Meine Eltern

      Hallöchen,
      ich hab im moment zuhause echt viele probleme mit meinen eltern und es macht mich einfach nur noch fertig...
      jeden tag das gleiche, ich spreche meine mutter auf irgendetwas an und sie reagiert nicht...es interessiert sie nicht...mein vater wirft mir jeden das gleich vor...
      vor ein paar wochen ging es mir richtig schlecht weil mich mein freund ja verlassen hat und ich wusste einfach nciht was ich machen soll...ich war in meinem zimmer hab geweint war total verzweifelt und meine mutter war alleine im schlafzimmer und hat fern gesehen...ich bin dann zu ihr hab ziemilch stark geweint ich wollte irgendwie dass sie irgendetwas sagt oder macht...irgendwas was mir gut getan hätte ich weiß ja nicht mal selbst was...auf jeden fall meine sie dann dass sie es nciht mehr aushält (sie hat sich dann dir ohren zugehalten) und ob ich nicht alleine in meinem zimmer heulen könnte und dass sie ihre ruhe haben will und davon eigentlich ncihts mehr hören will...ob ich denn gar keinen stolz hätte nud so weiter...ich war total enttäuscht früher hab ich mich immer um meine mutter kümmern müssen wenn sie eine panikattacke hatte und ich war vllt 10 jahre alt...ich war so enttäuscht und traurig, hab ihr dinge an den kopf geworfen die mir leid tun...
      mein vater motzt immer an meinem essverhalten rum und hat mich angemotzt als ich mir was zu essen gemacht habe "dass ich nicht immer so viel fressen solle wenn ich doch eh nichts drin behalte...blabla" am rauchen meckern sie rum an allem...aber anstatt mich mal zu fragen wie es mir geht das machen sie niht...und meine schlechte laune und reaktionen auf sie erklären sie sich immer damit dass ich entweder in der schule nicht zurecht komme oder dass ich mit mir selbst nicht klar komme...
      letztes wollte ich dann mit meiner darüber reden, warum es ihr so schwer fällt sich um mich zu kümmern wenn es mir schlecht geht. sie meinte, dass es sie zu sehr belastet und dass sie mit ihren eigenen gedanken schon zu kämpfen hätte...
      mein vater versteht es gar nicht er sagt nur dass er wieder frieden in der familie haben will und dann hab ich gesagt, dass das gehen würde vllt wenn sie sich etwas ändern würden, auch mal auf mich rücksicht nehmen würden und sich etwas um mich kümmern würden.
      ich weiß ich hör mich an wie ein kleines kind...aber es macht mich momentan echt total fertig...ich hab keinen halt, nicht mal in der familie

      lg, mimi*
      .where did I go wrong, I lost a friend
      somewhere along in the bitterness.
      ok scheint wohl keiner helfen zu können :)
      ich wollte eigentlich nur wissen wie ich am besten damit umgehen soll...soll ich vllt irgendwie versuchen auszuziehen? noch mal mit ihnen reden? ich weiß es nicht...es wird nichts besser...
      .where did I go wrong, I lost a friend
      somewhere along in the bitterness.
      hello mimi*

      also teilweiße kenn ich das von mir zuhause...ich glaub zwar nicht so extremst aber ich kanns nachvollziehn wies dir jez damit gehn muss!

      wie ich ziemlich mies drauf war (ich drücks jez mal so aus) hat mir meine mum iwas gsagt, was sie NIE gesagt hätte wenn die situation nicht so gwesen wär... ich war extremst depressiv u unstabil... sie konnte einfach damit nicht mehr umgehn u war selbst schon voll fertig...
      warum ich das s? vL gez deinen eltern speziel deiner mum genaus so? könnte das evt sein?
      wie verstehst du dich den sonst mit deiner mum/eltern? also ich kann mir sehr gut vorstelln, dass sie evt überfrodert sind or so...was natürlich ihr verhalten nicht rechtfertigt !

      an deiner stelle, würd ich noch mal das gespräch mit deiner mum suchen u sie nochmals um hilfe bitten...
      andersrum, hätttest du die möglichkeit auszuziehn? die gefhar ist dann, dass euer verhältniss dadruch sich verschlechtert, was natürlich nicht sein muss !

      sry, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...
      hoff ich konnt dir ein wenig helfn

      lg ReDaNgeL
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die
      ja ich denke auch nicht dass es daran liegt, dass sie mich nicht lieben oder so, sondern dass sie einfach mit der situation überfordert sind, es ihnen auch weh tut und sie manches auch nicht verstehen können. deswegen blocken sie ab...
      aber ich finde es sind einfach meine eltern, sie haben mich in die welt gesetzt und dann können sie doch auch versuchen sich um mich zu kümmern...
      ich will mich nicht immer um meine eltern kümmern, ich will nicht dass meine mutter mir von ihren problemen mit meinem vater erzählt, dass meine mutter mir von ihrer kindheit erzählt, und von ihren angstzuständen und panikattacken. ich bin ihre tochter! ich will mich nicht um sie kümmern! sie soll versuchen sich um mich zu kümmern wenigstens ein bisschen
      und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie: "warum sollten wir für dich da sein, wenn du es nicht für uns bist."
      Bitte??? Ihr seit meine Eltern. ihr braucht mich nicht mit euren Eheproblemen, Problemen auf der Arbeit, Gewichtsproblemen oder sonst was zu belasten!
      ich kann mir den mund fusselig reden, meine eltern verstehen es nicht...oder sie verstehen es schon, aber ändern nichts...
      ich weiß ich bin nicht die liebste tochter, kann auch sehr gemein sein, aber ich sehe es nicht ein mich zu ändern wenn sie nicht mal versuchen etwas an ihrem verhalten zu ändern...
      .where did I go wrong, I lost a friend
      somewhere along in the bitterness.
      hey, also das versteh ich voll u ganz, dass du dich nicht imme rum deine eltern kümmern willst...u ehrlich gsagt gehn dich jah die eheprobs deiner eltern gar nichts an...die sollen sie sich untereinand ausmachn !

      hast du sonst ieine person mit dera du gut reden kannst? die dich auch unterstützen kann? also einfach, dass du deine probs von zH nicht so in dich reinfressen musst ... ?!
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die
      ne hab ich nicht...
      ich hatte meinen freund aber der hat mich ja verlassen...und bei dem hab ich ja auch gewohnt und so, und da bin ich dem problem mit meinen eltern ziemlich aus dem weg gegangen und hatte halt ihn und seine mutter...mit denen hab ich zusammen gewohnt...und seine mutter war wie eine zweite mutter für mich und jetzt hab ich sie halt nicht mehr...ich hab über alles mit ihr geredet...mehr als mit meinem freund oder irgendeiner freundin
      .where did I go wrong, I lost a friend
      somewhere along in the bitterness.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mimi*“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher