WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir.... Vol. 8
-
-
-
-
Ich wünsche dir, dass es besser wird. Dass es aufwärts geht, und du den richtigen Weg findest.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Ich wünsche mir, dass dieses Kopfchaos, dieses Nichts-Fühlen und kaum was mitkriegen, diese Panik und das alles weggeht.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Ich wünsche mir, dass es so wie es jetzt wieder begonnen hat, weitergeht. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ich mich im Griff habe und nicht wieder alles kaputt mache.Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
(c) Juli - du lügst so schön -
ich wünsche mir, dass das mit meiner Kleinen alles so funktioniert, wie es vorgesehen ist, und dass sie weiter solches Vertrauen zu mir aufbaut.
ich wünsche euch, dass ich in Zukunft wieder "pflegeleichter" werde, es war durch den Abistress sehr schwer mit mir.
und ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht.We are visitors even in our own homes. -
-
-
-
-
-
-
-
• Ich wünsch der lieben Sarah, dass sie schnell wieder gesund wird und dass es ihr gut geht.
• Für J. das gleiche. Ich würd dich so gerne endlich wieder lachen sehen.
• Mir wünsch ich, dass die Welt wieder schön wird. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher