mehr weißt, wohin damit?

      Hast du die Möglichkeit, dich aus zu powern, um das ein bisschen abbauen zu können?
      Wäre ne Methode, um die Aggresionen loszuwerden oder zu verringern, so das du da in der Thera besser dran arbeiten kannst.
      Verstehst, was ich meine?
      Wenn ich dich richtig verstehe, hast du da noch nich so ein Ventil für.

      Immer fixiert zu werden is ja auch nich die Lösung.
      Sport is kein Allheilmittel, kann dir aber helfen, das etwas in den Griff zu kriegen.

      Warum hast das Verlangen, die Betreuer fertig zu machen?

      LG Budoka
      Du hast dein Ende selbst gewählt.
      Hast dich mit Leben so gequält.
      Doch war das fair?
      War das nicht feige?
      Du gibst keinem mehr ne Chance.

      aus Noch ein Leben - Pur
      ich habs mit sport versucht das bringt es nur wenn ich so emotional aufgedreht bin aber nicht bei der aggressivität in letzter zeit werd ich ständig mit bedarfsmedikation ruhig gestellt das geht mir so auffen sack das ich es letztens versucht hab auszukotzen und ich dabei aber erwischt wurde
      ich weiss nicht warum ich die fertig machen will ich weiss gar nichts mehr
      ich weiss nur das ich mich auf heute abend freue wieder dazu sein und weiter aggressiv zu sein hier kann ich das nicht so ausleben wie da xD ich glaub das hört sich jezt komisch an aber es ist so ich versuch mal drauf zu achten mein problem ist ja auch das ich mich sehr schnell persönlich angegriffen fühle und ich deshalb auch sehr sauer werde
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Ich persönlich kann meine Aggressionen prima mit einem Sandsack abbauen.
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Die aggressionen die ich empfinde kann ich mit einfachen Schlägen und Tritten auf den Sandsack übertragen und mich so derart auspowern, dass die Aggressionen einfach weg sind.
      Versuche aber bitte nie diese Aggressionen auf Personen zu übertragen.
      Sie können nichts für deine Gefühle, sondern übertrage sie lieber auf Gegenstände.
      Kissen, Bettdecke oder ähnliches...
      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen zu sagen was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
      Hallo Blupp,

      ich denke auch, das du die Agressionen gut los werden kannst, wenn du sie gegen Gegenstände wie das Kissen, Sandsack oder so richtest.
      Bitte nicht gegen Menschen, das hat sehr ernsthafte konsequenzen und ich glaube nicht, das du das möchtest.
      Sie können nichts für deine Gefühle, sie wollen dir helfen.

      Was Neues aus zu probieren fällt schwer, aber ich hoffe und wünsche dir, daß du die Kraft dazu hast.

      Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir Budoka
      Du hast dein Ende selbst gewählt.
      Hast dich mit Leben so gequält.
      Doch war das fair?
      War das nicht feige?
      Du gibst keinem mehr ne Chance.

      aus Noch ein Leben - Pur
      gestern hatte ich mich leider gar nicht unter kontrolle vorallem als sie mit sehcs auf mich losgegangen sind ich wollte gestern nur nicht um 8 ins bett weil das die konsequezn aus vorherigem verhalten war und die machen fix alarm als da sehcs männer auf mich losgegangen sind hab ich getreten gehauen versucht zu beissen ok das ist ne extrem situation aber trotzdem früher wäre es gar nicht erst soweit gekommen
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Hallo blupp,

      Weißt du denn, warum du oft so agressiv reagierst?
      Wenn nicht, wäre es an der Zeit, rauszufinden warum, denn nur so kann man daran arbeiten.

      Is denn noch was vorgefallen, das die dich mit 6 mann ins Bett bringen wollten, oder kamen die gleich mit so vielen an?
      Ich mein jetzt ob du ne Chance hattest, ohne so viel Trubel schlafen zu gehen, das ganze friedlich zu machen.
      Wenn die da gleich beim ersten Versuch mit 6 Mann auftreten, muß man sich nicht dann nich wundern, das es nich so glatt läuft.
      Soll jetzt kein "Lob" sein, aber ich finde das auch ganz schön extrem.

      LG Budoka
      Du hast dein Ende selbst gewählt.
      Hast dich mit Leben so gequält.
      Doch war das fair?
      War das nicht feige?
      Du gibst keinem mehr ne Chance.

      aus Noch ein Leben - Pur
      ich hatte sehr oft die chance friedlich ins bett zu gehn aber ich lass mich nicht unbegründet ins bett schicken schon gar nicht wenn ich beleidigt werde der arzt der da war hat es wirklich versucht ohne zwangsmaßnahmen und im nachhinein tut es mir auch sehr leid was ich gemacht hab weil er sich wirklich mühe gegeben hat aber iwann wurde dann fixalarm ausgelöst und dann hatte ich noch mal die möglichkeit in mein zimmer zu gehn hab ich nicht gemacht und dann gabs die möglichkeit freiwillig fixiert zu werden oder halt unfreiwillig aber da ich mich nicht mehr steruern konnte und nur noch nein in meinem kopf war haich alles verneint und wurde fixiert
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      ich weurde sagen, mach das mal zu einem therpaiethema. denn diese form der aggressivität ist nciht gut.

      du hattest ja mehrfach die chance, aus der situation rauszukommen ohne den zwang und die schiere menge an gewalt, um dich zu fixieren. dass du sie nicht nutzen kannst, ist denke ich schwierig, aber doch eher ein problem, was du - mit hilfe - loesen musst.

      denn mal ehrlich, wer, der sich unter kontrolle hat, laesst es so darauf ankommen?

      also, rede mit medizinern und therapeuten. alss dir medis geben und mach ne gute therapie. denn so geht es nicht.
      ja ok ich werde das montag bei meiner thera ansprechen ich kam iwie nicht mehr aus der situation raus ich weiss nicht wieso iwann gings nur noch in die falsche richtung ich werde gleich auch bei der sattion anrufen wo der arzt ist der dabei war ich war auf der station nämlich schon und kenne ihn auch schon und werde mich entschuldigen weil ich weiss dass das falsch war
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Hallo Blupp,

      daß du weißt, das es falsch war, was du gemacht hast, is ein Anfang.

      Bin der gleichen Meinung wie Gandalf, du solltest das zum Thema machen und mit Hilfe der Ärzte an deiner Aggression arbeiten.
      Alleine wird es für dich sehr schwer, da wieder rauszukommen.
      Eins is aber sicher, du mußt was tun.

      Wünsch dir, das du es schaffst

      LG Budoka
      Du hast dein Ende selbst gewählt.
      Hast dich mit Leben so gequält.
      Doch war das fair?
      War das nicht feige?
      Du gibst keinem mehr ne Chance.

      aus Noch ein Leben - Pur
      danke ich hab mich gestern auch bei edm arzt entschuldigt der da war
      es hat sich darüber sehr gefreut
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blupp“ ()

      -.- toll gestern hat mich wer angepäpelt einfach nur so ausversehn und raste diretk aus das ich den schlage den haue und anschreie -.- warum tu ich sowas?
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream