WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir.... Vol. 8
-
-
Ich wünsche mir, dass ich die Bioarbeit nachher gut rumkriege, dass ich keinen Blackout habe vorher. Dass es gut wird.
Und dann, dass diese scheiß Migräne endlich verschwindet.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Ich wünsche mir, dass ich die Nacht gut schlafen kann und das die Deutschklausur morgen gut läuft.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
Ich wünsche mir :
Das ich das mit der Feuerwehr Wieder hofftenlich unter einen Hut bekomme und das Hobby nicht ganz aufgeben Muss.Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
Wollt Dich in Weinertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
Man sagt die Zeit heilt alleW*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.
(Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht) -
-
meiner freundin noch ein 2. und 3. und ganz viele weitere "gelungene Dates"
mir, dass es so weiter geht.Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
-
-
-
Ich wünsche mir, dass das Wochenende nicht so schlimm wird...
Und das der Abend heute mit K. und villt ner Freundin von ihr wenigstens OK wird.... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
Ich wünsche mir, dass ich Dich nicht verliere. Ich meine, in meinen Erinnerungen wirst Du ewig bleiben, aber ich wünsche mir auch, Dich von Zeit zu Zeit zu sehen...ich wünsche mir ein wenig Mut für mein kleines Herz das es gut wird...bitte..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
-
Ich wünsche mir das ich es schaffe. Bitte.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
ich wünsche mir, dass es gut wird. irgendwie.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
Ich wünsch' mir nur das kleine bisschen Mut, das ich gerade brauche.Let's dance to Joy Division
and celebrate the irony.
"Lady... Menschen sind keine Süßigkeiten. Wissen Sie, was sie wirklich sind? Monster. Monster mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen."
Dr. P. Cox
(Blog-PW per PN.)
Whaia te maramatanga. -