Eigentlich.....

      Eigentlich.....

      Eigentlich müsste es mir ja gut gehen. War gestern mit meinem besten freund uns seiner Freundin im Kino. Er und ich hatten schon vorher in der Nacht zu Freitag telefoniert.Wir haben whärend des Gesprächs beide geheult. Weil nichts mehr ging. Doch dann... Eigentlich war alles gut. Doch es ging mir gestern als ich dann da war bei den beiden total schlecht. Er sagt immer, er sei immer für mich da. Und nun brauche ich ihn, aber er zieht logischerweise seine Freundin vor. Er sgat ja auch immer das die Beziehung für ihn wihctiger ist als alles andere. Kann erst vlt am Dienstag mit ihm reden....In mir ist alles kalt und leer. Brauche ihn, er barucht mich, und doch zerstören wir uns dabei nur. Ich bin die einzige sagt er die ihn versteht.Stimmt auch.Weil ich seine Situation kenne.Schaffe es nicht meh. gar nichts mehr.
      Sorry für die unverständlichen Worte.... musste einfach mal raus.....
      Hey!

      Ich finde es schön, dass du einen besten Freund hast mit dem du über Probleme sprechen kannst und dass ihr euch beide gegenseitig so vertraut und euch versteht!
      Allerdings musst du auch akzeptieren, wenn er mal keine zeit hat oder ihm die Liebe wichtiger ist. Ich weiß, das ist gar nicht so leicht und vielleicht bist du im Unterbewusstsein auch irgendwie eifersüchtig, doch vielleicht braucht er seine Freundin auch weil sie ihm guttut und ihm hilft.

      Du solltest dich aber nicht von ihm abhängig machen. Er ist nicht die einzige Person auf diesem Planeten die dich verstehen kann, auch wenn du das vielleicht glaubst. Versuche doch, dich auch einer Freundin anzuvertrauen oder einem Familienmitglied. Vielleicht auch jemand völlig Fremden, z.B einem Psychotherapeuten.

      Ich weiß natürlich nicht genau, welche Probleme oder Krankheit du hast aber darüber zu reden schadet nie.

      Vielleicht wäre es auch besser wenn ihr zwei mal nicht so viel über eure Probleme redet. Jedenfalls nicht miteinander. Es macht euch irgendwie beide fertig, ihr heult deswegen. das zeigt auch, dass ihr beide nicht mit euren Problemen klar kommt. Wenn du jemanden von deinen Problemen erzählst sollte das eigentlich jemand sein, der stabil ist. Der dir ruhig zuhören kann, dir gute Ratschläge gibt und dich optimistisch stimmt...versuchs mal!

      Ich wünsch dir dabei viel Glück!
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...


    • Benutzer online 1

      1 Besucher