"genau davor hatte ich Angst..."

      "genau davor hatte ich Angst..."

      Hey,

      weiß net, wie ich es anfangen soll... ;(

      Ich weiß doch auch, dass er es nie so gewollt hat. Wir wollten es beide. Ich hatte absolut nichts dagegen und wollte es auch probieren.

      Es klappte nicht... :rolleyes:...k. A. warum. Dann meinte er, ob ich was machen wolle. Ich meinte, was denn? Ich hatte im Hinterkopf, dass ich jederzeit aufhören konnte und auch durfte. Aber dann...er meinte es nicht so, das weiß ich. Ich kann das inzwischen - kann ich sagen - doch ganz gut einschätzen. Aber, als ich dann merkte....dass es ihm "die Zufriedenheit" gab...ich zog so schnell meine Hand zurück...und weinte...es hatte so getriggert...

      Er merkte es und meinte dann - mit Tränen in den Augen -,
      "Genau davor hatte ich Angst , dass ich Dir was antue, was Du nicht willst"
      :(. Ich konnte erst überhaupt nichts sagen. Aber ich war nicht wütend auf ihn...bin es auch jetzt nicht. Ich bin traurig, vielmehr, auf mich...dass ich ihn sooft gefragt hab'. Er meinte daraufhin, dass das net schlimm gewesen sei. Ich hab' ihn net unter Druck gesetzt, sagte er. Dann weinte er...und ich wollte irgendwas sagen, konnte aber net...wusste net was. Ich erklärte ihm, dass diese Situation überhaupt nicht mit der von damals zu vergleichen sei...in meinen Augen.

      Ich will ihn net anschwärzen, net böse reden, gar nix. Und ich will ihn schon gar nicht verlieren. Ja, es hat wirklich stark getriggert und ich wusste in dem Moment net, wie ich denken sollte...

      Sry, bin grad so dermaßen aufgewühlt und verwirrt. Er hat so geweint...und das war auch der große Unterschied: es tat ihm leid...er tat mir so leid, weil ich dachte, dass ich ihn zu arg unter Druck gesetzt habe...*schnüfft*. Er wollte das net...er wollte es doch net! ;( Und dann dachte ich, wie schwer es doch für jemanden sein muss, mit einem MB-Opfer zusammen zu leben. Ich finde mich dafür manchmal so gemein...er achtet auf so Vieles und dann...dann komm ich mit dem Verhalten...weil mich irgendwas triggert...ich verstehs net...

      Ich weiß net, was ich noch schreiben soll...bin so verwirrt...ich liebe ihn! Ich lieb ihn doch und er liebt mich!

      Sry, für das wirre Schreiben...es musste raus *weint*

      Es kann schreiben wer mag...

      ein sehr trauriges

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      ich finde es schön das es jemanden wie ihm gibt. er ist sehr sehr verständnissvoll.

      ich kann sowohl dich als auch ihn verstehen.

      da ich beide seiten nachvollziehen kann.

      für ihn schmerzt es dich weinen zu sehen.
      und dich das du ihm nicht geben kannst was er vllt gerade möchte.

      aber im eigentlichen wollt IHR BEIDE zusammen doch nur das ihr glücklich seit!
      und das ist das wichtigste, der ganze andere rest hat zeit.

      es wird vllt nicht das letzte mal sein das wegen solch erinnerung die tränen geflossen sind. aber vllt lernt ihr beide damit besser umzugehen.

      er möchte das es dir gut geht!

      mach dir nicht son kopf.

      wenn ihr offen darüber könnt ist es auch gut.

      irgendwann klappt der rest von allein.
      Hallo irredeemably,

      vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin immer noch net ganz frei davon...es geistert immer noch in meinem Kopf rum. Er tut miri so leid und ich bin irgendwie auch böse auf mich, dass ich net früher was gesagt hab... :rolleyes:.

      Tja, ich glaube auch, dass es net das letzte Mal sein wird...leider. Ich finde es sooo dermaßen lieb, dass er bei mir bleibt...ich kann's manchmal gar net glauben.

      Heute kommt er...vllt schaffe ich es nochmal mit ihm drüber zu reden. Ich hoffe es sehr. Drück' mir die Daumen...ich bin soo niedergeschl*g*n.

      Er tat mir so leid...

      ein trauriges

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hey,

      danke! Ich schreibe wieder, wenn ich es geschafft habe...ich hoffe echt, dass mir das Gespräch die erhoffte Erleichterung bringt. Ich war heute mit dem Kopf ständig woanders...

      LG weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hey,

      hab mit ihm geredet...naja, wenn man das so nennen kann. Waren nur wenige Worte, die ich rausbrachte. Aber, er meinte, dass er mir net böse sei und dass er bei mir bleibt :).

      Er is soo wahnsinnig lieb, mein Schatz!

      Machs gut und danke für Deine Antworten!

      LG weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher