WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir.... Vol. 8

    Ich wünsch mir das meine Bremer die Führung beibehalten und wir nach Istanbul fahren.


    SO sehn Sieger aus, schalalalalaaaaaaaaaa :] :] :]
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ;( ich wünsche mir....heute wollte ich in meinem geburtstag reinfeiern aber ich war nur traurig wiel ich nichts von dir gehört hab...ich versmisse dich so sehr das glaubst du gar nicht...und jetzt MUSS ICH WIEDER EIN JAHR WARTEN!!!!?? neiiiin ich kann das nicht mehr..morgen ist ´mein geburtstag und es wird der schlimmste den ich je hatte ;( ich vermisse dich...
    MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR

    (Der kleine Prinz)

    There will always be those who face their fears.And there will always be those...who run away (Desperate Housewives)

    Mir und meiner Mannschaft mindest ein 4:2.
    Alles andere wäre eine Überraschung.

    Und ein Herzenswunsch: bitte melde Dich, Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich wünsche mir, dass es irgendwann klappt. Und dass ich bis dahin die Zeit genießen werde.

    Und ich wünsche ihr, dass sie sich nicht so runterziehen lässt.

    Und ich wünsche uns allen, dass Samstag gut geht *angst*
    liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

    PW per PN ;)
    Ich wünsche mir, dass ich das morgen packen werde, dass ich es schaffe, mich nicht verrrückt zu machen und es einfach ruhig und gelassen angehen zu können!!!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus der Vergangenheit
    -
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben
    Ich wünsche mir, dass die Wartezeit schnell vergeht, und das es mir hilft. Und eben vor allem das es klappt, und gut wird, und ich mich mit ihr verstehe.
    Und das das am Montag auch gut wird, ich bin so nervös... 8|
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich wünsche mir...

    * dass Brüssel schön wird
    * dass ich viele nette Leute dort kennenlerne
    * dass ich und mein Teddy stärker werden aus diesem Aufenthalt
    * dass ich mich mit meinen Arbeitskollegen gut verstehe
    * dass ich offen bin für Neues
    * dass er heile in 25 Tagen bei mir in Brüssel ankommt :)
    * dass die Zeit schön wird und ich Zeit finde, neue Dinge zu erkunden, neue Menschen kennen zu lernen
    * dass es ihm während dieser Zeit auch gut geht und allen anderen, die ich kenne

    * etwas ganz Besonderes, wovon nur wenige wissen :D :love:

    Das alles wünsche ich mir!
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*