WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir.... Vol. 8

    Ich wünsche mir, dass B. das nächste Mal abnimmt wenn ich versuche sie anzurufen.
    Mache mir sorgen um dich... seit 3 Tagen kein SMS, kein Telefon, keine Nachricht, nichts... woher soll ich wissen dass es dir gut geht?
    Ich weiss, dass du momentan krank bist oder warst. Auf keinen Fall will ich, dass dir etwas wie J. passiert und ich dich verliere :(
    Noch so was in nächster Zeit könnte ich echt nicht verkraften.
    I.: ganz viel Kraft und vor allem Hoffnung.
    Mir: mehr Konstruktivität, ich kann das doch...Achtsamkeit...zu mir und meinen Bedürfnissen stehen können.
    Dass der Umzug klappt. Irgendeine Unterstützung, um Hilfe bitten können
    Dass B. bald mal wieder gesund und etwas gesprächiger wird... obwohl ich ja jetzt weiss dass ich mir keine Sorgen um sie machen muss.
    Doch ganz ohne dich ist es einfach nicht dasselbe!

    Ausserdem: Dass ich S. morgen an der Party oft sehe und mich wieder eine Weile mit ihr unterhalten kann. Nachdem ich sie heute zuhause leider nicht angetroffen habe :|
    Und T. natürlich, damit ich ihm zum Geburtstag gratulieren kann!
    lieber n., dass es dir bald wieder besser geht und dass du dich mit r. zusammen auf euer kind freuen kannst.

    liebe r., dass du gut damit fertig wirst, dass es n. wieder so schlecht geht und dass dich trotzdem auf euer baby freust...
    Sorgen sie gut für Ihren Körper. Er ist der einzige Ort, den Sie zum Leben haben.
    (Jim Rohn)
    Ich wünsche mir, dass sie wieder zusammen kommen und alles wieder so ist wie vor 5 Jahren..

    Ich wünsche mir. dass ich morgen die Kraft dazu habe endlich Latein zu lernen und die Schularbeit positiv überleb, mehr will ich nicht

    Ich wünsche mir, dass zwischen uns alles wieder so ist wie vor einem Monat ._. es tut mir doch Leid verdammt noch einmal

    Ich wünsche mir, dass sie endlich einsieht was für eine beschissene Mutter sie doch eigentlich ist und ihre Tochter auch mal Trost braucht

    Ich wünsche mir, dass er so schnell wie möglich seine Magersucht besiegt und keinen Scheiß macht


    It’s hard to answer the question
    what’s wrong?"


    when nothing is right
    Ich wünsche mir, dass mein Leben endlich mal wieder anfängt, aufwärts zu gehen.

    Dass ich irgendwann mal wieder alles positiv betrachten kann, nicht immer nur alles ins schlechte ziehen.

    Ich wünsche mir, dass ich endlich mal wieder mehr Freude am Leben haben kann.

    Ich will mich nicht mehr nur so leer und alleingelassen fühlen.

    Will die welt wieder mit anderen augen betrachten, so wie früher...

    Ich will nicht jeden Tag denken, dass das leben sinnlos ist. will nicht denken, dass ich nur lebe, um gegen mich selbst anzukämpfen. es wäre doch viel einfacher, wenn einfach mal alles von alleine klappen würde.

    Ich wünsche mir vor allem einfach, dass ich wieder besser mit meiner besten freundin auskommen kann. dass sie mehr für mich da ist und mehr mit mir unternimmt, nicht immer nur mit den anderen. ich bin doch auch noch da, hallo??!!
    Ich wünsche mir, dass der Termin in der Tagesklinik today, gut verläuft, ich es souverän durchziehe und einen Platz bekomme, wenn nicht, dann eine hoffnungsreiche Alternative :)

    ....dass ich die Nerven behalte....

    Ich wünsche mir, dass mit J. alles gut wird

    ..und dass ich den Haushalt machen kann, ohne komplett auszurasten wegen dem Fräulein.
    "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

    Frei nach Joanne K. Rowling.
    Ich wünsche den Leuten, Bekannten und Verwandten der Todesopfer und deren, die es mit erleben mussten, wie ihre Mitschüler, Lehrer und Freunde starben, ganz viel Mut und Hoffnung, diese schrecklichen und grausamen Erlebnisse zu verarbeiten.
    Vielleicht irgendwann wieder Sinn in dem Leben zu finden, was durch eine furchtbare und erschütternde Tat von einer auf die andere Sekunde zerstört worden ist.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich wünsche allen, die das miterleben mussten viel Kraft und Mut. Ich wünsche euch, dass ihr das gut verarbeiten könnt. Und dass das Leben irgendwann weiter geht.

    (Hiermit schließe ich mich alwalo an.)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    ich wünsche mir :
    ... das dass Gespräch morgen i-was ergibt und das zwei monatige kämpfen nicht umsonst war
    ... das ich am Donnerstag erfahre das ich die Lehrstelle hab
    ... das dass Verhältnis zu meinem Vater endlich wieder so wird wie vor 1,5 Jahren, und er
    endlich anfängt seine "behinderte" Tochter zu akzeptieren
    ... ein freundschaftzliches Verhältnis zu K. aufzu bauen
    ... in den Arsch treten zu können und endlich um Thera kümmern
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)