:(

      ich hasse euch [!]

      Wieso mischt sich jeder in MEIN Leben ein ??

      Wieso gönnen sie mir nicht mal glücklich zu sein ??

      Wieso müssen sie alles ruinieren wieso alles kaputt machen ??

      Hab ich das verdieeeent..was hab ich denn nur falsch gemacht ??

      boah, ihr kotzt mich alle so an..ich hasse euuuuch..

      hört auf [!] hört auf, mich voll zu labern..eure Wörter verletzen mich..sind Salz in meinen verdammten Wunden...es tut weeeeeeeeehhhh..lasst mich alle in ruhe [!]

      Ich hasse euch alle...verdaammmttttt i'm sick and tired..

      Was kann ich nur tun ?? Soll ich einfach alle Leute ignorieren ??
      Warum lächel ich eigentlich,obwohl ich vor Wut schreien möchte?
      Warum sag ich "mir gehts gut" ,obwohl ich am liebsten allem ein Ende setzen möchte?
      Warum geh ich unter Leute,obwohl ich einfach allein sein will?
      Warum sag ich "es ist schon ok",obwohl ich es demjenigen übel nehme?
      Damit keiner fragt "WARUM"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Funda“ ()

      ich meine,die leute in meiner Umgebung..einige aus meienr Familie undsoo..

      aber danke schön,dass du geschrieben hast..
      Warum lächel ich eigentlich,obwohl ich vor Wut schreien möchte?
      Warum sag ich "mir gehts gut" ,obwohl ich am liebsten allem ein Ende setzen möchte?
      Warum geh ich unter Leute,obwohl ich einfach allein sein will?
      Warum sag ich "es ist schon ok",obwohl ich es demjenigen übel nehme?
      Damit keiner fragt "WARUM"?
      nein..wissen sie i.wie nicht..

      ich weiß nicht, wie ichs denen klarmachen soll...außerdem ists so, dass ich grade nen Problem habe, was nur mich, meine mutter,meinen freund die mutter meines freundes angehen sollte..ABER i.wie mischen sich alle (familie,etc.) ein und alle versuchen uns auseinander zu bringen..ich werde verrückt..es kotzt mich so an ey [!]
      Warum lächel ich eigentlich,obwohl ich vor Wut schreien möchte?
      Warum sag ich "mir gehts gut" ,obwohl ich am liebsten allem ein Ende setzen möchte?
      Warum geh ich unter Leute,obwohl ich einfach allein sein will?
      Warum sag ich "es ist schon ok",obwohl ich es demjenigen übel nehme?
      Damit keiner fragt "WARUM"?

      ich würd's klipp & klar sagen.
      es ist DEIN leben und dann sollen sich die anderen mal hobbies suchen, anstatt sich in solche dinge einzumischen.
      vielleicht könnte deine mutter auch mal sagen, dass sie sich aus den angelegenheiten raushalten sollen, mh?
      weil es belastet dich ja schliesslich.
      und wenn das mit dem einfachen sagen nicht klappt, dann versuch' sie zu ignorieren..
      ansonsten hätte ich keine idee..
      alles liebe.
      ja stimmt schon, aber meine mutter kommt dauernd zu mir an und labert mich damit voll, dass sie wieder gehört hat, dass der und der was gesagt haben soll bla und blub -.- und dass ich auch schuld dran sei, dass sie über mich so reden undso.. mir reichts [!] bald zeig ich denen mal mein "wahres gesicht"...

      boah -.-

      ich versuchs ja schon sie zu ignorieren..meine mutter kanns nur nicht, was ich auch verstehe...

      naja, mal sehen..

      danke dir :)

      achja, das mit den hobbies suchen..das stimmt echt..haben auch nix besseres zu tun, als über mein leben zu reden...fühl mich geehrt ._.
      Warum lächel ich eigentlich,obwohl ich vor Wut schreien möchte?
      Warum sag ich "mir gehts gut" ,obwohl ich am liebsten allem ein Ende setzen möchte?
      Warum geh ich unter Leute,obwohl ich einfach allein sein will?
      Warum sag ich "es ist schon ok",obwohl ich es demjenigen übel nehme?
      Damit keiner fragt "WARUM"?

      hach, glaub mir, wenn DU ihnen schon die kalte schulter zeigt, dann macht das 'ne menge aus.
      - zumindest ist das bei mir immer so..

      mach dich wegen sowas lächerlichem nicht verrückt. :)
      alles liebe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HerWordsKill“ ()

      ich zeig ihnen schon die kalte schulter, was einige auch schon gemerkt haben und mich auch darauf angesprochen haben..aber naja..ich brauche die nicht..will einfach mal ruhe..hab genug probleme und dann muss sich nich die ganze verwandtschaft einmischen -.-

      aber du hast schon recht..ich ignorier sie einfach..
      Warum lächel ich eigentlich,obwohl ich vor Wut schreien möchte?
      Warum sag ich "mir gehts gut" ,obwohl ich am liebsten allem ein Ende setzen möchte?
      Warum geh ich unter Leute,obwohl ich einfach allein sein will?
      Warum sag ich "es ist schon ok",obwohl ich es demjenigen übel nehme?
      Damit keiner fragt "WARUM"?