Vollkommen überfordert!

      Vollkommen überfordert!

      Hey Leute.

      Seit 2 Wochen quäle ich mich nun mit der Frage "Was soll ich tun?". Es geht um Folgendes:
      Nachdem ich im Juli aus der Klinik kam war ich voller Übereifer, all das zu packen, was mir "aufgetragen" wurde. Besser gesagt, was mir von meiner dortigen Therapeutin ans Herz gelegt wurde. Nun bin ich nach andauerndem hin und her vollkommen überfordert und frustriert. Ich sollte mir eine neue Psychologin suchen, die sich eben auf meine gestellten Diagnosen spezialisiert und mich beim betreuten Wohnen erkundigen - was ich bis jetzt auch super hinbekommen habe. Habe zwar eine Betreuerin, aber alles läuft anders wie geplant. Ich finde einfach nichts. Sei es ein Job, damit ich endlich ausziehen kann oder auch nur eine Wohnung. Alles wird mir abgesagt oder die Leute (zumindest was die Vermieter betrifft) tauchen nicht einmal auf. Zufall? Daran glaube ich nichtmehr. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass das alles Schicksal ist. -.-
      Geschweige denn von der Psychologensuche. Nichts. Nada.

      Ich bin mit meinen Nerven so gut wie am Ende und kurz davor, alles aufzugeben. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich suche und suche und strenge mich an, aber es wird einfach nichts.

      Ich bin vollkommen kraftlos... bitte um ein paar Tipps oder Potritte, was auch immer vllt. helfen könnte - ich bin dankbar. :(

      Liebe Grüße,
      Ver.rückt_
      hey,

      dreh nicht durch.
      sowohl was die psychologen- als auch die job- und wohnungssuche angeht hilft wohl nur abwarten, mit der zeit wirst du schon etwas finden. vielleicht solltest du auch mal etwas weiter weg von deinem jetzigen wohnort schauen.
      ist jedenfalls alles kein grund zum verzweifeln.

      ich wünsche dir noch viel glück und erfolg.

      alles liebe
      nevermore
      Im neuen Jahr/grüße ich/meine nahen und/die fernen Freunde/grüße die/geliebten Toten
      grüße alle/Einsamen/grüße die Künstler/die mit/Worten Bildern Tönen/mich beglücken
      grüße die/verschollenen Engel/grüße mich selber/mit dem Zuruf/Mut

      (Rose Ausländer)
      Hallo meine Liebe!

      Ich kann sehr gut verstehen, dass dich das frustriert, aber bitte bleib stark. Lass dir davon nicht deinen Mut nehmen. Du bist extrem stark, sonst hättest du es überhaupt nicht bis hierhin geschafft!

      Ich denke auch nicht, dass es sich um Schicksal handelt. Du wirst bestimmt etwas finden, bis jetzt hattest du einfach noch kein Glück. Gib nicht auf, versuch es weiter! Verlang aber auch nicht zu viel von dir, sonst überforderst du dich völlig!

      Vielleicht bittest du auch jemanden um Hilfe, eine Freundin zum Beispiel. Mit Unterstützung klappt alles viel leichter und du wirst sehen, Hartnäckigkeit wird belohnt!
      Ich wünsch dir viel Glück dabei!
      Ich bin für alles zu haben aber für nichts zu gebrauchen...